"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bmerAnerxin


Seid ihr schon alle im Urlaub.... ???

wollte schnell mal nachlesen was ihr hier so geschrieben habt.....aber siehe da::::tote Hose :=o

Na ja muss gestehen, dass mich der Alltag wirklich auch wieder fest im Griff hat. Ist auch gut so

und vermissen tu ich nach wie vor üüüüüüüüüüberhaupt nichts...... ]:D ]:D ]:D

Ganz liebe Grüsse...... *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:)

g=alMvanikxu


halloooo bernerin

komm gerade von der Arbeit. :=o und muß mal schnell hier vorbeischaun.

Liebe Grüße

Issa7<77


HALLO;IHR LIEBEN!

Bin zur Zeit auch viel im Stess! Aber endlich ist Wochenende. Wochenend und Sonnenschein,was braucht man mehr zum Glücklich sein.....la,la,la,la :=o

Mir geht es echt toll ohne GB.Mein PMS ist aber nach wie vor sehr intensiv. Hab ich aber grad überstanden.

Ich grüss euch alle *:)

IHsa>77%7


Hey, keiner mehr daaaa ???

bCe/rne^rixn


Schnell mal reinschau.... *:)

hallihallo alle zusammen. Hab euch nicht vergessen nur im Moment alle Hände voll zu tun.

Muss gleich wieder weg....aber ich freu mich auf's WE. Da haben wir endlich mal niiiiiiiiiichts los.

Hoffentlich!!!!!! :-/

Ich grüss und :)_ euch alle und hoffe es gehe euch gut. :)^

Liebe Grüsse @:) @:) @:) @:)

F3usselxine


@ bernerin

meinem Mann geht es so langsam wieder besser. Er bekam ein künstliches Knie. Wir hätte uns die Sache nicht so schmerzhaft vorgestellt. Nun ja jetzt ist wieder Licht am Horizont.

LG

b+er&nerfin


Gute Genesung deinem Mann :)* :)* :)*

ja, so eine Gelenkoperation hat es in sich... ich selber habe den linken Ellbogen kaputt

(hatte in mit 5 Jahren ausgekugelt und ist so wieder zusammengewachsen, kann ihn nicht voll einsetzen und hab Arthrose mit 44!!) und muss wohl in ein paar Jahren auch dranglauben. Der Orthopäde hat gemeint ich solle so lange wie möglich warten, da ich noch 'jung' bin, müsste dann evt. ein zweites Mal operiert werden im fortgeschrittenen Alter.... :-(

Na ja, was hat man nicht alles.... :-/

Wünsch dir und deinem GG jedenfalls alles Gute und viiiiiiel Geduld, das wird schon wieder. :)^

und du weisst ja, Männer empfinden Schmerzen anders als wir.... ]:D ]:D ]:D

ghalva8nSiku


HALLLOOOOOO

Grüße an alle *:)

Hier ist ja nicht viel los :=o

Dann geht es euch wohl allen gut. :)_

Mir übrigens auch.

:)D @:)

K^unraxma


Hallo,

mich gibt´s auch noch. Viel Arbeit, und bei schönem Wetter ist Sonne genießen angesagt.

Wünsche euch schöne Sommertage - soll ja am Wochenende wieder was werden mit dem Wetter!

:p> :-q :)^

b2erneIrxin


Herrlich Meeeeeeer...... 8-)

hallo meine Lieben :-x wir waren eben mal vier Tage mit dem Motorrad in Südfrankreich am und im Meer.....

Ach, das war vielleicht herrlich :-D vor allem wurde mir wieder einmal bewusst, dass ich einfach rein in die Badeklamotten und mich in die Fluten stürzen konnte ohne mir irgendwelche Sorgen machen zu müssen, juhhhhhheeeee ;-D ]:D ;-D ]:D

Hoffe, euch gehe es auch allen gut und grüsse euch ganz herzlich..... :)_ @:) @:) @:)

Fxusseylinxe


Hallo Mädels

ich habe eine Frage:

Nun bin ich seit 8 Monaten operiert und alles war super - bis vor einigen Tagen. Da fing es an, dass mir meine linke Brust weh tut. So als würde ich meine Tage bekommen. Ist das normal? Ich dachte nach OP sind alle unangenehmen Begleiterscheinungen der Periode ein für alle Mal weg. Bin echt etwas durch den Wind. :-o

LG

K'un[ama


Hi Fusseline,

bei den meisten Frauen bleiben auch nach der Gebärmutterentfernung zyklusabhängige andere Phänomene bestehen. Bluten und krampfen ist zwar nicht mehr, aber wenn die Eierstöcke nach wie vor ihre Arbeit tun, können nach wie vor PMS-Beschwerden (Wassereinlagerunge, Kopfweh, Brustspannen, zyklusabhängige Hautveränderungen und dergleichen mehr) auftreten. Und die können, je nach Hormonlage (die sich ja auch ändern kann :=o) schwanken, mehr oder weniger werden. Wir kommen ja auch, trotz ohne Gebärmutter, in die Wechseljahre.

Nur das M von PMS dürfte auf keinen Fall mehr eintreten. ;-)

Schönen Sonntag. Bei mir ist es übrigens genauso. :)z

I9sa77x7


Hei, na hier ischt ja gar nichts mehr los.Also, mir gehts richtig gut so ohne GB. Seit 5 Monaten keine Blutungen mehr.Und Nebenwirkungen, hääää ??? ?? :=o

Ihr genießt wohl alle den Sommer! Hoffe es geht euch allen gut!*:)

Lieben Gruss von

bUern[eri@n


So ihr Lieben..... @:)

schicke euch mal eben seeeeeehr sonnige und heisse Grüsse aus der Schweiz. 8-) 8-)

Mir geht es ausgezeichnet und hoffe bei euch sei auch alles im grünen Bereich...... ;-D

Ixsa7x77


Im Norden von Deutschland ist es auch wunderbar heiß! 8-) 8-) Ich genieße die Wärme sehr!

Alles suppiii! Kann so bleiben!

Lieben Gruss *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH