"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bOabsxi18U55

Bieb

das stimmt eigentlich kanns uns ja egal sein wenn es uns zugut geht meistens ja nur Problem für Männer

also denn *:)

komme bestimmt später nochmal

KEarm6or

hallo ihr lieben

wie geht es euch denn so ??? ??

mir gut.

leider hab ich nicht mehr soviel zeit (schongang ist vorbei) das reale leben hat mich wieder ;-)

arbeiten klappt gut, kondition fast wieder normal, bissl fehlt noch, aber das wird auch noch!:)^

ist spiegelfee krank ??? ??? hab nicht alles zurück lesen können.

wie geht es B&B?

drück euch alle lieb

LG karin @:) :)* :)^ *:)

gNülnxn

karmor

Spiegelfee ist offensichtlich krank oder ohne PC.......

Bieb: Linsensuppe steht noch da.......

Beixeb

Gülsün

Danke ist sehr lecker.

Kamor

Schön dass es dir gut geht. B&B sind unterwegs.

LG Betty

gBülVsxün

Bieb

ich liebe Suppen und Eintöpfe in jeglicher Form.. wollte sogar mal eine "Suppenküche" eröffnen.......aber hier gibt es genügend Schnellimbiss, Döner-Buden usw.

Blieb

Gülsün

Na da bin ich ja beruhigt. Nicht das du Bodo und Bernie doch nicht in Pflege nimmst. Oder bekomme ich gerade was durcheinander ??? ??? Bernie hat mir gesagt dass sie zu dir wollen mit der Katze spielen und Schlangen jagen. :=o :=o

B_ieb

Gülsün

Isst man bei euch Linsensuppe auch süß-sauer oder natur

g"üls}üxn

Bieb

in meine Linsensuppe kommt immer ein Schuß Essig.

B&B&B sind nicht bei mir!!!!!!!!!

B*ixeb

Gülsün

Jetzt sind sie noch nicht da aber ab 26.2 ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

g;ü4lIsün

Bieb

ich nehme sie halt dann wirklich mit in die Arbeit.....so als Klettergerüst für unsere Kleinen.......

B)iexb

Gülsün

Mhh mal sehen ob ihnen das gefällt. So ich bin erstmal weg bis heute abend.

LG Betty *:)

gWülYsün

Bieb

tschüss bieb pass auf dich auf

geogilPlxi

Hallo

pst!! Chef stand plötzlich da. Ist auch nicht mehr wegzubekommen. Fahre gleich aber heim. Melde mich dann.

LG Gilda

goülsüxn

gogilli

wir waren wieder tüchtig...lies zuhause schön zurück........

glogil^lxi

gülsün

mensch wahnsinn wir kommen noch ins Guinessbuch mit dem längsten Thread wenn wir so weitermachen. :-D

Und wo seit Ihr nun alle ??? ??? Echt super. kaum bin ich da sind alle futsch. Trinke ich meinen Kaffee halt allein *schmoll*

LG Gilda *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH