"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F"rau ?Dirngens

Auch da bin :-D

K{unamxa

Hier ist schon der Frühling ausgebrochen. @:) @:) @:) Kommt bestimmt auch noch ins Berner Land! :)z

Gute Nacht

zzz zzz zzz

K%unaCma

Ach soooooo

Hab´s jetzt auch kapiert.

Ich bin zu blöd für diese Aprilscherze, ich kapier sie immer erst später....

Das war übrigens schon immer so. Wollte ich nur mal klarstellen.

F7rau 1D[ingxens

;-D

g&ülsüxn

Morgähn!

ihr Lieben!!

Hoffe es geht euch gut und ihr habt euch "abgeärgert";-D

Bernerin: am Samstag treffe ich meine Freundin die in Bern wohnt, der schick ich dann ne Tüte Sonne mit, die soll sie bei dir ausschütten ok ???

Und für all die anderen: @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ich muß jetzt mal ein wenig putzen :-|

Hoffentlich finde ich den Putzeimer, geschweige den Weg ins Bad :-/ :-/

F=ra!u XDingexns

Ich glaube, ich wünsche mir eine Haushälterin ]:D, ich hab einfach keine Lust mehr, meinen Haushalt zu schmeißen o:)

IJsa7737

Ja, seid gegrüßt!*:) *:)

Das Wetter 8-) bei uns im Norden ist heute einfach wieder nur herrlich. Strahlender Sonnenschein! Leider kann ich's noch nicht genießen, muß erst mal putzen :-p.

Ciao!

bqeernerrin

Tagchen alle miteinander.... :)D

wenn noch irgendjemand was von Sonne schreibt....dann lösche ich dieses Forum.... :°(

kunama....

;-D :-p ;-D :-p ;-D :-p ;-D

Lwuzpie6x4

Hallo bernerin,

na da haben wir uns ja wieder eine Ohrfeige drüben abgeholt, aber was solls, da ist es sinnlos zu schreiben!!!! Sollen die ihr Ding mal machen!

vg bei den schönen Wetter von luzie *:)

b/erneZrixn

Luzie64... @:)

hast recht...ich gebs auch auf....hauptsache wir sind gesund und zufrieden... :)_

ISsa7x77

so,

hab das Putzen beendet. Werd mich jetzt in die Sonne legen. 8-)! Mein Liegestuhl wartet schon!zzz

Ist schließlich mein letzter Urlaubstag. ;-D

g@ülsxün

ich hab das putzen auch (fast) beendet....werde jetzt noch Wäsche aufhängen..die kommt echt nicht von alleine raus - und dann mich putzen...so verstrubbelt wie ich ausschaue kann ich nicht zur Arbeit..da werde ich höchstens verhaftet...und Schlafanzughose hab ich auch noch an...muß ich die eigentlich beim duschen ausziehen ??? ? :-|

Issax777

Neee, laß mal lieber an. Dann frierst du beim Duschen nicht so :=o oder ??? ??? ??? ???

g3aluvaxniku

bernerin ich sag nichts

8-) :)D

b(ern(erin

Jetzt habt ihr aber Schwein gehabt..... :)z

gerade guckt die Sonne ein wenig hervor...ich geh jetzt gaaaaaaaanz schnell mal auf unser Terrässchen.... 8-) hab schon verstanden galvaniku.... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH