"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s\ulei]kexn


bernerin

Ja, von gülsün kann man viel lernen. Die ist auch schon 2 Jahre GM-los und ich merke es an mir ( auch 2 Jahre ) , man wird täglich ein bißchen verwirrter. x:)

Muß jetzt los, den Weihnachtsbaum mit Ostereiern schmücken. :-D

s+uleihken


Hallo Frau Dingens

Ich darf jetzt dem Club der " ein-halbes-Jahrhundert-ist-geschafft " Mitgliedern beitreten.

Auf die nächsten 50!@:)

gBü%lsün


ich fass mal zusammen..

das mit den Weihnachtskugeln war also nicht ok...also sind die Dominosteine, die Schokonikoläuse und die Butterplätzchen die ich zu Spiegelfee mitnehmen wollte auch nicht ok ??? ?

Mensch ihr Hühner..warum warnt ihr mich nicht vor ??? Hab extra 5 kg Lebkuchen eingekauft...wollte Spiegelfee überraschen :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Naja, vielleicht merkt sie es nicht...

Ich werde sie auf alle Fälle von euch grüßen! Marion: ich hab's mir aufgeschrieben, werde es also nicht vergessen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Restfeiertag und hoffe mal das dieses Wetterchen bleibt!!!!!

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ sind alle für euch!!!!!

sRulei@ken


gülsün

viel Spaß mit Spiegelfeee beim Schneemannbauen ]:D ;-D :)_

K>unxama


|-o also, ich muss noch üben, glaube ich. Mit meinen extra zum Osterfeuer mitgebrachten Wunderkerzen konnte sich keiner so richtig anfreunden, und das Adventskalendertürchen wollte auch keiner aufmachen. ???

Dann habe ich mich mal umgeguckt, und gemerkt, dass ich auf der falschen Fete gelandet war. :-o

Kein Wunder also! ;-D

Ich nix wie weiter auf meinen Langlaufskiern, war ein bisschen mühsam über die Wiesen, aber ich bin ja sportlich. ;-)

Meint ihr, ich habe noch Hoffnung? Bin ja erst drei Monate GM-los. Ich übe jetzt immer schön, mir vorzusagen, welche Utensilien zu welcher Jahreszeit gehören. :-/

Tschüss, gehe weiterüben.....

Ksuna.mxa


Aber jetzt mal im Ernst:

In gut vier Monaten gibt es wirklich schon wieder Lebkuchen! :-q :-q :-q :-q :-q

Und ich liebe diese dreifach sortierten, immer sieben Stück in der Packung: zwei weiß glasierte, zwei mit Schoko und drei braune. Aber nicht die ganz weichen, süßen. Schon die mit einer Art Lebkuchenteig drin und nicht mit so einer Marmeladenfüllung. Und die sind regelmäßig spätestens Anfang Dezember ausverkauft! Deswegen kaufe ich die immer schon Ende August. Abgesehen davon, dass dann auch die Pfeffernüsse (weil frisch) am besten schmecken. :-q :-q :-q :-q :-q

Herrliches Thema! ]:D

Aber gegen ein schönes Spaghetti-Eis ist ja nun auch nichts einzuwenden, während man auf die Lebkuchensaison wartet. :p> :p> :p>

Macht´s alle gut und genießt das Sommerwetter!

Übermütige Grüße,

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

ZHitt&erZiMttxer


suleiken

In die geschlossene Abteilung - nein, nein, das geht nicht. Da hören wir ja gar nichts mehr von den beiden. Wie sollen wir sie denn dann immer wieder auf den rechten Weg bringen ???

Unter unseren Fittichen ist es dann doch besser. Hast doch gelesen gülsün hat es schon verstanden, dass es mit den Weihnachtskugeln nicht richtig war. Wenn sie schlau ist, dann wartet sie noch ein halbes Jahr und besucht dann erst Spiegelfeee - dann sind auch die Lebkuchen an richtiger Stelle. Na ja, :-/ wenn ich es mir recht überlege ]:D, dann wird sie bei ihrer Verwirrung evtl. bis Oktober brauchen, um Spiegelfeee zu finden ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

Marion

Z(itcterZi|tter


bernerin

Ja, ja, man glaubt es kaum, aber auch nach zwei Jahren funktioniert wirklich alles noch ;-D

bternberixn


Soooooo....brumm,brumm fahren ist gut gegangen... :)^ also ich meinte das Motorradtürchen ist ohne zwicken und ziepen verlaufen :)^ reine Fahrzeit ca. 2.5Std. tip-top. ;-D

Müssen noch trainieren, da wie im Juni an die Cote d'Azur wollen mit dem Rauchfahrrad.... :-D

g[alSvanikxu


Hab da mal eine Frage

Vor 7 Wochen hatte ich meine OP. Ich war danach sehr zufrieden . Seit 10 Tagen habe ich Schlafprobleme zzz, ich schlafe schlecht ein und werde ständig wach. Außerdem bemerke ich eine innere Unruhe. Hatte eine von euch auch solche Probleme ???

Plötzliche Wechseljahre können es eigentlich nicht sein. Denn ich hatte letzte Woche an 3 Tagen eine Mini-Blutung, und es fühlte sich so an , als wenn ich meine Mens bekomme. Bei mir wurde der Gebärmutterhals stehen gelassen, deswegen kann es noch zu Mini-Blutungen kommen.

Im letzten Jahr hatte ich zyklusbedingt immer 1-2 Tage , an denen ich schlecht geschlafen habe. Aber jetzt dauert es mir schon zu lange. Obwohl ich jeden Tag gearbeitet habe und müde bin , kann ich nicht gut schlafen.

Können das noch vorrübergehende Nachwirkungen der OP sein. Vielleicht habe ich auch zu viel gearbeitet ??? Ich hatte schon etwas Stress die letzten Tage.

F(raua D6inWgenxs


Hallo suleiken

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum halben Jahrhundert @:) @:)

K&unIama


hallo galvaniku,

ich kenne das Problem des Nicht-schlafen-Könnens von stressigen und belastenden Zeiten. Nach der OP hatte ich nichts dergleichen, durch die sechs-Wochen-Krank-Zeit scheine ich mich auch innerlich so erholt zu haben, dass ich sogar besser schlafe als vorher. Ich bin eher abends früher müde und schlafe besser ein als vorher. Das macht aber nichts, da ich abends sowieso oft die Kurve ins Bett schlecht kriege.

Hattest du irgendwann schonmal so eine Phase, in der du schlecht geschlafen hast?

Ich bin ja eher keine Verfechterin der Theorie, dass wir alles mögliche, was wir an Zipperlein haben, auf die Bauch-OP zurückführen sollten. Aber wer weiß, da streiten sich ja die Geister. Und vielleicht haben manche hier ja ähnliche Erfahrungen.

Gute Besserung und vor allem erst mal gute Nacht! ;-)

g^alvan'iku


Kunama

Mit dem Schlafen will es nicht besser werden. Früher hatte ich höchstens mal 1-2 Tage Probleme. Meistens so 1 Woche vor meiner Mens.

Ich habe auch den ganzen Tag so eine innere Unruhe. Vielleicht ist es auch der Beginn der Wechseljahre ???

Ich werde nächste Woche mal zu meinem FA gehen.

Vor 2-3 Jahren hat er mir mal Agnus castus verschrieben, gegen Regelbeschwerden. Vielleicht würde das jetzt auch helfen.

Ich werde danach berichten.

@:)

b0enrne:rin


Hallo galvaniku @:) *:)

hast du schon mal mit einem Gläschen Wein vorm schlafengehen versucht ??? Hilft manchmal auch. Oder was Homöophatisches aus der Apotheke.... hoffe das es bald klappt mit dem schlafen für dich...man wird sonst immer wie kribbeliger :-(

Sonst hat die Dame vom anderen Faden plötzlich doch noch recht.... :-/ Alles gute :)* :)* :)*

gzahlviani\ku


bernerin

ich wede nächste Woche mal zu meinem FA gehen und um Rat fragen. Mit 48 können es ja auch erste WJ-Beschwerden sein. ???

Meine Schwester 47 nimmt seit einem halben Jahr eine östrogenhaltige Salbe wegen WJ_Beschwerden. Damit geht es ihr besser.

Meine Zwillingsschwester hat keine Probleme, nimmt aber seit einem Jahr Agnus castus wegen Regelbeschwerden.

Wein vertrage ich nicht. zzz Und mit Schlaftabletten will ich nicht gleich anfangen.

Ich werde dann berichten was mein FA dazu sagt.

Liebe Grüße

:)* :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH