"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

IHsAa7x77


Mal wieder einen Gruss von mir. *:) Hier ist ja wirklich nichts mehr los. Liegt wohl am Sommer! Also, genießt ihn weiterhin,bis bald. *:) *:)

KwunHama


von mir das Gleiche! *:) *:) *:)

LBady Aymalthxea


Bin auch mal wieder da ;-)

Werfe schnell einen lieben Gruss in die Runde *:)

g;alva"nikxu


HALLLLOOOOOO

Wie gehts euch so

Seit ihr schon alle in den FERIEN ??? ???

Wie verbringt ihr den Sommer, macht jemand Urlaub an der Ostsee ??? Bei uns sind zur Zeit viele Urlauber, leider spielt das Wetter nicht so mit. Aber ab Sonntag soll es wieder schön werden. :-D 8-) :p>

Liebe Grüße

*:) *:) *:)

bwernverixn


Kunama *:) ich seh dich.... *:) *:)

gehts dir gut ??? wir haben ja heute wieder ein Sch...wetter.... :(v so richtig um den ganzen Tag am PC zu sitzen....

Wir hatten jetzt zwei Wochen Urlaub, aber nur so ums Haus rum im Herbst gehts dann für zwei Wochen nach Korsika.... 8-)

Ich wünsch dir und allen anderen Mädels trotzdem ein schönes Weekend.... @:) @:) @:)

K|undama


Hallo ihr,

ich treib mich zu unmöglichen Zeiten im Forum rum (wie man nachlesen kann...), zu den möglichen Zeiten treibe ich mich ganz vergnügt in meinem Leben rum. Meinem Bauch geht´s gut!

Neulich in der Arztpraxis bin ich anlässlich einer Routineuntersuchung gefragt worden, wann ich meine letzte Periode hatte. ;-D Da muss ich mir jetzt nur noch ein Datum merken.

Also, ich kann mich nicht über meinen "ersten Sommer danach" beschweren.

bernerin,

was macht das Pilates-Training? Ich bin wieder gut dabei.

Alles Liebe euch, *:)

b{er/nerxin


Kunama.... *:)

hab im Moment wieder mehr Zeit im Forum zu stöbern....und was das Pilates angeht da hab ich den Einführungskurs gemacht und mache jetzt in der heimischen Stube Pilates, weil die Fortsetzungskurse hoffnungslos ausgebucht waren....jedenfalls diejenigen wo ich am besten besuchen hätte können.... :-/ aber macht so auch Spass und ich kann wenn ich mag und will.

Viele Grüsse auch an alle anderen Girls.... @:) @:)

I_sa7x77


Hallöchen, ihr Lieben!

Hoffe ihr hattet einen sonnigen Sommer. Ja, die Urlaubszeit geht langsam vorbei. Bei uns geht am Montag die Schule wieder los. Mir geht's sonst gut. Alles im grünen Bereich. Es ist doch einfach toll so ohne Blutungen zu sein,nicht wahr? Ich grüße euch herzlich *:) :)_

Izsa77x7


Halli, hallo, *:)

keiner mehr anwesend?

bnerOnerixn


doch ich....hab grade im anderen Faden das Leiden meiner Landsgenossin gelesen ist ja fürchterlich was manche studierte Menschen sich erlauben.... >:(

bjernexrin


Isa

wie gehts dem Enkelchen ??? :-@

I\sGa77x7


Hey, bernerin, schön von dir zu hören.

Meinem Enkel geht es prächtig. Er ist jetzt sechs Monate alt, und krappelt schon.Leider ist meine Tochter am Montag umgezogen und wohnt noch weiter weg von uns.Aber das tolle ist, durch das Internet sind wir über die aktuellsten Entwicklungen informiert. Manchmal schickt meine Tochter Filme von dem Kleinen.

Liebeb Gruss

b6erDnekrxin


Ach wie süss :-@ ja das Internet ist in machen Dingen halt schon etwas praktisches... :)^

und wie geniesst du deinen blutungsfreien Sommer? Ich finde es nach wie vor einfach herrlich, einfach so aus dem Haus zu gehen ohne irgendeinen Gedanken rund um die Bluterei zu verschwenden..... ;-D einfach herrlich ]:D

In zwei Wochen gehen wir nach Korsika mit zwei befreundeten Paaren und beide Frauen haben bereits im Voraus gejammert, dass sie ihre Tage genau in den Ferien bekommen werden. Hi, hi, hi, hi,.,,,,, ;-D da haben sie gesagt, ja du hast es nun schön musst dir keine Sorgen mehr machen. Die eine möchte sich die GM auch nur deshalb rausnehmen lassen, hat ja sonst keine Beschwerden.Aber das geht wohl nicht einfach so... :=o

Insa7#7x7


ja, ich hab den Bericht auch gelesen. Schlimm! Es ist einfach erschreckend wie wenig Emotionale Intelligenz bei manchen Menschen vorhanden ist. Sprich, Ärzten!

bherFne[rixn


Muss in die Küche....vielleicht liest man sich mal wieder...würde mich freuen....

Tschüssli @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH