"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g?alvanxiku

Hallo

Habe heute nachmittag noch mal die Sonne genossen :-D

Soll aber bei uns im Norden zum Wochenende schlechter werden. Schade

b-ernFer#in

Galvaniku... @:)

hab gerade im anderen Faden gelesen, dass du nun in den Wechseljahren bist :-/

hat dein Arzt einen Hormonspiegel gemacht ???

Ist gut kannst du wenigstens wieder besser schlafen, weil das macht einen total kaputt.

Hab manchmal vor dem Vollmond Schlafprobleme, nicht lachen das stimmt... :)z

Haste denn nun Hormone zum nehmen oder so ??? :=o

Liebs Grüessli us dr verrägnete Schwyz @:) @:) @:)

b}ernerxin

Noch was....lieber in den Wechseljahren als so ein Leben wie wir es vorher hatten... :)^

Stimmts ??? ??? ?? ]:D ]:D

g)alv8anivku

bernerin

Hallo Bernerin, den Hormonspiegel hat mein FA nicht gemessen. Die Zeichen für Wechseljahre sind für mich eindeutig. Erst Schlafprobleme und jetzt leichte Hitzewallungen. |-o

Ich nehme jetzt seit 3 Wochen ein pflanzliches Mittel mit Traubensilberkerze. Meine Schlafprobleme haben sich gebessert, da bin ich schon mal froh zzz. Die Hitzewallungen sind fast nur , wenn ich im Bett bin.

Wenn alles so bleibt, habe ich auch nichts zu jammern.

In die Wechseljahre kommen wir alle. Und es ist keine Krankheit. Der Zeitpunkt ist so um die 50. Und ich bin jetzt 48. Ist bei mir wohl Zufall, das es 5 Wochen nach der OP losging.

Das mit dem Vollmond und dann schlecht einschlafen kenne ich auch. Auch am Nachmittag Kaffee trinken bekommt mir nicht. Aber es gibt ja auch Kaffee ohne Coffein. Mir schmeckt der genauso. :)D

Was ich immer noch nicht vermisse, die Monsterblutungen ]:D

Schön, das man da nicht mehr drauf aufpassen muß.

Liebe Grüße

@:) @:) @:)

F+usTselixne

@ all @:)

Das Wochenend´ steht vor der Tür

und deshalb kommt ein Gruß von mir!

Er bringt euch ganz viel Sonnenschein,

drum lasst ihn schnell zur Tür herein.

Ruht euch aus, entspannt euch schön,

es soll euch einfach gut nur geh´n

:)D zzz :p>

LG

K,uEnamxa

Danke, Fusseline, für die schönen Wochenendwünsche! Wünsche ich euch auch allen! *:)

Wechseljahre

Finde ich gut, galvaniku, dass du es unabhängig von der OP betrachten kannst. Ich glaube auch: Viele von uns sind nun mal in dem Alter, wo es losgehen kann. Und ich sage mir, selbst wenn es nach der Gebärmutterentfernung etwas früher kommen sollte - dann ist das eben so. Ich bin froh, dass sich in meiner Gebärmutter keine bösartigen Zellen weiterentwickeln können und dass ich sonst einigermaßen gesund bin.

I&sa7x77

bernerin

Wo liegt Bad Herrenalb?Finde ich ja toll, dass du Motorad fährst, oder mitfährst. Ich bin dafür zu ängstlich!

Viel Spass und vorallem schönes Wetter!

Kunama

Ich sehe das mit den Wechseljahren genauso. Meine Güte, wenn sie dann ein paar Jahre früher eintreten, was soll's. Ich bin so froh diese Monsterblutungen nicht mehr zu haben. Das nehme ich dann eben in kauf.

Lieben Gruss euch allen und ein schönes Wochenende *:) @:) :)_

g`al<vaxniku

Hallo

wünsch euch allen ein schönes laaaaanges Wochenende.

bernerin

wolltest du nicht eine Motorradtour machen ??? Wünsch dir dafür freundliches Wetter. :)* und viel Spaß 8-)

bTernxerin

Fusseline... *:)

da könnten wir uns ja fast treffen :)_ wenn du so nah bei Bad Herrenalb wohnst...wir sind leider nicht alleine unterwegs und haben ein straffes Program..... :=o

Isa 777... *:)

Bad Herrenalb liegt im Nordschwarzwald. Bin sehr neugierig wie es dort so ist, weil den Südschwarzwald kennen wir bald besser als unser Dorf ;-) Selber könnte ich fahren bin aber lieber 'Hintendrauf'

galvaniku... *:)

danke für die guten Wetterwünsche.... wird wohl ein wenig durchzogen sein, aber wir haben ja gute Regenkleider. Ich freu mich einfach mal wegzukommen... 8-)

Wünsch euch allen ein tolles Weekend und schicke euch liebe Grüsse

8-) :p> :-q :)D @:) :)*

FJuszse3lixne

@ bernerin

ich hätte mich gerne mit dir getroffen. :)z Bin aber mit meinem Mann in der Klinik.

Hoffentlich habt ihr gutes Wetter. Heute hat es in Bad Herrenalb geregnet was der Himmel her gab. :°(

Komm wieder gesund nach Hause. :)_

LG

K(unaxma

Hallo! *:) *:) *:)

Gruß an alle, die über das Wochenende unterwegs sind - möge das Wetter sich in eurem Sinne entwickeln!

Und auch einen Gruß an alle Daheimgebliebenen!

Ich kuschle mich gleich mit Buch auf die Couch - oder doch lieber gleich ins Bett? ???

zzz

F[uss/elixne

Kunama

wie wäre es mit Hardcore-Beddie? Sleep well!zzz

I1sa7,77

@ ll

wünsche ich allen einen schönen Tag. Ich habe heute frei, also ein verlängertes Wochenende,dass tut so gut. :=o

Bei uns gag es gestern ein schlimmes Unwetter, riesige Hagelkörner kamen herunter. Leider sind ganz viele Blumen kaputt gegangen. :°(

b(ern'e0rivn

Hallo Mädels bin wieder da.... *:)

wir hatten zwei tolle Tage im Schwarzwald!!:)^ auch das Wetter spielte gut mit, wir haben erzählt bekommen, dass es am Vatertag teilweise richtig gehagelt und gedonnert hat. Wir hatten Glück sind wir doch erst am Freitag losgefahren.... :=o

fusseline... *:)

hab an dich gedacht in Bad Herrenalb.... :)_ wie gehts deinem Mann... ??? hoffe es ist nichts schlimmes :)* :)* :)* :)*

an all...

wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.....ich hab euch alle x:) x:) x:)

K(una:ma

Euch auch eine schöne Woche! :-)

bernerin, schön, dass euch eure Tour gefallen hat. Mit dem "Rauchfahrrad". :-D

Hab sonst so gar nix zu erzählen. Schönes Wetter haben wir - also ab in die Sonne, wer kann. @:)

Heuschnupfen ist zum Glück vorbei, jedenfalls bei mir.

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH