"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KCunamxa


EIN FROHES WEIHNACHTSFEST EUCH ALLEN

:)- :-D :)- :-D :)- :-D :)- :-D :)- :-D :)- :-D :)- :-D :)- :-D :)-

wünscht

Kwunamxa


Na, dann mach´ ich mal weiter mit den Wünschen:

@:) EIN WUNDERBARES 2010 WÜNSCH ICH UNS ALLEN @:)

Mich hatte über Silvester eine Erkältung fest in den Krallen. Ein paar schöne Abende fielen aus bzw. wurden meinerseits schniefend im Bett verbracht. Aber so langsam werden die Nebenhöhlen wieder frei und ich hoffe, bald wieder zum Pilates gehen zu können.

Übrigens: Übermorgen hab´ ich ersten Geburtstag!

b1erneFrxin


Kunama..... :-o

was schon ein Jahr..... ??? mann wie die Zeit vergeht, erst noch haben vor Angst fast in die Hosen ges... :=o

Bei uns hält wohl die Grippe Einzug....Unsere Tochter ist mit Gliederschmerzen und Halsschmerzen im Bett.... {:( Sonst haben wir sehr schöne Feiertage gehabt. :)^

Würde mich freuen öfter wieder hier zu plauschen mit euch 'alten' Mädels.... :)_

bcerneGrin


Juuuuuuuuuuuuuuuuli.....juhuuuu wo bist du.... @:)

Jju"l~i7x1


Hallo Kunama, bernerin ;-) und alle anderen hier,

ich wünsche auch Allen hier noch ein schönes und gesundes neues Jahr 2010!

bin neu hier und würde mich freuen, wenn ich mich ab und an mal mit Euch austauschen darf.

Vor heute genau 4 Wochen war meine OP und seid gestern muss meine Familie wieder arbeiten und in die Schule, sodass mir beim couching schon mal langweilig wird und machen darf ich noch nicht viel, deshalb würde es mich freuen mit euch schnabbeln zu können ;-)

LG Juli @:) *:)

b^ern&erin


Muss zwar gleich in die Küche, aber dazwischen können wir tratschen.. ]:D

Vier Wochen ists bei dir auch schon, ich hab schon 10 Monate hinter mir ;-D ;-D

und vermissen tu ich überhaupt nichts von der 'entfernten Verwandten' :=o

JTulix71


Hallo bernerin

ich schreib jetzt erst, weil ich mir heute einen Verwöhntag gegönnt habe :p>, ich hab letztes Jahr zum Geburtstag von meinem liebsten Göttergatten ;-D Massagen geschenkt bekommen, die ich leider bisher vor lauter Arbeit nicht einlösen konnte. Nun hab ich die Zeit und nach dem langen rumgeliege tut der Nacken schon ganz schön weh, also hab ich mir heute Mitttag eine wunderbare Massage (im sitzen, weil aufm Bauch liegen geht noch nicht) abgeholt und weil auf dem Heimweg die Sonne so wunderschön geschienen hat habe ich gleich noch einen(meinen ersten größeren)Winterspazierrgang drangehangen und beides gemeinsam hat mir richtig, richtig gut getan. Heute ist der erste Tag seid meiner OP an dem ich sagen kann, es geht mir wirklich gut :)^. so kann es bleiben :)z

sXulPe|iken


Eine ganz Alte

Ich gehöre zu denen, die von Anfang an in diesem Faden unterwegs waren. :-D

Ich wünsche euch allen, daß es euch 3 Jahre nach der OP genauso gut geht wie mir. :)^

Leider hat mein PC ein schlimmes Leiden und ich fliege ständig aus dem Internet. Reines Glück, wenn ich mal länger als 3 Minuten online sein kann. :-x

Deshalb schnell ganz viele guten Wünsche für das neue Jahr und genießt eure GM -Losigkeit. @:) *:) :)*

pMetYcor62


Hallo bernerin,

hatte doch noch Lust mich hier zu melden, werde wenn keiner was dagegen hat mich jetzt öfter hier melden. Macht mir Spaß mit euch zu schreiben.

Gruß Petra

J_ufli7x1


oh mann, ich kann noch nicht schlafen :-( , is ja eigentlich kein Wunder, wenn man sich morgens nicht aus dem Bett kommt. Aber ich genieße gerade mich frühs noch einmal in mein schönes warmes Bett zu kuscheln wenn alle aus dem Haus sind.

mal sehen ob ich in der Glotze noch was finde was mich müde macht!;-D

JAuli7x1


sorry, sollte natürlich heißen: wenn man morgens nicht aus dem Bett kommt. |-o

J_ulix71


hm, keiner mehr wach :°(, na dann bis morgen *:) @:)

p8etcoxr62


Hallo Juli71,

bei mir ist es genau umgedreht, bin kein Nachtmensch sondern bin morgens immer früh auf.

So und nun eine kurze Beschreibung von mir, damit Ihr wisst mit wem Ihr es in Zukunft zu tun haben könnt, bin 47 Jahre jung, habe zwei Erwachsene Kinder, Junge und Mädchen und einen Fast Schwiegersohn. Einen wirklich ganz lieben Mann, Er ist (leider) Selbständig und ich bin bei Ihm im Büro angestellt. Habe meine GM am 31.07.2009 verloren. Op war soweit ganz OK, außer die Fuscharbeit vom Narkosearzt, aber das wiest Ihr ja.

Heute muß ich Richtung Bremen fahren und für die Firma Ersatzteile holen, weil die Arbeiter von meinen Mann noch fast alle Urlaub haben, aber ich werde es auch für mich ausnutzen und ein bisschen Bummeln gehen, aber nichts kaufen muß erst wieder abnehmen, ich habe leider durch die ganzen Schmerztabletten wieder zugenommen.

So, jetzt habe ich glaube ich genug geschrieben.

Gruß Petra

bReKrnerxin


Na da geht doch was.... ]:D

schau kurz mal rein und husch gleich wieder ab. Muss noch den Drekönigskuchen in den Ofen schieben....mmmhhh :-q

Noch rasch zu mir: Ich werde im März 45, mein GG feiert dieses Jahr seinen 50. Wir haben zwei Kinder 19 und 21 Jahre alt. Ich arbeite als Stellvetretung und linke Hand unseres Schulhausabwart so ca. 25%. Ist eine anstrengende aber doch schöne Arbeit und ich kann mir die Zeit grösstenteils selbst einteilen. Nebenbei bin ich im Turnverein und Samariterverein, ihr wisst was ein Samariterverein ist?? Ebenfalls in den jeweiligen Vorständen.

Meine GM ist am 26.2.09 von mir gegangen ]:D

Freu mich von euch zu lesen :)_ @:)

JVuliix71


dann noch ein paar Fakten zu meiner Person ;-D,

ich bin 38 Jahre, habe 3 Kinder im alter von 19, fast 17 und 8 Jahren, dass in der Mitte ist ein Junge und einen möchtegern Schwiegersohn haben wir auch schon, ebenfalls ein ganz netter!

Mein Männchen wird in ziemlich genau 6 Monaten 40 und wir waren Silvester, sage und schreibe 24 Jahre zusammen, verheiratet allerdings erst 19. Tja, so ne richtige Sandkastenliebe halt und funktioniert super :)^

Mein GM bin ich wie ihr ja wisst vor 4 Wochen, am 08.12.09 losgeworden und bin jeden Tag wieder glücklich darüber, sie hat zwar viel für mich getan und ehrlich gesagt wurde sie bei den letzten beiden Schwangerschaften(bzw. Geburten) sehr geärgert, so dass es kein Wunder ist dass sie mir irgendwann Probleme macht. Naja, Geschichte !

Ach so, von Beruf bin ich Physiotherapeutin in einer kleinen 5- Mann Praxis wo ich mich sehr wohl fühle :)z, die Arbeit fehlt mir auch schon ein gaaaaaaaanz klein wenig, denke aber, dass ich den Januar noch nicht arbeiten werde da wir alles an Patienten haben also auch Schlaganfall- Pat. und so was wo man schon mal zupacken muss, mal sehen.

Es freut mich, hier Leute gefunden zu haben, mit denen man sich einfach mal so austauschen kann, Super :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH