"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b|e,rn7erixn


Wie du sagst, ist ein guter Ausgleich und Fitness haste auch noch.

JLuli7x1


Dienstag werden es 5 Wochen, ich freu mich schon so lange darauf, wie gesagt, wir haben jahrelang Anlauf genommen und es nun endlich auf die Reihe gebracht. Wir haben sogar eine Tanzschule gefunden, die Sonntag Abends um acht zu uns raus auf´s Dorf kommt, war gar nicht so einfach.

Aber auf der anderen Seite möchte ich mir halt auch nichts versauen!:°(

bSernVerxin


Ich denke das spürst du sofort wenns dir nicht gut tut. Denk nicht zuviel darüber nach und probiers aus.... :)^ Zu Beginn hüpft man ja noch nicht so herum. Da lernt man erst mal die Grundschrittchen.

JJuliK71


ich denke auch, ich probiers einfach mal aus!

p#etcorx62


kann ich auch nur sagen, probieren.

b>eGrnertixn


Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und berichte uns wie es war.

Wir gehen jetzt meinen Schwiegervater im Altersheim abholen und gehen mit ihm irgendwo ein Käffchen und Dessert geniessen. :-q

Bis später meine Lieben :)_ *:) @:)

Jouali7x1


Na, dann Dir auch viel Spaß!

ich werde morgen Bericht erstatten ;-), einen schönen Sonntag Nachmittag auch von mir @:)

bis später

pNetcAowr62


wünsch ich Euch auch, und viel Spaß

Smpyrao01


Hallo ihr lieben,

danke bernerin für die Einladung @:) Hier komm ich doch gern hin *:)

Hier gibt es mal meine Eckdaten: Im August werde ich 40 Jahre alt *ohgottsoaltschon* wir haben 2 tolle Kinder im zarten Alter von 8 und 5 Jahren. (Mädchen und Junge) Mein Mann ist 35 Jahre alt und angehender Fahrlehrer.

Meine GM wurde ich am 30.11.09 los und ab dem 18.01.10 gehe ich wieder arbeiten. Da freue ich mich schon drauf, denn ich habe wirklich tolle Arbeitskollgen.

b[inte1x71


...hallo ich schleiche mich auch zu Euch ;-D

Vielen Dank für die Einladung.

Ich stelle mich dann auch mal vor,

bin 39 Jahre alt geworden :-o die 4 Null kommt näher......

habe 3 Mädels (16,12,1) und einen Jungen (4)

bin zum 2x verh.mein Mann ist 38J.

Meine GM habe ich wie Spyro01 am 30.11.09 rausbekommen und bereue diese Entscheidung keinen Tag.

LG

JFulxi71


Hallo Spyro und Bine *:)

schön das Ihr zu uns gefunden habt! @:)

@ all

Also, ich hatte ja gestern meine erste Tanzstunde und sie ist mir gut bekommen, als die Stunde zu Ende war hab ich es zwar schon im Rücken gemerkt, aber als ich dann eine halbe Stunde im Bett lag, waren das auch schon wieder weg. Also :)^

Es hat viel Spaß gemacht, ich freue mich schon auf nächsten Sonntag!

p;eEtcoor6x2


Hallo Juli71,

ich denke deine Rückenschmerzen kommen bestimmt auch von der Haltung, denn man verkrampft ja auch manchmal bei ungewohnter Bewegung. Aber es freut mich das es Dir gefallen hat.

Hallo Spyro und Bine,

ich finde es auch toll das ihr hier her gefunden habt, je mehr man ist, desto lustiger wird es vielleicht.

Ich war gestern noch mit meinen Mann zum Kaffee bei Freunden von uns, wir waren erst um 23.00 Uhr zurück, unseren Männern hat das Bier und der Jägermeister zu gut geschmeckt. Heute bin ich Müde.

J0ulFi71


das war ja mal ein langer Kaffeklatsch ;-), das Ungeplante ist eben doch meist am Schönsten!!!!!!!!!!!!!

Ich denke auch, dass das ehr von der Haltung kommt, ist ja erstmal ungewohnt, aber es hat ehrlich riesigen Spaß gemacht, sogar meinem GG :)^

pPetcorx62


Unsere Männer Überrachen uns immer wieder, ich hätte auch nicht gedacht, das es meinen Mann soviel Spaß macht. Wir haben schon früher Tanzkurse besucht und es war nie so toll für meinen Mann, aber in diesen Kurs sind wir schon fast zwei Jahre und es ist immer noch schön für uns beide, außer das wir manchmal nicht wissen wie es geht, aber egal wir geben nicht auf. Bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag, zwar nicht doll aber immer so vor sich hin.

bLerJnKerin


Hallo... *:)

na bitte, die Werbung hat ja bestens funktioniert. :-D

Das freut mich, Juli, dass es dir gefällt und wie petcor schon sagt, man verkrampft sich halt am Anfang. Ich hatte immer Schmerzen in der Hüfte.... :=o :-/

Bei euch schneits immer noch :-o man habt ihr nicht schon die Nase voll von dem Schnee??

Wir haben nur ein paar Zentimeter. War vorhin eine Stunde im Wald spazieren ist einfach herrlich die frische Luft. :)z Aber mehr Schnee möchte ich nicht, nur kalt bleiben sollte es jetzt.

Jetzt mach ich mir nen :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH