"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B_iRbix29


wenn ich das wüßte der Arzt hat mir ja noch nicht einmal Tabletten verschrieben. Mache jetzt erstmal nichts dagegen. und wenn die schmerzen zu doll werden dann nehme ich eine Voltaren.

gqalvaAniku


Bibi

wie Voltaren wirkt, weiß ich nicht.

Aber Ibuprofen ist ein Schmerzmittel das auch entzündungshemmend ist. Wurde mir mal wegen meiner Kniegeschichte verschrieben.

bernerin

gelesen habe ich es irgendwo, das es von Vorteil ist , wenn die Bandstrukturen bei der OP erhalten bleiben . Das es besser für die Stabilität des Beckens ist.

Bibi

mit welcher OP-Methode wurdest du operiert?

B9ibix29


Vaginal GM hals ist auch mit raus.

gAülsxün


Mädels

mal eben aus Bayern *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Suleiken darf keinen Urlaub mehr einreichen! Immer wenn die Urlaub hat, ist das Wetter schlecht!!!!!

Naja will ja nicht jammern, heute scheint sogar mal die Sonne im Gegensatz zu gestern und vorgestern...da lag Schnee...ich glaube inzwischen kann ihn keiner mehr sehen!!!!!

Für die Schmerzgeplagten: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gaaaaanz liebe Grüße!!!

ssuleikzexn


gülsün

Inzwischen hat es heir auch geschneit. :(v

Aber das ist ja schließlich ganz normal, wenn eine GM-Lose Urlaub hat. Kann gar nicht anders sein ;-) ;-D :)D

gIalv2anixku


suleiken

ich hoffe du kannst deinen Kurz-Urlaub geniessen :)D

@:)

wettertechnisch sieht es ja noch bescheiden aus %-| ich werde froh sein, wenn es am Wochenende wenigstens nicht regnet.

Ich habe einen kleinen EDEKA-Laden an der Ostsee zwischen einem Campingplatz und einer Feriensiedlung. Morgen geht da die Saison wieder los und ich plane auch zu arbeiten. Da ich noch 2 Wochen krankgeschrieben bin, muß ich erst mal sehen wie es klappt. Bin aber optimistisch. :)z Tragen werde ich aber nichts Schweres.

b|ernleriBn


Hallo galvaniku @:) @:)

ich denke ihr werdet einen nicht allzu hektischen Beginn haben mit eurer Ladenöffnung, bei dem Wetter :(v hat der Campingplatz denn auch schon offen ???

gjalvfanxiku


bernerin

der Campingplatz macht offiziell auch am Samstag auf. Es gibt aber auch Leute , die das ganze Jahr da sind.

Das erste Wochenende ist immer ganz ruhig, aber die ersten Camper kommen doch schon und fangen an sich wieder einzurichten.

:)D

bFerneErixn


Hallo.... stürmt es bei euch auch noch immer so lästig ??? >:(

K7unamia


*:) *:) *:)

Hallo, ihr alle,

was Urlaub angeht, müssen wir uns demnächst echt besser absprechen. Ich habe nämlich auch gerade Resturlaub, und es KANN eigentlich nur an unseren gemeinsamen Urlaubstagen liegen, dass jetzt dieses blöde Sturmtief über Schottland hängt und zu uns rüberregnet. o:)

Bibi29

wie geht´s dir jetzt? Hast du schon mal überlegt, zu einer erfahrenen (!) Krankengymnastin oder Osteopathin zu gehen? Die sollen ja solche Fehlhaltungsschäden erstaunlich gut behandeln können. Viel Glück erst mal bei der Suche nach Hilfe!

swulei!kexn


Kunama

Ja klar, wenn mehrere GM-Lose zur gleichen Zeit Urlaub haben........... ;-D

BBibix29


Kunama @:)

Danke der Nachfrage, es geht mir so ullala.

Ich wollte Dienstag abwarten was der andere Orthopäde sagt, ich hoffe das ich erstmal Krankengymnastik bekomme. Ja bei mir in der Nähe (zwei Minuten zu Fuß) ist eine Krankengymnastik- Praxis da war ich schon oft wegen dem Rücken. Je nach dem was der Arzt sagt werde ich dort um Rat fragen.

gfalvOanikxu


SONNE

Überaschung : heute vormittag schein bei uns die SONNE. :-D

Die Vorhersage habe ich anders in Erinnerung - Sonne nehme ich aber gerne. :)z

Habe gerade meinen ersten richtigen Arbeitseinsatz gehabt. Zwar nur 2 1/2 Std , aber ein Anfang. Heute Nachmittag dann noch mal 4 Std. Schön das das Arbeiten wieder los geht. Ich hatte ja eine länger Winterpause.

@:)

Allen ein schönes Wochenende

*:)

bLerner-in


Hallo galvaniku.... *:)

ich wünsche dir einen guten Start in deinen Arbeitsalltag :)* @:) :)* @:) :)*

übernimm dich nicht und vergiss uns nicht ganz :|N

Ich :)_ dich gaaaanz fest

sSuIleikexn


Sonne

WO, WO ,WO ??? ??? ??? :-x :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH