"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g'alvaonUiku


bernerin

ich habe mich am 1.Mai während der Arbeit übernommen, das hat mein Rücken gleich negativ quittiert. Aber heute gehts schon wieder besser. Im Augenblick habe ich noch ein warmes Moorkissen im Rücken. :)^ Das tut mir immer gut. Ich erwärme das Moorkissen in der Microwelle und stecke das warme Kissen hinten in die Hose. Der Hosenbund hält es fest und ich kann damit rumlaufen.

Bei uns im Fitnissstudio wird auch Pilates angeboten , aber die Zeit passt mir im Augenblick nicht. Mal sehen, vielleicht ist es ja was für meine nächste Winterpause. Was wird alles beim Pilates gemacht ??? Ob mein Knie das mitmacht ???

:)* :)* :)*

b5erQnerin


schau mal unter google-video und dann Pilates. Da hats ein Video drin das eine Pilates-DVD vorstellt dort sieht man einige Übungen. Ist alles in allem eine sehr sanfte und doch anspruchsvolle Art den Rücken, Bauch und Beckenboden zu stablisieren..... :)^

gZalva-niku


bernerin

:)_ DANKE werde ich nachher mal nachsehen.

google-video PILATES

Jetzt muß ich erstmal in die Küche und was zu Mittag vorbereiten.

@:) @:) @:)

b#ernTeri>n


war schön wieder mal mit dir zu plaudern.... :)_ und ä Guete bim Ässe..... ;-)

g,alv\anxiku


bernerin

habe mir ein Pilates Video angesehen. Sieht einfach aus, ist aber bestimmt anstrengend.

War heute nachmittag zum Fitniss. Hinterher fühle ich mich immer gut. Schön das ich da war und was getan habe. Ich bin ja wieder mit Rückentraining (Einzelunterricht) angefangen und merke, das ich lange nicht trainiert habe.

Und jetzt geht es gleich vor den Fernseher. :)D zzz

schönen Abend noch

@:) @:) @:)

K<unxama


*:) *:) *:)

Mal kurz hallo sag´ @:)

Stress. Bis dann mal,

;-)

Kkunamxa


Hallo ihr Lieben.

Hab´ den Faden fast nicht mehr gefunden, war runtergerutscht. :=o

Bei uns auf der Arbeit ist Holland in Not (oder wie das heißt). Es scheint die Saison der Sport - und Grillanfälle zu sein! Musste mehr arbeiten als ich wollte und muss auch gleich wieder los.

Wenigstens habe ich es heute morgen schon zur Wassergymnastik geschafft, auf der Fahrt dahin hat mich auch schon der Regen berieselt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Gülsün, schön, dass du deine Tasche wiederbekommen hast!

@:)

Khunamxa


;-D Grillunfälle, nicht -anfälle. ;-D

Obwohl ja wahrscheinlich beides miteinander zusammenhängt, o:)

g\al:vaxniku


kunama

*:)

Bei uns ist das Wetter eher herbstlich. Ordentlich windig und kälter. Mit Grillen ist erst mal nichts.

Arbeitest du im Krankenhaus ??? Bekommst du für deine Mehrarbeit einen Ausgleich ???

liebe Grüße aus dem Norden

:)* :)* :)*

I:sa777n7


Bei uns stürmt es heute auch. Es fliegen ständig die Gartenstühle auf der Terasse um. Das Wetter soll aber wieder besser werden.

Es grüßt herzlich mit *:) *:) *:) *:) *:) *:)

bZe7r,nerxin


Hallo Mädels.... *:)

hier wars auch sehr stürmisch, aber morgen soll's 24 Grad werden. Juheeeee...... 8-)

Isa777... *:)

wie gehts deinem Enkelchen ??? :-@ :-@ :-@

F+ussUeGlixne


Guten Morgen Mädels *:)

das ist aber schön hier ein paar bekannte Namen zu lesen. Also mir geht es wieder super gut. Bin froh, dass die GM entfernt ist. Man kann richtig frei leben - ohne Monsterblutungen und Schmerzen. In unserem alten Faden ist wirklich kein Platz für alte Hasen wie uns. Darum finde ich es super, dass dieser Faden hier eröffnet wurde. Ich werde mal von Zeit zu Zeit hier reinschauen/reinlesen/reinschreiben.

So nun noch nen schönen Tag euch allen.

K2unamxa


hey, Fusseline!

*:) *:) *:)

galvaniku:

Ich bin im Sozialbereich tätig. Überstunden kriege ich wieder, ja, z.B. habe ich heute frei. :-) Hab schon schön ausgeschlafen und bin mit einer Freundin, die auch Vormittagsfreizeit hatte, frühstücken gewesen.

Da viele unserer Klienten auch viel im Internet unterwegs sind, halte ich mich mit Details bzgl. meiner Arbeit hier gerne zurück und werde das auch so beibehalten.

gKalvva"n=ixku


bernerin

HuHu *:) seh dich

Warst du heute auch arbeiten?

Ich war heute vormittag zur Arbeit und danach zu einer Beerdigung. Eine Tante 92 von meinem Mann ist verstorben. Es war die kleinste Trauerfeier , die ich bis jetzt erlebt habe. Wir waren nur 8 Personen. Für mich war es auch nicht traurig, ich hatte die Tante nur 2-3 mal gesehen. Es ist schon schön, wenn man so alt wird, aber blöd, wenn alle Freunde vorher wegsterben.

b!ern{erixn


Ach Gott ja das ist schon traurig... aber eben das sagt mein Schwiegervater auch immer wenn ein Kamerad von ihm stirbt. So, wieder einer weniger der zu meiner Beerdigung kommt.... :-/

Muss erst morgen wieder arbeiten und jetzt muss ich aber gleich weg. Wünsch dir was :)_

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH