"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Iwsa7;77


Ja, ich geniesse diesen Sommer wirklich.Ist das nicht toll, wir müssen nicht mehr unseren Urlaub nach unserer Periode planen.Es ist echt mehr Lebensqualität. Aber ganz ehrlich, bernerin, wenn ich normale Blutungen gehabt hätte, wollte ich nicht mit Gebärmutterlosen tauschen.Ich wünsche dir ne ganz tolle Zeit auf Korsika. Es soll sehr schön dort sein! Wie ist das Wetter mitte September dort?

IDsa77x7


|-o sollte natürlich krabbeln heißen.

g@alveanikxu


Halloooo

Wie ich lese habt ihr den Sommer (ohne Bluterei) genossen. :)_

Geht mir genauso, da habe ich mich sofort dran gewöhnt.

Merkt ihr es eigentlich, wenn ihr eure Tage bekommen hättet ??? Meistens merke ich nichts. Aber die letzten Tage hatte ich etwas Druck im Unterbauch und auch einen Mini-Ausfluss. Sehr sehr MINI. Das mit dem blutigen Mini-Ausfluß ist seit der OP im Februar erst das 2.Mal.

Wünsch euch ein schööönes Wochenende *:)

s)ul-eikexn


** Faanta *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Ich seh dich :-)

Geht´s dir gut ???

Wo steckt gülsün: ???

gNüljsün


]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Suleiken!!!!!

Faanta!!!!!

bin da..hab mich ein wenig rar gemacht..aber mir geht es sehr gut!!!!!

@:) *:) *:) *:) *:) *:)

gTülsxün


]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Suleiken!!!!!

Faanta!!!!!

bin da..hab mich ein wenig rar gemacht..aber mir geht es sehr gut!!!!!

@:) *:) *:) *:) *:) *:)

s7uleLike\n


gülsün

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Mir geht es auch sehr gut. :)^

GM-los und 50. Da muß es mir doch einfach gut gehen ;-D ]:D ;-D ]:D

s0uleeikxen


Bernerin

Du hast im Forum mal wieder auf diesen Faden hier hingewiesen. Da will ich mich doch gleich mal drum kümmern.

Vor ein paar Tagen bin ich , mehr zufällig im Wechseljahrs-Forum gelandet. Da behausptet doch mal wieder jemand, GM-Lose dürfen nicht mal mehr ein Einkaufstütchen tragen, nie , nie wieder. >:( Und mutieren ganz schnell zu mühselig sich dahinschleppenden Omis mit Schwerbehindertemausweis. :|N Und wenn man dann Stellung dazu bezieht, wird man angegriffen. %-| Ich bin da ganz schnell wieder verschwunden. Vielleicht einfach nur Neid, weil wir der Sache konsequent ein Ende gemacht haben und GM-los glücklich sind? :-D *:)

sGule|ik/en


Pector

Vielleicht lenkt es dich ein bißchen ab, hier mit uns zu plaudern. Ich kann dich so gut verstehen. Gestern hatte ich Eiprung bedinge Migräne und war fix und fertig. :(v Du tust mir so leid. :°_ Ich habe nach meiner OP rumgejammert, wei mir der Operateur im Überschwange seines Tuns ein Loch in die Magenwand gesäbelt hat, aber nach einem schrecklichen Tag mit einer ekligen Magensonde und 2 Tagen Fasten, war alles wieder im Lot. Und da dachte ich auch: Warum gerade bei mir ??? ?

Fühl dich verstanden und umarmt :)_

siuleikxen


Gülsün, Faanta

Wenn ihr hier irgendwo seid, zeigt euch *:) *:) *:) *:) *:)

bYernserixn


suleiken... *:)

das mit dem schwer heben hab ich auch schon mehrmals gelesen...da dürfte man ja auch nicht mehr joggen gehen oder hüpfen, dies gibt ja auch jedesmal einen 'Schlag' auf den Beckenboden.... :-/ ich hab mir nebst Beckenbodenübungen auch angewöhnt jedesmal wenn ich was schwereres hebe einfach den BB anzuspannen. Vielleicht bringts was man wird sehen, was die Jährchen so mit sich bringen....

Tja und meine Kollegin die ist eindeutig neidisch gewesen, weil sie ihre Tage gerade im Urlaub hatte und sie hat eine Kupferspirale mit der blutet sie jeweils fast aus.... :=o

Na ja mir ist das Gewäsch egal, wir habens gut 'ohne' ;-D ]:D

KsarinstXernchxen


mal schnell hier rein lunze und allen ganz lieben grüsse da lasse..............besonders den alten hasen ;-) @:) :)*

hoffe es geht euch allen gut ??? ?

suleiken nachträglich alles alles liebe ;-) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

es geht mir gut...........gb losen kann es doch eigentlich nur gut gehen oder ?

drück euch alle mal ganz lieb und ich denke sehr sehr oft an euch ;-)...ehrlich

LG :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

s#uleixken


Karinsternchen

Das lange Warten hat sich gelohnet. Jetzt taucht auch gülsün bestimmt bald auf.

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)*:

Wie schön, daß es dir gutgeht. Ich bin nach wie vor GM-los glücklich und fidel. Bereite mich auf meine Weihnachtskonzerte vor. :=o :=o

Viele liebe Grüße @:) @:) @:) @:)

Sabine

b$erneprxin


Hallo zusammen....niemand mehr da...... ???

Wünsch euch allen eine schöne, ruhige Adventszeit.... :)- :)- :)-

soule'ikxen


bernerin

Die wünsche ich dir auch. GM-los kann man sie ganz besonders genießen :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH