"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b2erFner!in


galvaniku..

Ist ja toll wenn du deinen Körper noch so spürst ohne gleich verbluten zu müssen :)^

ich hatte heute morgen so ein brennen in der rechten unteren Bauchseite...die Brüste sind etwas empfindlich....mmmmhhh....ach ja...meine Eierchen gehen auf Reisen ;-D

und da ich den Hals auch nicht mehr habe, wird wohl gar nichts passieren ;-D ;-D ;-D

freu, freu :=o

bnernexrin


??? Ich wünsche euch allen eine frohe, sonnige, ruhige, erholsame, schmerzfreie, blutungsfreie Osterzeit ???

:)_ @:) x:) :)D zzz 8-) :p> ;-D *:)

Ilsa7x77


Bin dann mal weg!*:) Fahre eine Woche zu den Lederhosen-Seppeln. Ich wünsche allen frohe und erholsame Ostertage. :)_

Alles Liebe von

Fyrau, D[iLngens


Darf ich auch bei euch mitschreiben, obwohl ich neben der GM auch keine Eierstöcke mehr habe ?- also der Schwachsinn schon übel angerollt kommt und Lust auf Putzen hab ich auch nicht mehr ]:D und zu den Erwachsenen die ein halbes Jahrhundert überlebt haben, zähle ich auch @:)

K'unaaxma


Pollenalarm Pollenalarm Pollenalarm

Achtung, Birke, Weide, Hasel und was weiß ich unterwegs in Richtung Ostsee. ;-) *:)

Mich hat´s schwer erwischt, und ich hoffe, dass ich bei dem "schönen" Wetter jetzt über die Ostertage immer einen dunklen, schattigen, pollenfreien Platz DRINNEN kriege. ;-D

Naja, wird schon klappen.

Frau Dingens, hier dürfen doch alle Gebärmutterlosen schreiben, auch wenn sie noch anderer Körperteile verlustig gingen! @:) Ohne Scherz: Ab und zu habe ich mal in anderen Fäden nachgelesen, wie es Frauen nach der Entfernung der Eierstöcke ging - und da wurde mir schon alleine beim Lesen ganz anders. Ich hoffe, dir geht es (inzwischen?) gut? :)* PS: Super Name, übrigens, "Frau Dingens" :-D :-D :-D

Euch allen schöööööööööööne Ostertage! :p> :)D x:) :)D :p>

K:unamxa


Haaaaaaaat schiiiiiiiiii

bkernxerin


Geeesundheeeeeit {:( @:)

s{ule-ikexn


** :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Schicke sonnige Ostergrüße in alle Richtungen. An die "Alten ( Oster )Hasen, die Mittelalten und die Frischlinge. *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Fbraur Dinkgenxs


Danke, ich schicke auch Ostergrüße an alle, die sie haben wollen *:) *:) *:) *:)

gnülxsün


Osterhasi??

Nikolausi??

war verwirrt und hab mal ein paar Weihnachtskugeln in den Garten gehängt..war ok so oder ???

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Osterfest!!!!!

Suleiken:

Dienstag geht's zu Spiegelfee!!!!!

Z9itteurZittexr


Herzliche Ostergrüße an alle alten und neuen (Oster)hasen!!

Mensch Mädels, wie die Zeit vergeht. Bei mir sind es morgen genau 2 Jahre und 2 Monate seit der OP. Und inzwischen kann auch ich sagen, dass es mir damit doch ganz gut geht ;-D

gülsün

Das war doch wieder falsch mit den Weihnachtskugeln!!! Du hast es wieder nicht richtig verstanden :|N Pass auf, dass sie Dich nicht ins Pflegeheim stecken, wenn Du so verwirrt bist ;-D Das mag ja heiter werden, wenn Du morgen zu Spiegelfeee (übrigens schönen Gruß von mir an sie - falls Du es nicht vergisst ;-D) gehst. Hoffentlich findest Du den Weg!!!

Trotzdem viel Spaß!!! Ich werde meine Sensoren in Alarmbereitschaft halten, damit ich Dich im Notfall retten kann ;-D

Viele neue Mädels hier - Ihr habt den Faden ja wieder ganz schön zum Laufen gebracht :)^ :)^ Nicht schlecht. Gibt ja inzwischen so einige Fäden zu diesem Thema und überall findet man nette Mädels zum Quatschen.

Seit alle lieb gegrüßt!!!

Marion

bzer[nexrin


Guten Mooorrrgäääähn liebe Mädels *:) *:) :)D

Mein Besuch hat mich gestern fragend nach den aufgehängten Weihnachtssternen angeschaut ??? ??? ???

Hab ich doch von gülsün abgeguckt :)_ war aber glaub ich nicht Saisongerecht.....

Hoffe ihr habt schöne Tage, ich setz mich gleich mit meinem Männe aufs Motorrad, mal sehen wie das so geht, :=o wollen nur eine kurze Tour machen und irgendwo ein Käffchen trinken :)^

Schönen Tag noch liebe Grüsse.... @:) :)* @:) :)* @:) :)*

bVernervin


ZitterZitter... *:)

schon zwei Jahre... :-o schön zu hören das es auch nach Jahren noch gut geht :)^ Mach weiter so.. ;-D

s"ul\eiken


gülsün

Fröhliche Weihnachten im Pflegeheim. Nimm Spiegelfeee am besten gleich mit und ihr könnt die Ostereier unterm Christbaum suchen. ;-D

s>ulHeik-exn


ZitterZitter

Am besten schicken wir gülsün gleich in die geschlossene Abteilung. Da kann sie dann nach Herzenslust Ostereier unterm Weihnachtsbaum verstecken und die Christbaumkugeln an den Osterstrauß hängen. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH