"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bdern\erNixn


das kenn ich.... Katzenhaare sind sehr schlimm. Sogar wenn ich Besuch von jemandem habe der zu Hause eine Katze hat, beginne ich sofort an zu niesen und meine Augen schwellen an. Ich habe es so im Griff,dass ich keine Medi nehmen muss, höchstens Augentropfen. Aber es ist schon doof hier bei uns im Quartier hats sehr viele Büsi und ich darf sie nicht streicheln :°(

Wünsch dir trotzdem einen schönen Abend und was isst du jetzt :-q

g[a[l.vanxiku


:-q

ich schleckere mich gerade durch ;-D mein ältester Sohn hatte noch Marzipan im Zimmer :)z habe ich da gefunden. Er ist gerade 2 Wochen auf der Ostsee , konnt ihn leider nicht fragen.

Es ärgert mich schon, das ich nach Hause mußte. Habe mich auf den Abend gefreut.

Zum Glück haben unsere meisten Bekannten keine Haustiere.

b1ern?erixn


so,so Marzipan :-q

mmmhhh lecker, unser Essen steht bereit, ich warte nur noch auf unsere Tochter die arbeitet im Moment ziemlich lange und da warten wir zwischendurch mal auf sie, damit sie nicht so alleine essen muss :)_

und wir den Tag noch mal durchgehen können. Machen wir aber nicht jeden Abend. ;-)

bSer8nerixn


bin dann mal weg....schönen Abend noch....evt. gucke ich noch mal rein später..... *:)

s!uleiPkexn


Urlaub

Ich hab bis einschließlich nächsten Montag Urlaub :-D

Un natürlich haben wir arktische Temperaturen , Hagel und Graupelschauer.

Meine Couchingzeit liegt jetzt 2 Jahre zurück, mal gucken, ob ich es noch kann... :-x

g9alvanxiku


suleiken

schönen Winter-Urlaub. :)D

Bin mit dem Wetter auch nicht zufrieden. Letzte Woche war es sooooo schön. Es wird Zeit das es wieder warm wird. Wenigstens Sonne.

Wie geht es dir jetzt nach 2 Jahren? Hat sich durch deine OP was verändert?

@:)

sPuleixken


galvaniku

Mir geht es sagenhaft gut. Nur positive Veränderungen zu vermelden. Genieße mein Leben als freie Frau. :)^ :)z :-D

Übrigens schneit es heute dicke , dicke Winterflocken :-( :-/ :(v

B:ibi2+9


Hier im Norden Deutschlands schneit es auch immer mal wieder,

aber zum Glück taut es auch gleich wieder weg.

Meine Op ist ja nun fast 5 Monate her und ich muß leider sagen das ich doch Nachwirkungen habe. Mir tut seid kurz nach der Op meine Hüfte weh, und das ziemlich :°(. Nun war ich beim Orthopäden und ich habe erstens eine Schleimbeutelentzündung und zweitens verkalkungen. Das kommt wahrscheinlich von einer Fehlhaltung in die mein Körper nach der op gegangen ist, und während der Couchingzeit.Na toll. Jetzt bleibt mir laut dem Doc eine Hüft op oder eine Behandlung wo die verkalkungen und so zertrümmert werden, kosten der Behandlung knapp 400,00 Euro die man Naturlich selber zahlen muß :(v

b ernOerin


Bibi 29.... :)* @:)

oh Gott, arme Bibi :)_ das hört sich nicht gut an. Meinst du wirklich, dass die Verkalkungen vom rumliegen kommen?? Das mit dem Schleimbeutel leuchtet mir ja noch ein wenn man nach der OP evt. etwas krumm geht. Kommt das wirklich so schnell ???

Da höre ich sofort auf mit rumliegen :-/

Und wieso selberzahlen??

Wünsche dir gute Besserung :)* :°_ :)*

bwerne~rixn


Friseurbesuch und Shopping...

heute hab ichs wieder mal richtig krachen lassen... ;-D heute morgen war ich mit der Freundin meines Sohnes das erste Mal ohne ]:D Shoppen und hab mir glatt zwei T-Shirts und ein Paar neue Schühchen gekauft. :-D

Und am Nachmittag stand ein Friseurbesuch bei meiner Tochter auf dem Programm. Sie ist im 2.Ausbildungsjahr und schmiert mir jedes Mal die Haare mit Farbe voll ;-D da ich ja trotz meines jungen Alters vollkommen grau wäre :°( die ersten grauen Haare hab ich schon mit 17 bekommen.Ist genetisch bedingt, verdanke ich meinem Vater. :=o

Dafür ist nicht viel im Haushalt passiert ist aber auch egal, morgen ist auch noch ein Tag. Jetzt bin ich viiiiiieeeeel zu faul um noch was gescheites zu machen. zzz

gKalvUan`ikxu


Hallo bernerin

Shoppen war eine gute Idee. ;-D

Ich habe mir einen Pulli (M) bestellt, der ist heute geliefert worden. Er passte , war aber doch irgendwie etwas eng. ??? OK ich habe ihn in der falschen Größe bestellt. :=o Wie konnte das nur passieren. Ich habe den Pulli (L)schon in einer anderen Farbe.

Nach dem 4 Wochen Plan sollte ich mein Gehirn längst wieder aktiviert haben :-/

gRalvaan,ikxu


Hallo Bibi

Schleimbeutelentzündung und Verkalkung hört sich nicht so toll an. Ist die Verkalkung im Gelenk ???

Meine Zwillingsschwester hatte mal eine Verkalkung in der Schulter , hat sie mit Krankengymnastik wieder hinbekommen.

Ich selber habe schon einen Schleimbeutel aus dem Knie operiert bekommen. War nicht so toll . Und bei der Hüfte wird es auch nicht viel besser sein. Der Schleimbeutel an der Hüfte ist der größte im Körper.

Meint der Arzt das die Fehlhaltung wegen der OP sein kann. Und das sich diese Beschwerden in 5 Monaten entwickeln können ???

Wenn du es dir leisten kannst, würde ich es erst mal mit Zertrümmern versuchen.

Wünsch dir schnelle Besserung

:)* :)* :)*

BNib]i2x9


bernerin @:)

Selberzahlen müßte ich die behandlung weil die nicht von der Krankenkasse übernommen wird. Nennt sich Stoßwellentherapie (ESWT) . Die Op wäre schon noch kostenlos, aber ich will ja nicht schon wieder in Krankenhaus :-(. Ob die Verkalkungen vom liegen kommen hat der nicht gesagt aber ich habe meine Diagnosen mal gegoogelt und das auch mehrfach im zusammenhang mit der Gebärmutterentfernung gelesen.

In Fachsprache nennen sich meine Diagnosen 1:Traktus-Iliotibialis- Syndrom

2: Burisitis Trochanterica 3: Lumboischalgie Also demnach drückt das ganze auch auf meinem Ischiasnerv. weshalb mein Bein auch öfters einschläft (fühlt sich jedenfalls so an).

Habe mir auf jedenfall noch einen Termin beim anderen Orthopäden geholt, da soll ich denn Dienstag hin, mal sehen was der mir sagt.

b[ernxerixn


Ja, mal sehen was der Orthopäde meint dazu... Habe ich ehrlich gesagt nicht gewusst, dass sich eine GM Entfernung auch auf die Hüfte etc. auswirken kann. :=o

Kannst du jetzt schon etwas tun, damit du nicht so schmerzen hast, ausser Pillen schlucken ???

BYibix29


galvaniku @:)

Ja die verkalkung ist wenn ich den Doc richtig verstanden habe, außen am Gelenk. Ich wundere mich auch das ich nicht erstmal Krankengymnastik oder Physiotherapie bekomme ???

Ja so hat er sich ausgedrückt, nach so einer Op kann das schon mal sein das der körper in eine Fehlhaltung geht. Leisten könnte ich mir das schon irgendwie aber das geld würde ich lieber ins Haus stecken. Mal sehen was der andere Doc sagt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH