"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gLalvaxniku

bernerin

du Ärmste. SCHNEE :-o

Wir wollen doch endlich Frühling und viel Sonne.

@:) @:) @:)

bBernerxin

:-D :-D :-D :-D 1.APRIL, 1.APRIL ;-D ;-D ;-D ;-D

F2rau mDing*ens

Schlingel @:)

I!sa7r77

ich hab gedacht, die Arme, kleine bernerin. Hat jetzt noch Schnee.

Der kam gut!@:)

Irsda77x7

:p> 8-) :)D

die Sonne scheint heute nachmitttag einfach herrlich. Ich liege auf der Terasse und träume. Endlich Frühling!

bFernerxin

tja, soll ich das jetzt glauben oder nicht :=o bei uns ist so hartnäckiger Hochnebel von Sonne keine Spur :°(

I]sa7x77

Es handelt sich hier leider (für dich) um keinen Aprilscherz. 8-) Tja, das schöne Wetter kommt wohl dann später in die Schweiz. :=o

bRern#erian

dann mach ich mir jetzt halt ein :)D und verschwinde mit meinem Buch unter der warmen Kuscheldecke :)z

g%alva@niku

Sonne ???

bei uns ist auch keine Sonne , nur grau

??? war Sonne nicht angesagt ???

I6s_a+777

Komm grad von meinem Sonnenbad. Ein leicht zart, brauner Teint ist dabei rausgekommen. ]:D ]:D ]:D

a ussxie

Ich hab zwar weder Mutter noch Eier ;-D und hoffe hier trotzdem willkommen zu sein ;-) Dachte schon, ich wäre irgendwie fast alleine damit ich noch lachen kann. Hab leider feststellen müssen, das man hier nur leise lachen darf, sonst wird man verhauen :=o

Ich hab heute noch die Sonne vom Motorrad aus ausgenutzt :)^ kein Schnee und kein Wölkchen weit und breit ;-D

b6ernerxin

Hallo aussie, schön hast du uns Hühner gefunden ]:D ]:D

a6usxsie

Na und ich find das erst mal schön :)^ Habe echt dedacht, ich bin im falschen Film :=o

Meinst du wir können so langsam die Sonnenbrillen raus holen? 8-) :p>

bQernexrin

Was für Sonnenbrillen 8-) ???....

habe im 'anderen' Faden noch mal einen Aufruf gestartet...na ihr wisst schon... :=o jetzt haben sie uns die Myomsache auch noch in den falschen Hals gelegt >:(

aRussxie

Hab ebenfalls Unkraut gejähtet. Wucherte so wild ;-D

Das hat mir heute fast den ganzen Tag vermiest. :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH