"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s[uleiikxen


Halbes Jahrhundert

Ja, das halbe Jahrhundert ist geschafft :)^

Stoße mit euch allen auf die nächsten 50 ( GM-losen) Jahre an. *:) *:) *:) *:)

b@erJnerin


Na dann....Prost.... :)_

Ilsa77x7


Von mir auch ein Prosit zum Geburtstag!@:) @:) @:) @:)

:)_

I-sa77x7


bernerin

jo,isch glaub es ist soweit. Ich bin net mehr Zurechnungsfähig!Die lieben Hormonchen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und die Symptome haben eingesetzt bei einer alten, armen G-M-Losen. :-/ :-/ :-/ :-/

gHül,sün


Isa

da haste deine Spätfolgen... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D es fehlen manchmal einfach : die Worte :(v :(v

und der Rest:

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Suleiken

haste gefeiert ??? ?

K8unamxa


Herzlichen Glückwunsch!

K]unCamxa


Lady Amalthea:

Ich kam mir auch richtig "erwachsen" vor, als ich hier endlich mitschreiben durfte! ;-D

Ist auch einfach schön, wenn man die Geschichte mit der OP, die Entscheidungsfindung dafür und überhaupt alles, was damit zusammenhängt, hinter sich hat.

Schöne Couching- und Erholungszeit dir! @:)

g\ülsüqn


** na ihr "Erwachsenen Mädels":)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

fühlt euch mal gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sBulJeike~n


gülsün

Ja, war eine schöne, kleine Feier. Grade richtig so. :)D :p> :-q

Habe von meine Kollegen im Verlag einen Hugendubel-Gutschein und 2 riesige Blumensträuße bekommen. War ganz überrascht :-x x:)

I*saF777


wollt nur mal einen schönen Abend wünschen. *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

K5unamxa


:-) :-) :-)

@:)

zzz

LMadfy Amamlthxea


Danke für das Wilkommen in der *Erwachsenenriege*.

Mir gehts von Tag zu Tag besser.

Ich spüre nur noch ein Ziehen hinten rechts in der Lende.

Der Bauch selber ist so gut wie schmerzfrei.

bVern%erin


hast du nicht Pferde? du hast doch mal angefragt wegen Futtersäcke schleppen und so...

Sieht gut aus nicht wahr in Sachen so in 8 Wochen wieder was tragen... ;-D

LRaGdy AmCaxlthea


Ja, ich hab ein, nicht mehr ganz junges, Pferdchen, welches aber seit einer Weile pensioniert ist.

Da bin ich momentan sehr froh drüber...denn reiten wäre gut 8 Wochen nicht drin....

Futter wird auch länger reichen...hab ja vorgesorgt.

Danach sollte es wieder ok sein.

Ich muss die 25kg. Säcke ja nicht rumtragen in dem Sinne...aber doch mal verschieben.

In der Mühle, legen die mir die Säcke direkt in den Kofferraum und im Stall, füll ich dann ab Kofferaum direkt in die Plastiktonnen ab.....so eine ist dann nur noch etwas mehr als 10kg und ein paar Meter weit tragen.

Ich bin da also zuversichtlich...und sonst krieg ich dann schon Hilfe.

gtalva~nikou


gefühlte Mens

ich habe gerade meine "Tage". Da mein Gebärmutterhals noch drin ist, habe ich eine mini Schmierblutung. Sehr mini.

Dienstag fing es an und ich fühle mich so als wenn jeden Augenblick das große Bluten ]:D los geht. Es zieht im unteren Bauch rechts und links. Bauchkrämpfe habe ich allerdings nicht. Der Bauch ist aber etwas dicker.Paar Tage habe ich auch schlecht geschlafen.

Merkt ihr es auch wenn bei euch dieser Zeitpunkt kommt ???

]:D Es kann ja nicht viel passieren, ist aber irgendwie komisch , das es sich so anfühlt , als wenn es los geht.

Schöne Ostertag

Wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende. Bei uns ist bis Sonntag gutes Wetter angesagt.

Da ich einen Laden am Strand (Ostsee) habe, werde ich bestimmt gut zu tun haben. Da freue ich mich schon drauf.

Liebe Grüße @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH