"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s'ul9eiken


Bernerin

Du kannst im Nachthemd , im Badeanzug oder im Ballkleid gehen. GM-Lose genießen weltweit absolute Narrenfreiheit. Einfach nur dein GM-Losenabzeichen gut sichtbar anstecken und alles ist geritzt. ;-D :-D

bWer`ner=in


suleiken..

wir haben beide die selben Kampfmasse :)^ und ich bin damit auch super Zufrieden ;-D

KGunaLma


galvaniku

CousCous mit Granatapfel und Hähnchenbrust.

Hört sich echt kompliziert an! Aber interessant und lecker. Hoffe, diese Diät artet nicht in einen Vollzeitjob aus. ;-)

bernerin

wieso fällt bei euch der Sonnenuntergang aus, wenn dein Mann mit deinem Sohn bei einem Hockeyspiel ist? ;-D

suleiken

wo bekomme ich die GM-losen-Ausweise? War bei uns auf der Stadtverwaltung, die haben mich vorsichtig rausgeführt und beruhigend auf mich eingeredet, aber weiter bin ich nicht gekommen! ???

Das mit der Müdigkeit geht bei mir inzwischen. In den ersten 2-3 Arbeitswochen war es echt schlimm, da habe ich wirklich viel geschlafen. Aber inzwischen halte ich es auch wieder durch, abends mal länger auf zu sein und nachts nur ein paar Stunden zu schlafen - wie vorher auch. Ist ganz beruhigend, so langsam die "alte" Form und Verfassung wiederzubekommen. Heute bin ich auch wieder mal fast 20 km Rad gefahren (nach der Arbeit), daran wäre vor 3 Wochen noch nicht zu denken gewesen. Bin ganz zufrieden.

gülsün

das ist schön. Ist man doch erleichtert, wenn es immer wieder Entwarnung gibt. @:)

gFült[n


Kunama

wie?

Man hat dir den Ausweis verweigert ???

Ich hoffe du hast getobt?!?!

Also mir hat man ihn gleich gegeben - ohne Gebühr und sogar mit polizeilichen Führungszeugnis!!!

Ich kann rumlaufen wie ich bin, Plakette an der linken Brust..und alle wissen Bescheid ;-D

So mach mich wieder vom Acker...bin ja illegal hier :=o

bterneArin


kunama.. *:)

wieso fällt bei euch der Sonnenuntergang aus, wenn dein Mann mit deinem Sohn bei einem Hockeyspiel ist?

na weil ich doch alleine den Sonnenuntergang niemals finden würde... ]:D

Habt ihr mir keine Antwort zum Thema Blase ???

Gehe sie einfach häufig leeren, damit sie nicht zu voll wird, gestern hatte ich ja Probleme weil ich wohl zu lange gewartet hatte :=o

sYulei(ken


Kunama

Das GM-Losenabzeichen wird normalerweise noch im KH am Entlassungstag in einer feierlichen Zeremonie ( vergleichbar mit der Überreichung des Bundesverdienstkreuzes am Bande ) verliehen.. Die Anwesenheit des Bundespräsidenten, seines Stellvertreter und dessen ersten 10 Stellvertretern ist oberstes Gebot. In England, heißt es, wird die neue GM-lose Frau sogar von der Queen persönlich in den Adelsstand erhoben.

Bei der Verleihung ist das Tragen von Thrombosestrümpfen und des OP-Häubchens PFLICHT.

Reiche also bitte sofort eine schriftliche Beschwerde ein und verlange eine in vollem Umfange, ordnungsgemäße Zeremonie. Diese ist dein RECHT.

Gezeichnet: Die 1. Vorsitzende der allgemeinen GM-Losenfraktion.

s{ulZeikxen


Güslün @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:

Bin auch illegal, muß verschwinden ;-D

bjern}er@in


Essen gehen.. :-q

mmmhhh.... das war vielleicht lecker...aber nach drei Stunden sitzen hatte ich das Gefühl lauter Stecknadeln im Bauch zu haben und war froh als ich ins Bett gehen konnte zzz

LAPTOP...

meine Lieben, ich habe von meinem GG einen Läppi bekommen (habe am Sa. Geb.) freue mich riesig, nur

irgendwie haben alle angeschlossenen Geräte (mit Devolo Stromleitung Internet) nie gleichzeitig Internetempfang.... >:( nun bin ich am Treppe rauf in Sohnemanns PC, wieder Treppe runter Büro PC und mein Läppi und probiere alle möglichen Sachen..... vielleicht klappts irgendwann.....

Wollte euch nur kurz diese Neuigkeiten mitteilen jetzt muss ich wieder raaaaaaaaaaaaan.

Tschaui *:)

K?unamxa


:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Blase

bernerin, das mit dem Brennen kenne ich nicht. Bei mir ist es so, dass seit der OP mehr in die Blase passt, und wenn sie mal sehr voll ist, gibt es beim Pinkeln so eine Art "Erleichterungsschmerz", aber kein Brennen. Auch ich versuche darauf zu achten, oft genug zur Toilette zu gehen - also nicht zu warten, bis die Blase sehr voll ist, weil das dann halt irgendwie unangenehm wird beim Entleeren. Kann es nicht besser beschreiben. :=o :=o :=o

Aber vielleicht als Tipp für uns vergesslich werdende GM-lose:

Wecker stellen zum Pinkeln ??? :-| ???

Muss auch weg,

wusch..................................................................

bZerVnexrin


Entleerungsschmerz ist genau das richtige Wort :)^

b*ernCerin


ääähhh was schreib ich für Sch.... Erleichterungsschmerz :=o

gjalvzaOnikxu


bernerin

Super für dich - ein eigener Laptop. :)^

Das mit der gleichzeitigen Internetbenutzung wird schon klappen. Mach dir nicht zu viel Streß. :)D Hast du keinen der dir dabei hilft?Ich habe Glück um solche Dinge kümmern sich meine Söhne.

boernexrin


unser Nachbar ist Supporter und der hat uns schon oft geholfen. Bei uns in der Familie bin ich der Techniker,leider ist unser Sohnemann absolut ein Antigenie ;-D Vielleicht besserts ja noch... Mein Mann ist froh wenn er mit diesem Computersch... nichts zu tun hat.

b=erngerixn


:°( :°(

Läppi schon wieder fort.... Muss so sagen, ein Arbeitskollege meines Mannes bringt ausgediente Laptops wieder auf Vordermann. Nun hatte ich zwei hier zur Auswahl und der eine ist wirklich schnuggelig, nun wollte der Akku von dem sich partout einfach nicht wieder laden... :°( Nun hat ihn mein Männe gleich wieder mitgenommen.Werde halt nun den anderen ein wenig testen. Der wäre aber teurer... :-/

g;alvTanikxu


bernerin

:°_ den Laptop sollst du ja erst Samsatg kriegen. ;-)

kann deine Entäuschung verstehen. %-| Ich möchte auch immer, das alles sofort funktioniert.

Siehs positiv : Wenn der PC eine Macke hat, ist es doch besser, du hast es gleich gemerkt und nicht erst in paar Wochen.

Viel Geduld beim Ausprobieren

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH