"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Ios[aj77x7

]:D

gValv?anikxu

8-) :p> :)D das tat soooooooo gut 8-) 8-) 8-)

I^sa7:7x7

Naaaa, hast du die zarten Schweizer Sonnenstrahlen genossen ??? ]:D ]:D

b6erne)rixn

Natüüüüürlich immer noch :-p :-p :-p wurde aber auch Zeit.... 8-)

Wünsch euch einen schönen Abend. Ich habe Vereinsabend heute....Erste Hilfe lehren meinen lieben Kolleginnen.... {:( Tschüss *:)

I$sa757x7

Tschüss, schönen Abend!*:) *:) *:)

KvufnTama

Also, ist Bern jetzt zugeschneit oder nicht? ??? ??? ???

Übrigens habe ich schon wieder eine Erkältung. Diesmal mit dem Hauptsymptom Halsweh. Ich könnte echt :-p Dachte, ich könnte jetzt einfach mal monatelang nur gesund sein!

Naja, gibt Schlimmeres.

Gute Nacht!zzz

B4ibi2x9

Die Soooooooooonnnnnnnnnnneee ist da

Auch im Norden Deutschlands scheint seid gestern Nachmittag die sonne( ausser nachts natürlich).

Werde mich später mal schön zum relaxen in den Garten setzen, zum Glück haben wir ab heute mittag Osterferien 8-) :p> zzz :)D. Kann nur hoffen das die sonne bleibt für die nächsten zwei Wochen :-/

Zum Thema Rücken: dem geht es seid gestern auch schon viel besser :)z

g[ülsüsn

isa...

ich war mir unsicher ob ich echt mit Schlafanzug duschen soll und hab noch mal ne Kollegin angerufen....du böses Mädchen, man und auch frau soll doch nackt duschen..wie konntest du mich nur so verunsichern ??? ? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Bibi

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für den Rücken..hast du schon mal daran gedacht das deine Schmerzen von der Lagerung während der OP kommen könnten?? Das ist kein Scherz, ging echt einigen Mädels so...

all

so ich habe FERIEN!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Start ins Wo-E *:) *:) *:) *:)

bSeirnpexrin

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

wir haben endlich auch Soooooooooonne....

habe heute 3 Stunden gejätet und gelockert und vergessen das, was war es nochmal, äääähhhh, ihr wisst schon das Ding das uns immer so geärgert hat... :=o habs vergessen..hi,hi...auf jeden Fall hat es mich heute absolut überhaupt gar nicht geärgert..... *:)

FArau D#ingxens

war ja auch nicht da ;-D *:) schönes Wochenende @:)

BdiXbi-29

gülsun *:)

Ja daran habe ich auch gedacht, zumal ich am op-tag wo ich wach wurde auch Rückenschmerzen hatte (die hielten auch so ca.4Tage an). Brauchte keine schmerzmittel für mein unterleib sondern für meinen Rücken %-|.

So muß mich fertig machen wollen gleich zum Osterfeuer :)z

gkalvaGniQkxu

Bibi

Heute schon Osterfeuer ??? Ich dachte sowas ist erst nächstes Wochenende. Wünsch dir einen schönen Abend. Das Wetter passt ja dafür.

*:)

gfatlva=niku

bernerin

ich habe eine halbe Stunde in der Sonne gesessen, war schon fast zu warm |-o Aber habe noch keinen Sonnenbrand.

Wünsch euch allen ein sonniges Wochenende. 8-) 8-) :)D :p>

Ich darf arbeiten, habe dafür Montag frei.

@:) @:) @:)

BYibi629

galvaniku *:)

Ja das habe ich auch gedacht aber nächtes Wochenende gehen wir auch bei Bauern nebenan zum Osterfeuer ;-)

IusNa77x7

Gülsün

wie konntest du nur deine Kollegin anrufen(Kopfschüttel, Kopfschüttel)!:=o :=o :=o ;-D ;-D ;-D

Na, dann viel sonnige Ferientage!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH