"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Iesa7x77


galvaniku *:)

ach, da bist du ja zu beneiden. Ich wohne leider nict so nah am Meer. Bin grad von der Arbeit gekommen, saß aber mit meinen Senioren im Cafe draußen. :)D und haben die herrliche Sonne genossen.

bcerneryiUn


Sonne ???

wo ist Sonne ??? hier auf jeden Fall nicht :-( bei uns ist es mal schön, dann regnets wieder und Temperaturen und Klima wie in den Tropen....bääähhh......und die ganze Woche nicht besser...

%-| %-| %-| aber ich gönn's euch von Herzen x:)

bFernelrixn


Alarm....

im Gebärmutterentfernung vaginal - Faden.... eine liebe nette Dame will den Mädels wiedermal Angst einjagen vor der GM-Entfernung %-|

L;ady SAm9alsthexa


Hallo an Alle *:)

Mich gibts auch noch :-)

Hab den Beitrag drüben auch gelsesen....scheint mir aber irgendwie zusammenhaltlos das Ganze....

Mir gehts soweit gut.

Darm und Blase machen leider immer noch etwas Zickereien aber es ist am bessern.

K;unamxa


Hallo ihr Lieben Mit-Organlosen,

auch bei mir wird´s immer schlimmer. Ich bin nicht nur forumssüchtig geworden (kann nur eine Folge der OP sein!), sondern fühle mich außerdem fit, beweglich und dank meinem ungeahnt hohen Hämoglobin (Hb) nicht mal mehr dauermüde.

Genau genommen: Ich weiß gar nicht, worüber ich noch jammern soll!

Sogar die Sonne scheint!

:-p

Kiunamxa


Lady Amalthea,

hoffentlich erholen sich deine Blase und dein Darm bald. Das kann ein bißchen dauern. %-|

xxAngelxx

Couchst du schön? Oder kannst du auch schon die Sonne (sofern vorhanden) genießen?

Ich denke schon manchmal leicht sehnsüchtig an diese Zeit der Ruhe und Selbstversunkenheit zurück, als ich nichts zu tun hatte als zu warten, dass in meinem Bauch alles wieder schön zusammenwächst.

Aber natürlich ist es toll, sich wieder richtig gesund zu fühlen!

Wartet nur, das kommt!:)^

xwxAyngelxx


Kunama

Ich bin schon wieder am arbeiten |-o |-o.

Hab das aber mit meiner FA abgeklärt .Brauche nicht schwer heben oder tragen

Nachmittags leg ich mich nach Draussen in die Sonne oder aufs Sofa ;-D

xrxAn@gelxxx


HUHU Bernerin *:) *:) *:)

Ja leider wird es immer solche Leute geben die meinen Angst verbreiten zu müßen >:(

Und schreiben Müll den sie selber noch nicht mal verstehn

Grüße an alle anderen hier @:) @:)

FrussDelinxe


@ bernerin

im Gebärmutterentfernung vaginal - Faden.... eine liebe nette Dame will den Mädels wiedermal Angst einjagen vor der GM-Entfernung

Die Mädels hier und im vaginalen Faden sind doch alle über die OP so gut aufgeklärt, dass sie sich durch so einen Quatsch den Buchengel im vaginalen Faden eingestellt hat nicht irre machen lassen.

Stimmts Mädels? :)z

bSer%nRerin


:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ haste auch wieder recht..... ]:D

sFuRleiFkxe/n


Silberdistel´s kleine Schwester?

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier, kriegt man gleich wieder neue Horrorgeschichten serviert. %-|

Ist da eine neue Silberdistel aufgetaucht, die uns unser GM -loses Glück nicht gönnt? :=o ???

IIsax777


Ich hab den Beitrag auch gelesen, und kann nur sagen, bla, bla ,bla......... zzz

Ciao, schönen Abend euch allen!

bwernverixn


:)D Hallo... :)D

wohnt jemand von euch in der Nähe von Bad Herrenalb ??? da fahren wir am 22.5. für eine Übernachtung mit dem Motorrad hin, wenns Wetter gut ist. :)^ Im Moment ists alles andere als gut.... %-|

K*unaxma


Das Wetter in Bad Herrenalb

...wird doch hoffentlich bis nächste Woche besser werden?! Schade, dass wir keinen Motorrad-Smilie haben für dich, bernerin!

Ich habe zur Zeit einen blöden Dienstplan, immer so zerstückelt einzelne Tage frei. Da kann ich keine Pläne für´s Wegfahren machen. Aber das wird auch wieder anders.

Schöne Grüße an alle,

*:) *:) *:)

F~usseZlixne


@ bernerin

ich wohne 40 Kilometer von Bad Herrenalb weg. Bin aber am 22.05 prestationär mit meinem Mann in der Klinik.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH