"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bMerVnerin


Also, wenn du nach oben scrollst steht dort 'mein Med1' unten steht 'Meine Beiträge' 'Lesezeichen' etc. wenn du nun beim Lesezeichen aufs Plus drückst hast du diese Seite jederzeit aktuell, das heisst wenn du dich anmeldest und dann zuerst aufs Lesezeichen drückst kommen diese Seite und wenn dort ein roter Punkt ist, auf den klicken und du kommst direkt zu dem Beitrag den zu zuletzt gelesen hast und alle neuen kannst du dann problemlos nachlesen. Klingt jetzt schwierig ists aber nicht.... :)z probiers mal aus ist sehr praktisch damit verpasst du keinen einzigen neuen Eintrag

p(etcHor6x2


Danke, werde ich ausprobieren, bin ja lernfähig

b*ernuerixn


Ist super praktisch so musst du die Seiten die du besuchen willst nicht immer suchen.

Ich hab eine ganze Reihe davon markiert und sehe mit einem Klick drauf, wo wieder was geschrieben wurde.... 8-)

bBeIrnerxin


Ich wünsch dir nen schönen Abend,muss den Internetanschluss meiner Tochter übergeben... :°(

zur Zeit läuft bei unseren PC's nicht alles rund, aber nächste Woche sollte wieder alles im Lot sein. Tschüssi *:) @:)

p2etcWor6x2


Es hat geklappt mit den Lesezeichen, danke. Und schönen Abend.

JTuli7x1


Hallo Pector,

wie geht es Dir heute, sind Deine Kopfschmerzen weg und der Schnee da? ;-D Nein, im Ernst, geht es Dir besser?

Bist Du ohne IBU's ausgekommen?

Fragen über Fragen ??? :)* :)*

pnet2cxor62


Hallo Juli71,

heute geht es mir bis jetzt besser, habe aber fast nichts gearbeitet. Ich kann mir Gott sei Dank meine Zeit selbst einteilen. Bei uns schneit es noch nicht so viel. Meinetwegen kann es mehr schneien. Mal sehen was noch kommt.

Ich muß heute Abend noch zum Friseur, schön machen!!!!

Habe beschlossen in den nächsten Wochen nicht mehr in die Sauna zu gehen, und zum Sport werde ich nur noch leichte Sachen machen. Ich gehe zu Mrs . Sporty, macht mir eigentlich viel Spaß.

Gruß Petra

bCernexrin


Petcor.... *:)

na gehen wir beide heute in den Ausgang.... :-D ich bin nämlich heute Nachmittag bei meiner Tochter gewesen und hab mir die Haare machen lassen. Sie ist im 3. Lehrjahr in Ausbildung. :)^

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön.... ;-D

Erst wollte ich nicht hin, weil die Strassen schon echt mit Schnee beladen sind.... :-/ ist aber gut gegangen. Gleich gehen wir noch zu einem Geburtstagskind und dann wird der Abend noch genossen in der warmen Stube... :=o

Liebs Grüessli a euch @:)

p^eTtcfor6S2


Hallo Bernerin,

bin gerade wieder da, ich hab jetzt auch die Haare schön!!!!!!

Wir müssen morgen zu unserer Tochter zum Geburtstag, Sie wird schon 23, oh werden wir alt!!!!

Bei uns ist noch nicht soviel Schnee gefallen. Liege jetzt mit meinen Laptop in meiner Sofaecke und werde noch ein bisschen im Internet surfen und mehr gibt es heute nicht.

Gruß Petra

Jmuli7x1


Hallo Ihr beiden,

na dann sied ihr ja schon mal schick ;-D, ich hab am Montag hab ich endlich einen Termin, wird nach sechs Wochen auch allerhöchste Zeit :)z

Na, wie ist bei Euch das Wetter, hat der Schneesturm Euch fest im Griff?

Bei uns hat es über Nacht so ca. 10 cm geschneit, also nicht wirklich viel, aber der Wind wirbelt es eben ständig wieder auf, sa dass stellenweise schon mal so fast ein Meter aufgeweht ist!

Alles in Allem aber nichts dramatisches, dafür haben wir endlich mal wieder einen ordentlichen Winter!@:)

Wenn man nicht unbedingt aus dem @:) Haus muss, gar kein Problem ;-)

Gruß juli

Jquli,7L1


nicht dass ihr denkt ich hätte was getrunken :-/, hab nur vergessen noch einmal drüber zu lesen bevor ich es abgeschickt habe. |-o

pQetmcor62


Hallo Juli71,

bei uns hat es noch nicht soviel geschneit. Es ist aber verdammt kalt.

Wir müssen gleich zum Kaffee zu unserer Tochter und davor müssen wir die Omas und den Opa abholen, weil ich gesagt habe bei diesen Strassenverhältnissen sollen Sie nicht fahren. Das hat man nun davon. Seit gestern habe ich keine Kopfschmerzen, also werde ich die Sauna in den nächsten Wochen noch lassen.

b.ernCerin


Juli, petcor... @:)

Hier im 'Bärnbiet' (;-)) hats nicht soviel geschneit ist aber saumässig kalt.... :-D macht nichts ich habs lieber jetzt kalt als im März wenn wir doch Frühling wollen. Aber die Tage sind doch schon merklich länger :)z

Und du, petra, hast dir wohl den Bauch vollgeschlagen mit Kuchen ;-D, hatte sie Freude an der Kaffeemaschine? und hast du ihr von der Story erzählt, wie günstig du zu ihr gekommen bist?

Freue mich für dich, dass die Kopfschmerzen wieder weg sind!! Hoffentlich bleibts auch so.

So, muss noch Tee kochen....meiner armer GG hat Schnupfen und hat das Gefühl er sei todkrank... Männer eben ]:D ]:D

Bis später meine Lieben @:) @:)

pye&tcoDr62


Hallo Ihr,

Bauch ist einmal voll, muß um halb sieben wieder zum Griechen essen gehen, und dabei will ich abnehmen!!!!!

Bei uns wird es immer Windiger und vom Gefühl her auch Kälter, aber ich finde das Wetter gut, jetzt ist Winter und nicht im Mai.

Ich habe den Beiden davon erzählt und Sie haben sich mitgefreut.

Ja, wenn Männer krank sind dann sind Sie kurz vor Tod, meiner Mann sagt immer bei Ihm ist es nicht so, aber es ist leider manchmal doch so.

Habt Ihr auch das Gefühl wir sind hier alleine im Forum, meinetwegen können gerne noch welche dazu kommen, je mehr wir sind desto interessanter wird es doch, oder findet Ihr nicht?

Vielleicht melden sich ja auch mal welche von den Alten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Gruß Petra

bRernEerixn


Petra, na denn guten Appetit.... :-q

ja, hab per PN noch an einige Mädels Werbung gemacht, bis jetzt tut sich leider nichts... :°(

sunnyarielle hat sich eigentlich auch mal hier angemeldet..na ja vielleicht sind ein paar auch krank {:(, oder festgefroren... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH