"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bwaNbsi1R855

gülsün

Bernie würde die Suppe nicht verschütten....aber bestimmt auffressen....

Bjie`b

babsi 1855

Das radel war recht anstrengend dafür gabs bei der KG heute eine Massage. Mhhh schön.

LG Betty *:)

bjaJbsi18S55

Bieb

bei deiner KG massiert sie dich da auch so schön durch?ich fand das auch toll

b}absi*1855

Bieb

"Massage" ja meine Augen werden immer schlechter aber am 23.02. kann ich erst zum Augenarzt ..muss halt solange mich durchs Leben schummeln

g+ülsxün

all

einige meiner Schüler lernen Masseur bzw. Physiotherapeuten...da darf ich immer Probepatient spielen......schön!!!!!!!!

bieb: Post zurück

bYabsix1855

gülsün

...lasse mal die Suppe stehen oder versuchst du gerade sie Bernie um den Hals zuhängen ???

b?absi1r85x5

gülsün

dann weisst du ja wie gut es Bieb und mir geht !!!!!

gcüglsüxn

bernie...

irgendwie flüchtet der immer wenn er mich sieht......sehr komisch

b?absi^1855

Bieb

wie gehts dir sonst so heute? sind die "Racker" alle weg ???

bJabsCi185x5

gülsün

...mh denn wird es ja nichts mit der Suppe oder er ist damit nach Bieb gelaufen

B+ieb

babsi 1855

Mir gehts heute recht gut. Die Racker sind alle ausgeflogen, unterwegs in geheimer Mission. ;-D ;-D Und wie gehts selber ??? ???

gülsün

nochmal Post

bEabsij18x55

Bieb

mir geht es soweit gut....du weisst wenns Frau zu gut geht das ist auch nichts

B.ieb

babsi 1855

Aber wenns Frau gut geht ist es besser als wenn es ihr schlecht geht.

LG Betty

bbabsi=185x5

gülsün und Bieb

muss mich erstmal verabschieden muss mich ja auch noch duschen nicht das der Doc nachher umfällt wenn ich komme...cih darf doch nicht schwer heben :-o

B7iVe b

babsi 1855

Aber nicht so weit rausschwimmen :-D :-D :-D

gülsün

Ist noch Linsensuppe da ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH