"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K5unamxa

Die Frühlingsklamotten sind angekommen!

Passt, sitzt, wackelt und hat Luft. ;-D

Oh, Wecker klingelt - muss zum Klo :-o

g:alvjanikhu

kunama

schön das es solche Hilfsmittel gibt. ;-D

Danke für die guten Tips. :)^

Ich schreibe gerade meinen Einkaufszettel. ??? Das letzte mal beim Einkaufen habe ich trotzdem das Brot vergessen. :-/ und erst abends bemerkt.

@:)

bRernerxin

Hab meinen Läppi wieder ;-D

ich schreib im Moment von ihm aus :)^ Der gute Mann hatte einfach das falsche Aufladegerät dazugepackt und ich dachte schon es sei...na ihr wisst schon so ohne GM :-/ vergisst man evt. wie man einen Akku zu laden hat..... :=o

Nun muss ich nur noch mein Mail-Konto einrichten. Weiss jemand wie ich das Adressbuch rübersenden kann ???

b*er)nerixn

Hallooooo *:)

Im Faden Gebärmutterentfernung vaginal könnt ihr meinen Bericht von der 1. Untersuchung bei meiner FÄ nachlesen....natürlich nur wenn ihr Lust habt ;-)

gyal0vanixku

bernerin

hast du es dir an deinem Geburtstagswochenende gutgehen lassen ? :)D:

Funktioniert dein neues Laptop jetzt?

Ich war Samstag 8 Std arbeiten. Ich habe viel gesessen und nichts angehoben oder getragen. Danach war ich froh , das ich zu Hause aufs Sofa konnte. Meinem Bauch ist es gut bekommen , war einfach nur müde zzz

Offiziell bin ich ja noch bis zum 7.März krankgeschrieben. In dieser Zeit werde ich mich noch sehr vorsehen.

@:)

bver<ne<rin

aha galvaniku dich hats wohl erwischt....

bis 7.März bist du krankgeschrieben.... jaaaaa bis welchen März 2010,2011,2020 ;-D

Pass bloss auf, dass dich die Gebärmutterlosenpolizei nicht erwischt ]:D

Hab dir ne PN geschickt..... *:) :)*

b,ern~erixn

Der Läppi funktioniert Tip-Top, nur der Drucker will noch nicht auf meine Befehle (übers Stromnetz) reagieren :-/

Irgendwo fehlt wohl noch eine Anpassung, aber wo...keine Ahnung. Da muss ich halt meine Drucksachen noch am PC machen.... :-(

gIa l'van5ik"u

bernerin

OK Bin wohl doch bis 7 April krankgeschrieben :=o

gnalvZanixku

:-o

wer hat die Sonne gesehen ???

Hallo, so habe ich mir das nicht vorgestellt. Grau und Regen :(v

Ich fordere sofortige Rückgabe

bDernenrixn

.......wir haben die Sonne für uns geklaut ]:D 8-)

b9ernkerixn

so, nun ist das Sönnchen auch weg und für morgen haben diese Wetterfrösche tatsächlich Schnee gemeldet, jetzt blüht doch schon alles sooooo schön :-(

Bfibix29

Schnee :°(

Bei uns schneit es gerade und wird mehr >:(

Ich will Sonne :-/

bXern$eIriJn

]:D ]:D hasse Schnee ]:D ]:D will endlich Frühling @:) @:)

bTernce+rin

habe heute meine erste 'Fahrradtour' hinter mich gebracht... bin satte 800m ins Dorf geradelt ein Brot kaufen und dann wieder 800m zurück leicht Bergauf, aber wirklich nur leicht :=o Wau eine Superleistung, hab doch echt fast ein wenig müde Beinchen bekommen.... :-/ Da muss noch viel passieren in den nächsten Tagen und Wochen... :=o

g al-van{ikxu

:-( Allergie

Wir sind heute um 18 Uhr eingeladen worden. Als wir im Flur waren habe ich es sofort gesehen. :-o Da stand ein Katzenbaum. Super da konnte ich dann gleich wieder nach Hause. Meinen Mann habe ich da gelassen, den darf ich dann nachher wieder abholen.

Meine Allergie (Asthma) ist so stark, mit Katze geht gar nicht.

Das renovierte Haus habe ich mir noch schnell angesehen und zu Hause Medikamente genommmen. Das Haus gehört meiner Schwiegermutter , die ist im Pflegeheim und wir haben es vermietet.

Jetzt bin ich begeistert :-( Nichts mit lecker Essen und gemütlicher Abend.

Geh ich eben mal wieder an den PC ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH