"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K4unxama


ach bernerin,

das tut mir leid zu hören! :°(

Hoffe, du kannst das Bevorstehende noch ein bisschen verdrängen, das Frühjahr genießen und auf deine robuste Natur zählen. Ich kenne eine Frau, die innerhalb von 1,5 Jahren erst Galle, dann Gebärmutter und schließlich noch den Blinddarm entfernt bekam. Die ist jeweils auch ziemlich schnell wieder fit geworden. Weiß nicht, ob dich das tröstet. :-|

Wir sind wohl in dem Alter, wo all so was mal kommen kann, gerne auch mal gehäuft. :°_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

g{alvianixku


bernerin

das tut mir leid für dich :)_, noch eine OP- auch wenn es erst in 3 Monaten ist. Da sind deine Sommerferien ja schon verplant.

Du willst mir wohl nacheifern . Ich hatte diesen Winter 3 OPs in 10 Wochen. Wenn ich jetzt von deiner Galle höre :-/ ???

Wenn mich jemand fragt wie es mir geht , sage ich öfter : ich bin jetzt rundum erneuert.Knie, Blinddarm und .....

Meine Mitarbeiterin und auch meine Nachbarin haben schon ihre Galle rausbekommen. Im gleichen Krankenhaus und mit Bauchspiegelung. Meine Mitarbeiterin war 6 Wochen krankgeschrieben, eine Narbe wollte nicht heilen. Bei meiner Nachbarin ging alles ganz schnell. Und keine von beiden hat hinterher Probleme mit dem Essen.

Liebe Grüße

@:) @:) @:)

b{ern/er*in


Danke meine Lieben für die Aufmunterung.... @:)

hab mich schon wieder gefangen...ist halt so.. aber ich will verschiedenen Möglichkeiten checken..gehe heute Nachmittag noch in unsere Drogerie. Die haben immer so gute Homöopathische Mittel. Evt. findet sich was,dass sich der Stein auflöst. Es ist ja der einzige halt schon wenig gross..mal sehen.

Arzttermin hab ich auch schon....wäre toll,wenn ich erst im Herbst ins KH gehen könnte,wenns denn wirklich nötig ist.. :-(

gdalvaniiku


Kunama

von der Sommerzeit - Umstellung :-o bin ich genauso begeistert wie du.

Meine Allergietabletten nehme ich schon länger, habe heute früh aber gemerkt, das meine Beschwerden etwas mehr sind. Mein Hauptproblem sind die Birkenpollen, das wird bei uns (Ostsee) in 1-2 Wochen losgehen. Meine Zwillingsschwester wohnt 65 km südlich von mir, Sie ist mein Frühwarnsystem. Da schwirren die Pollen immer 2 Tage früher los.

Nimmst du auch Allergietabletten? Oder nur Tropfen für Nase und Augen?

@:)

gyalvabnikxu


bernerin

mach dich erst mal schlau. :)^ Es ist ja kein Notfall.

Ansonsten würde ich den Herbst für eine geplante OP auch besser finden.

:)*

bIeYrnterin


Ja so November wäre nicht schlecht... :)z

Ich nehme im Sommer immer Augentropfen gegen die Gräserallergie,sonst gehts eigentlich,als Kind wars sehr schlimm,ich habs wohl etwas verwachsen,oder wie man dem sagen soll... ;-)

Ist toll,das du ein Pollenfrühwarnsystem hast ;-D

L ady WAmal4thxea


huhuuuu....jetzt darf ich auch ganz offiziell hier mitschreiben ;-D

bVernxerin


;-D ;-D ;-D klar doch.... ;-D ;-D ;-D

bzerZne:rin


Gallenblase...

so bin wieder zurück vom Hausarzt und es ist folgendermassen: Mein Gallenstein ist ein sogenannter Zufallsfund, also ich hab im Moment keine direkten Beschwerden vom Stein, das heisst keine Koliken und auch wenn ich was fettiges esse merke ich nichts und in diesem Fall würde die Krankenkasse eine Entfernung der Gallenblase nicht bezahlen, da viele Menschen mit Gallensteinen rumlaufen und nie was merken.

Ich solle den Stein einfach vergessen er sei ja auch nicht erst seit gestern da und evt.hat die LAVH die Blase ein wenig gereizt drum verspüre ich manchmal dieses Brennen im Bauch.

Ich bin froh muss ich nicht wieder in die Klinik :)^ er hat noch gesagt, wenn ich jetzt an Ostern etwas bemerke wenn ich Eier essen würde, dann sollte ich halt wiederkommen und da kann man es auf die Gallenblase zurückführen wenn Beschwerden vorliegen.

So, jetzt geniesse ich noch das Wetterchen und ignoriere 'meinen' Stein einfach.... :=o

gLü$ls2üxn


Suleiken!!!!

happy Birthdaay!!!!!

Suleiken, heute biste kein Teenager mehr!!!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

IKsa7x77


bernerin

das ist genau die richtige Einstellung. Achte am besten drauf, nach welcher Nahrung du Beschwe

Fühl dich :)_

I^sa77!7


Sind leider ein paar Worte verschwunden. Sollte noch heißen- Beschwerden bekommst,die Nahrung erstmal weglassen.

szuleikHen


gülsün

Danke für die liebe Postkarte @:)

Nein, kein Teenager mehr, wieder ein Kleinkind und darf einfach A L L E S : -D :-D :-D :-D :-D

bUernxerin


Isa, Isa :=o :=o :=o :=o

müssen wir uns Sorgen machen.... ??? ??? ich glaub du verlierst langsam die Worte :-o

ob das jetzt negativ oder positiv ist oder es ist ja wie vorher und nachher aber die Hormone sind auch nicht mehr das was sie mal waren...na, wenn veräppel ich hier ]:D

bgernxerin


Suleiken haste Geburtstag ??? ???

ja dann lass uns eine Flasche köpfen ;-D Happy Birthday :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH