"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gKülfsün


Suleiken

seh dich!!!

hier ist auch kein Sonnenschein..aber wenigstens kein Regen!!!!!

Lass es dir gut gehen..laut Wetterbericht soll morgen der Frühling aufschlagen!!!!

Und bald fahr ich ja zu Spiegelfeee...freu, freu....

s_ulseikexn


gülsün

Ab Dienstag soll der Frühling auch nach Ffm kommen :)*. Klar, da muß ich ja wieder arbeiten. :-p x:)

Grüß Spiegelfeee ganz lieb *:) und seid ja brav. :)_

Übrigens ist die "Liste" schon wieder aufgetaucht. Un natürlich hat sie wieder mal eine Frau ins Forum gestellt, die selbst in bestem Einvernehmen mit ihrer GM lebt und nicht wahrhaben will, daß es sooooooooooo viele GM-los glückliche Frauen gibt. :-o :|N :-/

g3a<lvan_ixku


Sommerzeit

was habe ich mich heute erschrocken als der Wecker um 5.45 Uhr los ging. zzz :-o :-o War heute den ganzen Tag arbeiten. War aber noch nicht viel zu tun. Die erste Stunde kamen nur 3 Kunden. zzz. Wer steht schon freiwillig früher auf ??? Habe ordentlich Kaffee getrunken :)D

Werde bestimmt noch lange brauchen bis ich mich an diese Aufstehzeit gewöhnt habe. Nachdem ich solange gefaulenzt habe fällt es mir dieses Jahr noch schwerer.

b2ernneNrin


suleiken...

Übrigens ist die "Liste" schon wieder aufgetaucht

wo find ich die denn ??? möchte auch mal gucken.... :=o

grülsxün


suleiken

es dauert noch bis ich zu Spiegelfee fahre..meinst du ich soll schon mal die Koffer packen weil ich so vergesslich bin ???

Kannst du mir dabei bitte helfen? - Liste mit dem Wichtigsten wäre nett... :=o :=o

Ich hab Spiegelfee angedroht das ich mit bayrischer Lederhose anreise...jetzt meldet sie sich nicht mehr...meinst du die will mich so nicht haben ??? ?? ;-D

Du hast ja bald Geburtstag..hilf mal meinen Hirn auf die Sprünge wann....oder darf hier niemand wissen dass du 40 wirst ??? ?

Umärmelung!!!!!!!!

all

euch allen einen schönen Restsonntag!!!!

und morgen einen guten Start!! Ich starte mit Nachtdienst :-/

sCulei`kexn


gülsün

Koffer packen: sofort anfangen. Spielhöschen (aus Leder ) und Ringelhemden mit Schuhplattlern drauf. Dazu den Seppelhut :-o

Spiegelfeee muß dich in Lederhose nehmen. Bayerische GM-Lose sehen halt nun mal entsprechend exotisch aus. %-|

40? Das war mal . Wede jetzt immer jünger. ]:D 20 ??? ? :=o ;-D

s`uleTiken


bernerin

Die Liste findest du im Gyn-Forum unter Alternativen zur GM/Eierstock-Entfernung ( oder so ähnlich)

Diese Horror verbreitene ( verbreiten wollende ) Abhandlung wird immer mal wieder hier reingestellt. Interessanterweise generell nur von nicht betroffenen Frauen, die selbst keinerelei Probleme haben und in bestem Eivernehmen mit ihrer GM-leben. :-o :-/ :|N

Lzady Am<al!thea


Hallo an Alle !

Wenn ich auch NOCH nicht zum Couchen berechtig bin, melde ich mich doch auch schon mal hier.

Bin per Zufall über den Thread mit dieser *LISTE* gestolpert und hab nun eine riesen Wut im Bauch.

Gott sei Dank hab ich mich im Vorfeld seehr Intensiv mit dem Thema beschäftigt und hatte auch Gespräche mit *Gebärmutterlosen* die ich kenne, somit konnten mir diese dubiosen Infos keine Angst einjagen.

Keine dieser Personen (unter anderem meine Mutter, Tante etc. ) hat irgendwelche der beschriebenen Probleme und zum Teil haben die den Eingriff bereits 10-15 Jahre hinter sich.

seul`eiHken


Lady Amalthea

Wir machen und hier gern mal über diese Liste lustig und finden sie zum Schreien komisch. ;-D

Nicht komisch ist sie aber für Frauen, die eben noch nicht auf unserem Wissenstand sind, sich mit der GM-Entfernung versuchen anzufreunden , dann diesen Horror vorgesetzt bekommen und möglicherweise vor einer , die Lebensqualität zu 100 % verbessernden OP zurückschrecken. Was mich immer wieder auf die Palme bringt, ist, daß es dort nicht heißt: KANN alles in Einzelfällen eintreten, sondern WIRD in allen Fällen passieren.

Und dann wird uns sogar noch unterstellt, daß wir uns selbst was vorlügen, wenn wir behaupten, uns ginge es super. :-o Alles also nur schöner Schein, in Wahrheit sind wir armselige und bedauernswerte ignorante Kreaturen. :°(

Ich lebe jetzt seit 2 wunderbaren Jahren GM-los naiv und glücklich vor mich hin. :-q

Übrigens kenne ich mehrere Frauen, die schon zwischen 10 und 30 Jahren ohne GM völlig problemlos und glücklich leben. :)^

bWer`ner~in


]:D ]:D Liste :(v :(v

Hab sie gefunden diese Schreckliste, ist nur gut hab ich euch Mädels zuerst gefunden und nicht diese Quasselstrippe in dem anderen Faden. Was mischt die sich eigentlich ein??ist ja gar nicht selberbetroffen ???

Eigentlich sollten wir den Faden 'Gebärmutterentfernung vaginal' in ihren Faden stellen, damit nicht soviel Frauen verunsichtert werden.....

Ach, vielleicht schreib ich der auch noch was rein, wenn ich mich wieder etwas beruhigt habe >:(

Ein paar von euch haben gute Argumente reingeschrieben :)^ So, ich gehe mich jetzt abreagieren beim bügeln.... %-|

gEülNs5üxn


die berühmte Liste..

lebe auch seit 2 Jahren ohne....und auch ganz gut....

Suleiken: du hast nicht geschrieben wann du 20 wirst!!!!! Haste vergessen oder ??? ? :-p

shuleitken


gülsün

Das magische Datum ist der 7.4. %-|

Ich weiß es auch nur, weil jede Menge Leute mich seit Wochen ständig darauf aufmerksam machen. ;-)

B+i*bi29


Thema : Schmerzen in der Hüfte

War heute beim 2.Orthopäden um mir eine unabhängige zweite Meinung zu holen. Was ist dabei heraus gekommen ??? eine ISG-Dysfunktion (in Deutsch: Blockade im Kreuzdarmbeingelenk) Die aber nicht wie vermutet von der Hüfte kommt sondern von der Wirbelsäule. Was ich mir auch besser vorstellen kann. Denn mit der Wirbelsäule habe ich schon länger so meine Probleme. Kann euch auch beruhigen der Doc sagte das hat nichts mit der GM entfernung zu tun ;-). Habe jetzt eine Spritze in den Rücken bekommen :°(, der Rücken wurde getapt und zudem bekomme ich jetzt Krankengymnastik :)^. Hoffe das alles gut wirkt. Ein bisschen Skeptisch bin ich ja noch weil zwei Ärzte zwei Meinungen.

bqernWe&rixn


Bibi 29... {:(

Wünsche dir gute Besserung. Wenn du ja schon Probleme mit der Wirbelsäule hast ist es wohl eher die zweite Variante... und gut, dass es nicht mit der GM zusammenhängt :=o ???

Hatte auch schon meine Zweifel.... ]:D

B9ibix29


Danke, Danke

Ja der meinung bin ich auch. Würde mich auch nicht so schnell wieder in den op schieben lassen. Mal abwarten wie mir die KG bekommt. wo der Doc meine Blockade löste hab ich nur gedacht Hallllllooooooooooooo ich brauch meine Beine noch :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH