"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

xHxCAn.geilxx


HUHU Hallöchen Mal leise anklopfe ;-D Und aus der Ferne rüberwinke *:) *:) *:)

K'unakma


Hallo xxAngelXX

Couche du mal noch schön und erhole dich gut! @:)

bEerne%rin


xxAngelxx.... *:)

schön, dass du auch zu uns gefunden hast... :)^

gralvaQnikxu


Schönes Wochenende

wünsch ich euch allen *:)

Da ich am Wochenende arbeite war ich heute schon bei meiner Mutti mit Blümchen. Eine Blumenschale für draußen kommt ja immer gut an.

Meinen Söhnen habe ich es dann auch gleich erzählt, das ich zu meiner Mutter fahre, da ja Sonntag Muttertag ist. :=o Bevor die das nicht mitkriegen. :=o Ich habe mir gewünscht, das sie mir mein Auto putzen, wollten sie aber nicht. Keine Zeit. War ich eben in der Waschstraße.

@:) @:) @:)

Ixsa7F7x7


bernerin,

danke der Nachfrage. Meinem Enkel :-@ geht es sehr gut. Ich freue mich auch über meine Tochter die das alles sehr gut gewupt bekommt. Studium und Baby unter einen Hut zu bekommen und das Baby voll zu stillen, finde ich echt toll :-D.Leider sehe ich den Kleinen nicht so häufig, meine Tochter wohnt eine gute Stunde Autofahrtzeit von uns entfernt. Nächstes Wochenende kommt sie aber zu Besuch. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Mein Enkel :-@ ist übrigens suuuper süß!Ganz lieben Gruss :)_

F<usselWine


Hallo Mädels

ich schau mal kurz bei euch vorbei und sehe, dass es euch soweit gut geht. Das freut mich ganz dolle. Mir geht es ja wie schon erwähnt auch wieder super gut. Ich muss mal Engelchen fragen ob sie nicht Lust hätte hier mit zu schreiben.

So nun wünsche ich euch ein ruhiges erholsames Wochenende. :)D

LG :p>

bGernexrin


Fusseline... *:)

du bist doch die mit dem Hundilein Fellnase oder so ??? hab mich damals vor meiner OP wundgelesen im vaginalen Faden... :=o man da war vielleicht noch was los... :-D

hab crazyangels auch schon eingeladen doch mal hier zu schreiben.....vielleicht meldet sie sich mal wenn die Zeit dazu da ist. :)z

Allen ein wunderschönes ruhiges Wochenende mit viel Sonnenschein 8-) 8-) 8-) :p> :p> :p>

F\ussUe|lixne


@ bernerin

ja ich bin die Nudel die die Fellnase (Tolling-Mix) hat. :)z

Ja der Vaginalfaden war super. Es hat uns allen sehr geholfen wenn wir uns gegenseitig die Hand hielten. :)_ Jetzt ist dort zwar auch viel los, aber für uns halt langweilig.

Ich werde mal bei Ööööngelchen anrufen und fragen ob sie hier im Faden einsteigt. Ach ja ibdn werde ich auch noch fragen ob sie hier schreiben will.

Ich bin so froh, dass ich die GM los bin. Ich kann mir gar nicht mehr so richtig vorstellen wie es ist seine Tage zu haben.

Ich gehe ganz locker durchs Leben. Brauche jetzt ja keine Angst mehr vor dem Durchbluten von Kleidern haben. Ach wie ist das Leben so schön ohne diese GM.

Ach ja - wer hat eigentlich dieses Sauwetter bestellt? :°( Haben wir Mütter es nicht verdient an Muttertag in der Sonne zu sitzen? ???

Schönen Sonntag noch :)D

I{saz777


Also, ich hatte schönes Sonnenwetter am Nachmittag.Und das im hohen Norden.Ja, ja hier oben an der Küste ist es doch am Schönsten. ;-D ;-D ;-D ;-D

Fcuss+el}inxe


@ Isa777

Ja, ja hier oben an der Küste ist es doch am Schönsten.

Da hast du recht. Wir werden in etwa 4 Jahren nach Norddeutschland ziehen. Wir wollen dort oben einen Gnadenhof für alte Hunde eröffnen. Das Klima an der Nordsee ist sehr gesund. Wir haben dort oben kein Asthma und keine Hautprobleme. Einfach schön.

Hier in der Rheinebene ist es immer sehr schwül und stickig - so wie heute. Ich bin froh wenn ich diesem ungesunden Klima entfliehen kann.

LG

Iasa7x77


Fusseline

hört sich interessant an. Kann man dann alte und kranke Hunde zu euch bringen?

Ich wohne mehr an der Ostseeküste, die Nordsee hat aber auch ihren Reiz. Hab vor ein paar Jahren eine Wattwanderung gemacht. Das war ein sehr schönes Erlebnis.

LG *:)

b,ernlerixn


Fusseline

oooch, das ist aber super was du da vor hast mit dem Altersheim für Hundi's... :)^

Wenn ich das meiner Tochter erzähle kehrt sie der Schweiz den Rücken und kommt sofort zu euch....sie ist ein absoluter Tierfan. Sie hat lange nach einer Ausbildungsstelle gesucht als Tierarztassistentin aber hier sind diese Stellen so rar..... :-/ Nun ist sie in der Ausbildung zur

Friseuse...ist zwar was ganz anderes aber hat wenigstens was. Ihr grosses Ziel ist es nach wie vor mit Tieren zu arbeiten und hatte diese Idee eines Hundeheimes auch schon......

Meine Eltern hatten immer Hunde, selber haben wir keinen weil ich weiss, wer dann zu ihm schauen muss......und wir sind eben auch viel unterwegs.

Wir haben zwei herzige Meeris.... in einem grossen Gehege. :)z

Grüessli @:)

Fdussexline


@ Isa777

wir eröffnen einen Gnadenhof für alte Hunde, kein Tierkrankenhaus. Nun - wenn ein Hund alt ist, ist er ja meistens nicht mehr so gesund. Wie gesagt nur alte Hunde - keine jungen und kranken Hunde.

Heinz Rühman sagte:

Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht.

****

Wie recht er doch hatte.

@ bernerin

gibt es bei euch kein Tierheim? Dort könnte eure Tochter ehrenamtlich arbeiten.

Hoffentlich wird sie als Friseuse glücklich. Weisst du, wenn man sich einen Beruf erträumt hat und diesen nicht erlernen kann, warum auch immer, dann ist es hartes Brot etwas anderes zu lernen. Ich jedenfalls wäre als Friseuse nicht glücklich. Ich brauchen Tiere um mich herum.

Ach da fällt mir was ein:

Wie wäre es wenn deine Tochter einen Hundefriseur eröffnet? Meine Freundin hat sich damit selbständig gemacht und der Laden brummt. Sie hat eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin gemacht und das Hundestübchen mit der Tierheilpraxis verknüpft. Außerdem verkauft sie alles was Tiere brauchen: Futter, Leine, Halsband, Näpfe, Stroh, Nagerfutter, Vogelfutter, Vogelsand, Spielzeug usw....

Das wäre doch bestimmt auch was für deine Tochter.

So nun lege ich mich aufs Ohr. Habe heute Nacht wenig geschlafen zzz

LG

g>alv(anixku


isa777

Hallo Isa, ich wohne auch an der Ostsee *:)

Heute war hier wieder ein wunderschöner Tag. War sogar am Strand spaziern und :p>

b"ernexrin


Fusseline.. *:)

ja,ja das mit der Hundefriseuse ist uns eben dann auch in den Sinn gekommen und so hat sie sich erstmal für diese Ausbildung entschieden..... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH