"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ahuxssie


:)D

IGsa7x77


:)D

bEernoerixn


:)D

g1ülsxün


Hilfe!!!!

könnt ihr nur noch Kaffee trinken ??? ? Alles Folge der OP ??? ?

Oh, Mädels... ]:D

K;a@rinstPernchxen


hallo mädels ein alter hase grüsst euch alle mal ganz lieb @:) @:) *:) *:) *:) *:)

hoffe es geht euch allen gut ;-)

drück euch alle mal der reihe nach die alten gb losen wie die neuen gb losen :-) :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:)

bYernqerxin


ääähhh.....

hab mein Bügeleisen eingeschaltet, aber es bügelt einfach nicht selber..... ??? :=o

wieso ist das bloss so..... ??? ??? ???

g~ül:xn


Bernerin!!!

mach sofort das Bügeleisen aus, also Stecker ziehen und das Bügeleisen am Besten nach draussen stellen. dann googeln nach nem Kurs:

Wie bringe ich nach meiner OP den Haushalt wieder in Schuß

Bitte mach das!!!!! Du fackelst sonst die ganze Schweiz ab!!!!!!

Karinsternchen

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) ich vermisse dich!!!

bYern%erixn


gülsün...

ist mir leider eben wieder eingefallen wie man bügelt ;-) aber die Wäsche im Keller wird sich wohl selbst aus der Waschmaschine befreit haben..... ;-D

gGü6lsün


klar, die Wäsche hat die Maschine geöffnet, trappst raus, hängt sich auf und bügelt sich auch von alleine...is klar ne...

Anschließend hüpft sie in die richtigen Schränke und wenn du 2 mal klatscht dann bekommst du das richtige Wäschestück an den Leib gezaubert :-D

bSer8nerixn


** Echt ??? ?? Das geht so bei euch......einfach toll...was ihr alle so könnt..... :)^

glülsxün


Nachtrag

Suleiken klatscht ständig weil sie denkt dann passiert was :=o

Deshalb haben die in Frankfurt auch immer Erdbebenwarnung :-( :-( :-(

gjül,sün


Bernerin

noch viel Spaß beim Wäschekampf!!!!

Ich logg mich aus, muß bald zur Arbeit und habe mein Navi verloren...hoffentlich finde ich den Weg zu unserer Garage!!!!!

Drück mir die Daumen!!!

gnalvSa'nixku


:)D :)D :)D

Ihr hattet heute vormittag schon eine Treffen ???

:)D Da bin ich jetzt wohl zu spät :)D

g]alvan$iku


Bernerin

habe meine Maschine auch in den Wäschekampf geschickt. Mal sehen was sie heute leistet ???

Vielleicht liegt nachher alles ordentlich im Schrank ???

b1erqne0rin


so, Wäsche ist gemacht nun....

gehts ans Schnee schippen...ich will doch endlich Frühling....nun fällt schon wieder Schnee...

bäähhhh...kalt und eklig.... >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH