"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bKabsyi1x855

gülsün

wenn ich euch hier so lese gehts mir bestens :-D

ist deine Maske schon weg ??? tschade ich hätte auch gern ein Foto ;-D

gogilli wo ist der Chef?

bieb muss dir mal ein Kompliment machen du machst die Terminliste immer so schööönnnnnn *schleim*aber es musste mal gesagt werden :(v

gVülM"n

babsi1855

Maske ist weg und ich bin auch schon angezogen.......

Fantalimo hat ihren OP-Bericht drüben reingestellt........den muss ich jetzt mal lesen.

bQabs=i185x5

all

so heute vormittag waren wir auf den Ämtern alles soweit erledigen :°( überall muss man ja Parkgebühren bezahlen "was wollen die nur mit soviel Geld?"

Heute Nachmittag um 17.00 Uhr muss ich noch zum Neurochirurgen ...ach jetzt würde ich lieber bei euch bleiben...aber noch ist ja Zeit

g<ülsüsn

all

oh weh, habe drüben glaube ich mit meinem Beitrag etwas überzogen...lest mal

bzabs;i18x55

gülsün

habe gerade gelesen ,aber vielleicht ist der Bericht von Fantalimo der ihr einwenig hilft

g ülxsün

babsi1855

na dann kannst du ja heute gar nicht Julia sehen...hast post

bqaFbsi18x55

gogilli

wo bist duuuuuuu...ist der Chef noch da ??? ???

Bieb bist du mit duschen noch nicht fertig oder knabbern jetzt die kleinen Racker an dich rum weil du soooo gut riechst ???

ghülxsün

babsi

gogilli hält ein Mittagsschläfchen........Chef weg, Gogilli ratzt

b/a/bgsi1$855

gülsün

Julia...nehme ich auf,kann ich doch nicht verpassen

lese schnell mal Post

g*ülsjün

gogilli

wo bist du ??? ??? ?

bieb: auch verschollen ???

bVabs"ix1855

gülsün

hast Post

gWülsxün

babsi1855

post zurück

b'absi1~855

gülsün

auch zurück (POST)

g'ülsüxn

babsi1855

gelesen..so wie war es nun auf den Ämtern ??? Hoffe doch erfolgreich ???

bGaPbsi%18x55

Hallo

ist denn niemand mehr da ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH