"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s[ul5eiken


galvaniku

Ich glaube eher nicht, daß die OP die Wechseljahre beschleunigt. Wenn es tatsächlich so wäre, müßte ich eine ideale Kandidatin sein. 50 Jahre alt und GM-Los. Aber meine OP liegt mehr als 2 Jahre zurück und von Wechseljahren keine Spur. Ich glaube einfach, wenn sie kommen sollen, dann kommen sie halt. Unabhängig von der OP.x :)*:)

Wünsche dir alles Gute

bxernexrin


galvaniku *:)

Ich muß es so nehmen , wie es ist.

da hast du eine sehr gute Einstellung... :)^ man kann es eh nicht ändern....Ich hoffe mit dir,

dass Mittel helfen werden :)_ Liebe Grüsse @:) :)* @:) :)*

b4ern&erxin


|-o |-o** die Mittel... |-o |-o :=o :=o

KHunaxma


bernerin: Viel Spaß beim Pilates! :)^

Und vergiss nicht, davor die Christbaumkugelkette vom Hals zu nehmen, die stört bei den Übungen. ;-)

Ich geh jetzt in die Sonne. :p>

bverneUrixn


Christbaumkugeln...aaahhhhhh....

das wars, die haben mich schon ein wenig schräg angeguckt..aber das lag wohl eher am Strohröckchen und Sonnenhut ;-D...

im Ernst: dies war ja meine erste Stunde Pilates, es ist ein Einführungskurs und heute ging es rund um den Beckenboden...hab ja nicht damit geprahlt, dass ich den schon lange bearbeite ]:D

Die eine Übung hat es schon in sich, hab nämlich schon Muskelkater im Bauch und es zwickt auch ein bisschen...sind halt wieder etwas andere Bewegungen.Hat aber Spass gemacht. :)^

Morgen gehts zum ersten Mal wieder zur Arbeit allerdings nur 2,5 Std. morgens...ist ja noch alles sauber im Schulhaus...waren ja Ferien und meine Vertretung hat geackert. :=o

Mal sehen wies so geht die schweren Staubsauger rumzuschleppen.

Schönen Tag noch und liebe Grüsse @:) @:)

gwalvanixku


Sonne

war genau 25 min in der Sonne, nun ist mir heiß.

Leider habe ich kein Eis :p> mehr gefunden. Wer das wohl alles aufgeschleckert hat. ???

Heute abend wollen wir noch Essen gehen. :-q. Unser Sohn hatte am Samstag Geburtstag (22) . Wir wollen zu einem Brasilianer, da war ich noch nicht, soll aber gut sein. Wir fahren extra nach Hamburg, unser Sohn hat dort zur Zeit Schule.

Das einzige Problem ist %-| ich habe jetzt schon Hunger.

bernerin

übe erstmal ohne die Kugeln. Die kannst du ja später als zusätzliche Gewichte nehmen.Ist der Pilateskurs schon angefangen?

Wünsch dir morgen einen schönen ersten Arbeitstag.

b!ernNeriixn


Hallo galvaniku... *:)

evt. hast du im Eisfach noch was gefrorenes... ein Fisch, Kroketten oder ein Schweinsbraten...das kühlt auch :p>

IYsa77y7


Hallöchen, *:)

bin aus dem Urlaub zurück, und ich lebe noch immer sehr gut ohne G-M.Und das beste, ich brauchte all die suuper Plus ect. Tampons und Binden nicht mehr. Endlich unbeschwert Urlaub machen. :-D :-D.

l Es geht hier ja mal wieder richtig lustig zu!

Lieben Gruss

g_alvaxniku


isa

da freue ich mich auch schon drauf, auf den nächsten Urlaub. :-D Die Mens kam oft, wenn man sie nicht gebrauchen kann. Nun ist das vorbei. Nichts stört mehr. Meine Tampons und Binden habe ich meiner Zwillingsschwester geschenkt. Die darf sich damit noch rumärgern .

bernerin

gefrorenen Fisch mag ich eigentlich nicht soooo :=o Aber Danke für den Tipp.

Habe heute Nacht sehr gut geschlafen zzz . Da ich heute nicht zur Arbeit brauchte, bin ich erst um 8.30 Uhr aufgestanden. Heute gehts mir rundum gut. :)^

Ich war auch wieder im Fitnissstudio, habe wieder mit Rückentraining angefangen. Und auch noch paar andere Übungen gemacht. Erstmal mit wenig Gewicht, da kann ich mich ja jedesmal steigern.

??? Wie ist dir dein erster Arbeitstag bekommen? Hat alles gut geklappt?

beern$eRrixn


isa

letztens hab ich noch einen Schrank rausgeputzt und da sind noch Taschen und so Bauchtaschen zum walken zum Vorschein gekommen und in jedem waren noch X-Tampons und Binden drin als Vorrat für den Fall wenn ich unterwegs war und ich konnte wirklich aus dem Stand weg zu menstruieren anfangen... :=o

und jetzt einfach toll :)^

galvaniku

Schön,dass du wieder etwas zur Ruhe gefunden hast! Ist schon nervtötend wenn man nicht schlafen kann :-( Wie oft willst du denn die Woche ins Fitness? Muss mich unbedingt wieder mehr dem walken widmen. :)z

Hab heute vormittag 2,5Std. gearbeitet nur das nötigste und es zwickte eigentlich nichts,nur so mit der Kondition hab ich's noch nicht so drauf,Treppe rauf-Treppe runter, du weisst ja wie Schulhäuser gebaut sind. Nachmittags war ich mit meiner Mutter noch Blumen und Erde einkaufen,hab noch eingepflanzt und jetzt bin ich schon etwas schlapp und gehe wohl auch bald ins Bettchen. Hat aber Spass gemacht wieder mal etwas 'auswärts' zu sein. :)^

Gute Nacht und liebe Grüsse an alle zzz

KCuna|ma


Hi Mädels,

auch ich bin unterwegs auf einem Kurztrip, ganz ohne Tampons und Binden. Und Drogerien betrete ich nur, um vergessene Kämme, Shampoo oder so einen Kram nachzukaufen. Auch mir kamen beim Packen aus irgendwelchen lange nicht gebrauchten Taschen noch einzelne Tampons und Binden entgegen. Das passiert mir zur Zeit noch ab und zu, wie die meisten Frauen habe ich einen kleinen Taschenvorrat. :-o

Die zum Vorschein kommenden Hygieneartikel lächle ich immer freundlich an und packe sie zu dem Haufen, der immer noch bei mir rumliegt. Ich scheine weit und breit in meinem Bekanntenkreis die einzige zu sein, die diese großen Größen brauchte. %-| Naja, wird ja nicht so schnell schlecht das Zeug.

Aber ich finde es einfach immer noch herrlich, jetzt alles so unbeschwert und ohne Angst vor Blutungen machen zu können. Hätte ich mir vorher nicht so schön vorgestellt, da hatte ich viel zu viel Angst vor der OP und war damit beschäftigt.

Schönen Gruß aus dem Internet-Café *:)

K-u$naxma


bernerin:

Ich war nach den ersten Arbeitstagen auch schlagskaputt. Man muss sich einfach auch wieder an das nach außen gewandte Leben gewöhnen, finde ich. Schrieb neulich im anderen Forum auch Lady Amalthea. Man ist es so gewohnt, sich mit sich und seiner näheren Umgebung zu befassen - auf die Berufswelt und den ganzen Rest muss man sich erst mal wieder einstellen.

Ruh dich noch schön aus zwischendurch!

g<alvangiku


kunama

ich werde auch noch Tampons und Binden finden. Hatte überall welche für Notfälle deponiert. Aber schön ;-D das ich die jetzt nicht mehr brauche.

Da ich meinen Gebärmutterhals noch habe, hatte ich vor 2 Wochen auch eine Mini-Blutung. Mehr paar kleine Tropfen ]:D. Ich habe ernsthaft überlegt, ob ich nicht lieber eine Binde nehme %-|, habe es aber gelassen und jetzt weiß ich: die ROTE ZEIT ist endgültig vorbei. Erst jetzt kann ich es wirklich glauben. :-D

g{alva"nik<u


bernerin

die ersten Arbeitstage haben mich auch ganz schön geschafft , aber inzwischen ist alles beim Alten.

Heute habe ich frei , muß allerdings dringend Büroarbeiten machen %-|. Wenn ich erstmal am PC sitze, vergesse ich das meistens und treib mich im Forum rum. Ich glaube ich bin etwas süchtig geworden. :=o :=o

Ich habe hier ja schon gelesen, das GM-Lose Probleme mit ihrem Gedächnis bekommen können. Ob das Finanzamt Verständnis dafür hat, wenn die Steuererklärung nicht pünktlich fertig ist ???

Ich werde wohl lieber mit meiner Buchhaltung beginnen und später noch mal vorbeischauen.

Liebe Grüße

@:) @:) @:)

gOalva"nikxu


bernerin

nur noch was schnelles:

Zum Fitniss gehe ich 2 mal die Woche. Ich habe am Mittwoch nur wenig gemacht, aber trotzdem merke ich meine Muskeln. Nach dem Training ging es mir richtig gut, ich bin schon 9 Jahre dabei und es ist genau der richtige Sport für mich. Ich kann kommen wann ich will und brauche auch nur machen was ich will. Da ich einen Jahresvertrag habe, gehe ich auch regelmäßig hin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH