"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K]u~nam%a

Hilferuf an alle Organlosen:

Welches Organ muss ich mir entfernen lassen, damit ich endlich nicht mehr putzen muss ???!!! Und welches war das Anti-Staubsaug-Organ?

K;un,ama

Countdown

Wollen wir schon mal wetten, wie lange es dauert, bis die ffemica -Seite als Link auftaucht? Also, ich rechne so mit acht Stunden. ]:D

Schlaft gut!

8-)

I#sak777

Hallöchen, wie gehts allen so ??? ? *:)

Muss erst mittags zur Arbeit, und bin mal wieder am Putzen.

:)D

K8unaxma

Hm. Wette schon verloren.

Ist aber nicht schlimm.

Schönen Tag allen! @:)

sOuleaiken

gülsün

Siehst du, es gibt sie noch, die Gutmenschen. :)z :)^

Ich gehöre übrigens auch dazu: Vor Jahre fand ich mal in einem Kaufhaus auf einem Wühltisch eine mit mehreren hundert Euro gefüllte Geldbörse. Ordnungsgemäß lieferte ich sie prompt bei einer Verkäuferin ab. |-o

Später habe ich mich dann gefragt, was die wohl mit meinem Fund gemacht hat? :=o ??? :-x x:)

sUule+ikexn

Kunama

Putzen? :=o ??? x:) :-x |-o Wie geht das noch gleich %-|

Bedenke, ich bin seit 2 Jahren GM-los und habe sowas längst verdrängt ;-D

sYul0eikxen

All

Gerade habe ich 4 Tage Wien gebucht. Freue mich wie verrückt. @:) *:)

g}alvaxniku

@:) @:) @:)

wünsch euch allen einen schönen 1. MAI.

Bei uns im Norden ist heute abend überall MAIFEUER.

Das Wetter spielt ja mit. Wird bestimmt schön.

*:)

g>ülsxün

1. Mai

auch von mir: @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Suleiken, gehst wieder nach Wien ??? Ich war da ja noch nie...Bildungslücke ich weiß..Wann fährst du denn ???

Übrigens, ich habe mich gestern bei der Finderin meiner Tasche mit einem dicken Blumenstrauß bedankt und es ist eine Frau die um die Ecke wohnt und die ich auch kenne!

So, schmeiß mir jetzt mal nen Kaffee rein!!!

szul%eikxen

gülsün

Kaffee ist gut, mache mir auch gleich einen. Hier ist es übrigens so schwül wie im Treibhaus. Aber mich stört das ja nicht. Hauptsache heiß :)D :p> :-q

Fahre am 21. Juni ganz früh morgens. Komme gegen halb zwei in Wien an und habe 3 1/2 Tage zur Verfügung. Am 25. geht es dann wieder heim. Habe ein ( für Wiener Verhältnisse ) sagenhaft günstiges Hotel. 4 Ü/F für insgesamt 196.-. :)^ :-) Fahrt mit dem ICE für 98.- auch noch machbar.

gsülsüxn

Suleiken

das klingt doch gut!!!!

Glückwunsch!!!

Ich war gestern mit Tochter in N - Jeanshosen kaufen...und endlich, endlich haben wir was gefunden!!!! Sie war so glücklich das sie sich gleich von ihrem Taschengeld noch ne Jacke und Schuhe gekauft hat ;-D

Heute muß ich für 5 Std. arbeiten, morgen hab ich frei!!!

Und die Sonne lacht!! Juhu!

Euch allen einen wunderschönen Restsonntag!!!

bserne5rin

Hallo meine Lieben.... *:)

hatte gestern Besuch von einer Kollegin...auch sie wollte die SUPERPLUS-TAMPONS nicht unbedingt, aber ihre Schwester habe die gleichen Beschwerden wie ich (hatte ]:D ) und muss sogar regelmässig Eiseninfusionen nehmen... :|N aber trennen will sie sich wohl noch nicht von der GM, sie will es jetzt noch mit der Hormon(müll)spirale versuchen %-|

Wir gehen alle im Herbst nach Korsika in den Urlaub, da kann ich sie dann ja bequatschen, wie toll es jetzt ist ohne..... ;-D

bSernceriSn

Galvaniku.... *:) ich sehe dich..... *:)

g9alvianiku

Bernerin

im Herbst fahren wir auch in den Urlaub, weiß aber noch nicht wohin. Das wird bestimmt gut ohne den Gedanken an Tampons und so.... :-D

Wie war deine erste Arbeitswoche ???

Ich hatte am Wochenende gut zu tun. Vom Bauch her merke ich gar nichts, nur mein Knie und Rücken machen sich bemerkbar. Ganz Ohne Beschwerden geht bei mir wohl nicht. Heute habe ich frei und fahre am Nachmittag noch ins Fitnissstudio. Habe mir einen Termin für Rückentraining gemacht, da muß ich dann auch hin, obwohl ich im Augenblick noch keine Lust habe.

Liebe Grüße

@:) @:) @:)

bMernxerin

Ich hatte ein gute Arbeitswoche, danke der Nachfrage :)_, bin einfach Abends total müde....

aber das wird sich wohl noch legen. vom Bäuchlein her merke ich auch gar nichts.Gestern hab ich Blumen in Töpfe gepflanzt und mir irgendwie den Rücken verknackst... :-/ bin am schmieren und salben %-| du bist also nicht allein in dieser Hinsicht...... :|N

Rückentraining ist sicher gut. Gehe morgen wieder in den Pilateskurs mal sehen wie's dann zwickt oder so......

Alles Gute und liebe Grüsse @:) :)* @:) :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH