"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pJetcorx62


Guten morgen meine Damen,

muss mich kurz melden, meine Tochter hat Samstag Geburtstag und wünscht sich eine Kaffeemaschine, nun Muttern kauft gestern eine bei Media Markt und heute Morgen habe ich die Zahlen verglichen und ich sag Euch meine Zahle ist gezogen worden, klasse der Tag fängt gut an. Wünsche Euch auch einen schönen Tag.

Gruß Petra

bAernearin


Zahlen gezogen ??? ??? heisst das du hast die Kaffeemaschine nun gewonnen und bekommst das Geld zurück? Na das ist ja toll...Gratuliere @:) @:) Endlich mal was positives :)^

Wünsch euch auch nen schönen, sonnigen Tag... Liebe Grüsse :)_

J:ulix71


Guten Morgen Alle miteinander *:)

naja, fast guten Mittag |-o, oder hast Du im Lotto gewonnen, aber Lottozahlen werden ja Mittwochs und Samstags gezogen. Egal, ich gratuliere Dir trotzdem @:)

Bernerin, was heißt sonnig? :|N Bei uns ist es bewölkt und wenn ich mir den Himmel so anschaue wartet der Schnee nicht bis zum Wochende %-|, obwohl, ich finde es schön, ich liebe Winter und Schnee, fahre zwar kein Schi, kann aber stundenlang im Schnee spazieren gehen!!!!

So nun noch ein Käffchen :)D und dann ab an den Herd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis später

b eIrnerxin


Also wir haben superviel Sonne hier im Moment und Schnee nur ein wenig..... :-( aber hauptsache die Strassen sind frei, hab immer ein mulmiges Gefühl wenn die Kids mit dem Auto unterwegs sind und die Strassen so verschneit sind...... :-/

Bin auch in der Küche am Resten verwerten ;-D nachmittags zur Arbeit. *:) *:) *:) *:)

JnulLi71


Ich wohne ja in Thüringen, eigentlich mehr im Flachland, in der Nähe von Eisenach, vielleicht kennt ihr das ja. Unser Haus liegt ziemlich genau 231 m über dem Meeresspiegel( so was lässt sich ja heute, dem Navi sei Dank, leicht heraus finden).

So viel Schnee wie wir jetzt haben vor allem nun schon fast ne gaaaaaaanze ;-D Woche gibt es bei uns ehr selten und dann auch noch 30 cm hoch, ich glaube dass hatten wir das letzte mal als ich noch Kind war ;-D. Ne, keine Ahnung, aber hatten wir schon lange nicht mehr, hat immer gerade so gereicht, dass die Kinder mit dem Poporutscher mal die Berge oder Hügel runter rutschen konnten, wenn es überhaupt geschneit hat. Deshalb freu ich mich ja so, dass endlich mal wieder ordentlich Schnee liegt und ich bin zu Hause und kann die Spaziergänge im Schnee genießen.Ich kann die Armen die arbeiten müssen und jeden Tag kratzen und früher aufstehen müssen um pünktlich an der Arbeit zu sein auch verstehen und muss gehässiger Weise sagen, ich bin froh das ich im Moment nicht dazu gehöre! |-o

*:) *:) *:) *:)

p[et@cor62


Media Markt hat doch zur Zeit in der Werbung, das jeder Zehnte Kunde seinen Einkauf geschenkt bekommt. Zu mindestens bei uns in Norddeutschland.

Habe auch das Geld wiederbekommen.

Also kalt ist auch bei uns minus 8 Grad hatten wir heute morgen, ich finde das super.

Heute morgen musste ich leider wieder Kopfschmerztabletten nehmen, haben noch nicht geholfen. Ich weiß nicht ob ich noch zum Arzt gehen soll oder abwarten und hoffen das es wirklich nur vom Wetter kommt.

Heute werde ich nichts mehr machen, Gottseidank ist mein Chef auch mein Mann.

Gruß Petra

JQulMi7x1


das ist bestimmt das Wetter :)z, soll ja wieder überall anfangen zu schneien, vielleicht bist Du durch den ganzen Mist doch sehr wetterfühlig geworden, ist ja leider gut möglich. ich schicke dir jedenfalls ein paar :)* :)* :)* :)* :)*, und wünsche das es schnell besser wird.

Na, dass ist doch mal ein günstiges Geburtstagsgeschenk, da ist doch bestimmt noch 'ne Zugabe drinne ;-)

s?un3ny2arielCle


Hallo Petcor

welche Tabletten nimmst Du denn ? Schonmal Novalgin-Tropfen probiert ? Die hab ich im KKH gegen die Schmerzen bekommen, helfen super :)^

pBetccoxr62


Die habe ich im Krankenhaus bekommen und leider musste ich davon Spucken, ich habe heute erstmal nur Aspirin genommen, sonst habe ich die IBU 600 bekommen, wollte noch damit warten.

Ja, es gibt noch ein Zusatz Geschenk für Sandra.

b9er2nexrin


So, endlich Feierabend..... :)^

fast...muss noch Kochen für unser Mädel damit sie morgen Mittag was zu futtern hat..

Hey Petcor du bist doch eine Glückspilzin :-D wenn du das mal früher gewusst hättest...wühl,wühl, einkauf, einkauf..... ]:D

In welcher Gegend Norddeutschlands wohnst du denn ??? Hast ja vielleicht gelesen was wir nächstes Jahr vorhaben.... :=o

pfetcoxr62


Ich wohne im Alten Land, bei Buxtehude und ich habe nicht gelesen was Ihr vorhabt. Informiere mich bitte.

bGer0nerixn


Eine Seite vor bitte.....hast du kein Lesezeichen gesetzt.... ??? :)*

bCern(erin


Du meine Güte....hab ich nächstes Jahr geschrieben ??? :=o meinte natürlich dieses Jahr...hust, hust..... ;-)

p2etco3r`6x2


Meinst Du das mit dem Boot fahren, ist aber nicht bei uns in der Nähe, und ich weiß auch nicht was Du mit den Lesezeichen meinst bin am PC nicht ganz so firm. Klär mich bitte auf.

pretc2orx62


Hab da was gefunden mit Lesezeichen, versuch das zu kapieren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH