"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s+ule|iken

galvaniku

Ich habe denen vom Fnanzamt auch versucht zu erklären, daß ich als GM-Lose einfach nicht mehr weiß, daß man Steuern zahlen muß und was eine Steuererklärung überhaupt ist. Die waren leider absolut unkooperativ. %-|

gIülsxün

Suleiken!

du bringst dich mit deiner Verwirrtheit noch in Teufels Küche!!!!!!

Hab übrigens am Bahnhof F Ausschau nach dir gehalten..nix zu sehen....da war zwar ein Menschenauflauf weil eine Diva gesungen hat...aber das warst nicht du oder ??? ;-D ;-D ;-D ;-D

Euch allen ein schönes Wo-E!!! Ich hab heute und morgen frei :)^ :)^ :)^

bHernAerixn

Hallöchen... *:)

so, hab heute nur 2 Stunden gearbeitet, mein Chef meint ich soll es gemütlich angehen :=o toll was...

aber nächste Woche ist wieder alles beim Alten, da muss ich wieder Vollgas geben. Aber ich bin sowas von gut drauf :)^ könnte wirklich bereits morgens Bäume ausreissen. Soviel Energie hab ich glaub noch nie gehabt in meinem Leben ;-D

Mein Wochenende sieht etwas voll aus: Morgen Nachmittag Feuerwehrübung da bin ich in der Sanitätsgruppe und am Sonntag den ganzen Tag Weiterbildung als Samariterlehrerin.... :-( werd mich aber noch zurückhalten mit der vordersten Front..... :=o

galvaniku du hast recht, man kann süchtig werden nach diesem verflixten Forum...

Euch alles Liebe und ein tolles Wochenende... *:) ich :)_ euch @:) @:) @:)

Kmunsaxma

OOOOuuuuh

Durch unseren Ort lief gestern Nachmittag eine wildgewordene Truppe von Feuerwehrleuten, angeführt von einer Frau in Weiß.... Ich konnte mich noch schnell in Sicherheit bringen (bin auf einen Baum geklettert, ich Schlaue). ]:D

bernerin: Bist hoffentlich gut wieder zuhause angekommen und konntest dich auch noch ein bißchen ausruhen, bevor die Woche beginnt? Guten Einstieg in den Alltag "mit Vollgas", wie du so schön geschrieben hast. :)^

Auch allen anderen eine gute Woche!*:) *:) *:)

byernerTixn

Guguseli... *:)

hab das Wochenende gut 'überlebt'....bin aber gestern Abend bereits um 21.00Uhr ins Bettchen gehuscht und sofort tief und fest eingeschlafen zzz die Müdigkeit merke ich schon noch...aber von der Baustelle in meinem Bauch gar nichts... ;-D

Schöne Woche allen @:)

g=alvaenikSu

bernerin

war heute mit meinem Mann in Kiel. Und mußte mir einen Pullover kaufen weil es mir dort zu kalt war. :-/

Wie konnte mir das nur passieren ??? Ich bin bestimmt noch nie im April nur mit T-Shirt und Weste nach Kiel gefahren.

;-D Den Pullover kann ich schon gebrauchen ;-D Obwohl mein Kleiderschrank schon sehr gefüllt ist. ;-D Und Schuhe habe ich auch noch mit nach Hause gebracht. Bin aber nicht barfuß los gewesen.

zzz :)D 8-)

bzeronexrin

smile ;-D galvaniku *:)

am Samstag wurden wir per Alarm zur Feuerwehrübung aufgeboten und als ich eingerückt war, schaute ich an mir runter und war mir gar nicht mehr so sicher, ob ich überhaupt Hosen angezogen hatte :-o.... meine Kollegin fragte mich was ich denn suche :=o

hatte aber sogar die richtigen angezogen :-D

So, gehe nun ein Stündchen in den Pilateskurs :)^ Schönen Tag noch @:) @:) @:) @:)

g\ülsüxn

@:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:)

Na ihr Chaoten ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ich darf ja nix sagen..hab gestern beim radeln eine Tasche verloren....heul...zum Glück ohne Papiere, Geld usw. aber doch sind Dinge weg an denen ich hänge :-( und bisher wurden sie auch nicht abgegeben!

Böse Welt!!!!

Schluchz!!!

KHu~nSama

Hallo gülsün

ich hoffe, deine verlorenen Sachen tauchen wieder auf. Ist immer so schade, wenn einem Dinge abhanden kommen, an denen man hängt. >:(

Mir fällt ein Lieblingshalstuch von mir ein, dass mir im Zug aus dem Gepäckfach geklaut wurde, als ich von der Beerdigung meines Opas zurückfuhr. :°( Und ein (billiger, aber für mich schöner) Ring, den ich aus Paddeligkeit letztes Jahr im Zug-Klo liegenließ. Hatte ihn nur kurz zum Händewaschen abgezogen... >:(

Vielleicht hast du ja Glück, und jemand gibt die Sachen ab. Bist bestimmt die Strecke nochmal abgefahren, oder? Wenn bei uns in den Straßen Sachen von Fahrrädern fallen, legt sie manchmal ein freundlicher Mensch auf ein Mäuerchen, damit nicht andere Radfahrer drüberfahren.

g5ül|swün

Kunama

ich bin die Strecke sofort zurück geradelt..hatte ja gehofft das die Tasche an irgendeinen Zaun hängt...nix!!!!

Es waren zwei nachträgliche Geburtstagsgeschenke drinnen..u.a. auch ein wunderschöner Schal!

Ausserdem meine Lesebrille und meine Lieblingssonnenbrille - ein Teil aus den 50er Jahren...heul!!!

Gestern hab ich im Fundbüro angerufen...nichts....

ich geb die Hoffnung nicht auf!!!!!

Ansonsten: trübes Wetter!!!!

Lasst es euch allen gut gehen!!!!:)* :)* :)*

K$unaxma

:-( Schade, gülsün. Das hört sich wirklich nach unersetzlichen Dingen an.

Anderes Thema: Ich wollte nur mal wieder, nochmal und einfach nur so, euch mitteilen, wie klasse es für mich ist, jetzt ohne Blutungsangst unterwegs zu sein. Ich bin weit entfernt davon, Werbung für Gebärmutterentfernung machen zu wollen - aber für mich persönlich war es wohl eine gute Entscheidung. Ich fühle mich so fit wie selten in den letzten Jahrzehnten, habe eine schöne, beschwerdefreie Kurzreise hinter mir. Übrigens inklusive Rucksack und Taschen-Tragen, was gut drei Monate nach der OP kein Problem mehr zu sein scheint - ich achte halt immer drauf, den Bauch/Beckenboden mit anzuspannen (Power-House, nicht wahr, bernerin? *:)). Der nächste Urlaub ist auch schon geplant, und ich freue mich drauf und muss nicht mehr in alle möglichen Seitentaschen Tampons reinstopfen.

Ich hoffe, ich langweile niemanden mit diesem Thema. Aber es hat mich halt so lange begleitet, und mich von so vielem abgehalten - ich freue mich einfach sehr, jetzt Touren, Reisen, Fahrradfahrten, Konzert- und Theaterbesuche und dergleichen mehr ohne die Hintergrundangst vor unvorhergesehene Blutungen unternehmen zu können. Mir geht´s da wie dir, suleiken. Du hattest das ja auch schon mal zum Ausdruck gebracht (und einige andere hier auch). Die hellen Sommerhosen sind auch schon zum Einsatz gekommen. :)z

Schönen Tag euch allen, freut euch des Lebens solange euch nix davon abhält. :)* :)* :)*

Grüße, muss jetzt zur Arbeit :=o

sxule&ik&en

Allgemeine GM -Losigkeit

Ach, Mädels, wie ist es doch schön, wenn man so auf Trab gehalten wird. Da ist wieder so eine Madame aufgetaucht, die sich wundert, daß es uns GM--Losen so gut geht. :=o x:) ( siehe Faden: "Gibt es viele Problem nach GM-Entfernung?"

Z. B. fragt die Dame, ob wir irgendwas nicht mehr dürfen. Was war das doch gleich alles?? ;-D ??

Arbeiten, Haushalt machen, waschen, Bügeln , einkaufen..... :-o Eine endlose Liste :|N

ssuleimkNen

gülsün

Ich suche seit Monaten meine Lieblingsohrringe. Keine Ahnung, wo die geblieben sind. :=o

Laß uns zusammen trauern :°_

g`ülsxün

Tasche...

juhu..ist wieder aufgetaucht!!!

Ne nette Dame hat sie beim Fundbüro abgegeben alles drin!!!

Die bekommt morgen einen fetten Blumenstrauß..Mensch bin ich glücklich!!!

Kunama

ich hatte keine Probleme mit der GM von mir aus hätte die bleiben können...aber halt ne Krebsdiagnose und ich kann nur Suleiken bestätigen:

mir fehlt nix!!!!

Mir geht's gut!!!!!!

So, das war jetzt ein Gülsün-ist-glücklich-Gruß!!!!!!:)^ :)^ :)^ :)^ :)^

bOernerxin

Kunama... *:)

du darfst dich hier eeeeeeeendlos wiederholen wegen Ferienplanung ohne Stopfmaterial mitnehmen etc. :)^ mir gehts nämlich genau so....ich erwische mich immer wieder wenn ein Termin ansteht und ich doch gleich noch schnell was in die Tasche stopfen will.... :=o ]:D

Den Beckenboden spanne ich auch immer an wenn ich was heben will, soll so gut sein. Nach der 2.Lektion Pilates hab ich Muskelkater in der Bauchmuskulatur....so einfache Übungen aber die haben es in sich....und immer vergesse ich fast,dass ich ja dazu noch atmen sollte ;-D

gülsün.... @:)

da hast du ein Glück gehabt mit deiner Tasche....und vor allem, dass noch alles da ist...das freut uns doch.... :)^

suleiken *:)

Ohrringe suchst du ??? haste schon mal an deinen Ohren nachgeschaut,vielleicht sind sie ja dort wo sie hingehören :=o

und jetzt muss ich noch den lustigen neuen Faden lesen und mich bloss nicht ärgern....

Schönen Abend euch allen. Bussi... :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH