"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ppetcoxr62

Also ich habe noch nicht die Nase vom Schnee voll, aber ich muß heute Abend zur Metro, einkaufen.

Und mein Arbeitweg ist nur ein paar Sekunden. Den Kaffee habe ich leider schon hinter mir, mach jetzt etwas Pause, ich bin glaube ich doch Wetterfühlig geworden, denn ich habe schon wieder Kopfschmerzen und schon zwei Tabletten genommen, jetzt warte ich auf Wirkung.

buer*ner?ixn

Gute Besserung :)* :)* :)*

Ich hatte gestern so ne Kopfschmerzstörung....habe selten Kopfschmerzen aber wenn dann richtig. :-( schiebe es meistens dem Wetter zu :=o

So, Kaffee ist alle, jetzt noch ran an die Nähmaschine.....ich hasse es %-|

p@et@cor6x2

Ich habe immer leider angst das es noch Nachwirkung von meinen Liquorunterdruck ist. Für so was wie Nähmaschine, waschen und Kochen habe ich eine ganz liebe Schwiegermutter. Die ist seit 4 Jahren Witwe und seitdem macht Sie diese Arbeit für mich.

bIern)er*ixn

Das ist aber sehr lieb von deiner Schwiegermama :)_ @:)

b"erCncerxin

und das mit deiner Angst verstehe ich natürlich, du denkst sicher immer als erstes daran. :)* :)*

S`pyrox01

Hallo Bernerin,

ich gebe dir gerne was von unserem Schnee ab. Ich habe auf dem Balkon über 30 cm Schnee weggeschippt. Es ist zum Verzweifeln was wir dieses Jahr an Schnee haben. Am liebsten würde ich mich auf eine Südseeinsel verkrichen. Ich liebe die Wärme ]:D

J6uliJ71

Wir haben dieses Jahr auch reichlich Schnee, ich find's super ;-D, brauch ja nicht zur Arbeit und schippen darf ich nicht ]:D

Ich bin böse, ich weiß!:)z

Ich liiiiiiieeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeee Winter :)^

pcetcxor62

Hallo Juli71,

Du bist nicht böse!!!! Ich kann Dich verstehen, das Wetter ist Klasse, wenn nicht jetzt Schnee wann dann.

Und das Du nichts machen darfst muß auch mal sein, geniesse es einfach.

Mein Einkaufen gestern Abend war etwas anstrengender vom fahren her, aber alles machbar.

So jetzt koche ich Kaffee und werde dann noch mal etwas arbeiten gehen.

Viel Spaß euch heute noch.

Gruß Petra

bEinxe171

Guten Morgen,

das mit dem Tanzkurs finde ich klasse, bräuchte ich auch einmal aber mein mann will nicht gehen....

Bei uns ist es weiterhin kalt und eisig der Schnee ist schon braun matschig, schade das ich mit den Kindern nicht zum Schlitten fahren gehen kann, das ist mir zu gefährlich.

Spazieren gehe ich auch naja leider nur große Runden in der Stadt herum weil ich etwas Angst habe das mein Kreislauf versagt und ich schlapp mache, das wäre im Wald nicht so gut.

Sonntag Abend hatte ich mal wieder Bauchschmerzen habe aber auch viel getan den Tag über und wenig gesessen.

Wie geht es Euch so?

bfernueprin

Am liebsten würde ich mich auf eine Südseeinsel verkrichen. Ich liebe die Wärme ]:D

zaubern müsste man können...so schnell mal wegzippen wär manchmal nicht schlecht..... :)z

Aber lieber so als dieser doofe Matsch. Im August ist bei euch der Schnee auch wieder weg,

denk ich mal ;-D

JFulBi71

Hallo Bine,

ich hatte gestern so nen Tag, hatte Mittag einen Massagetermin, da hab ich gleich noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Auf dem Heimweg hab ich dann noch einen Spaziergang eingelegt, im Schnee aber gerade Strecke, allerdings nur so 20 Min. weiter hab ich mich nicht getraut. (hab immer noch Angst mich auf den Allerwertesten zu setzen :-()jo, dann bin ich Heim, hab die Küche ein bisschen aufgeräumt und dann kam meine Schwester mit den Kindern und da hab ich dann gemerkt, dass ich immer noch vom ganz IO sein entfernt bin, unsere Töchter( 7 u. 8)haben gerade so eine alberne Phase, die sind ständig am Schnattern und kichern, dass ist Wahnsinn, kann irgendwie noch gar nicht ab. Na, ja und gegen sieben war es dann soweit, dass ich wieder einmal dachte mir bricht das Kreuz durch. Das hat mein Sohnemann mir scheinbar angesehen, er hat nämlich promt bestimmt "So Mama, du legst dich jetzt mal schön hin und ich mach hier klar Schiff!"Da musste ich mich halt geschlagen geben, so 'n Mist! Ich dachte, das wird jetzt endlich besser

:°(

Bin dann halb zehn fix und fertig ins Bett geschlichen, gibt es so was :|N

Okay, neuer Tag, neues Glück! ich hab nachher um eins den nächsten Termin bei meinem FA, mal sehen ob der mit mir zu frieden ist!

Bis dann und auch an die anderen liebe Grüße

bTer?nerin

Juli.... *:)..... :)_...... :)*......

viel Glück beim Arztbesuch und melde was er gemeint hat... :)z

J0ulxi71

mach ich, bis später *:)

seunnayarwi2ellxe

Hallo, ich mal wieder *:)

Gestern war ja mein erster Arbeitstag und ich muss sagen das es gut ging. Ich sitze ja eh zu 90% ;-D Aber das frühe Aufstehen hat mich schon genervt und abends war ich doch schon recht kaputt. Heute früh musste ich schon vor dem Dienst Schnee fegen, das ist mir glaub ich nicht bekommen. Hab den ganzen Tag schon ziehen um UL :(v {:( Aber es musste halt gemacht werden %-|

Tanzkurs, ach ja :-( Damit lag ich meinem Freund ca. 3 Jahren in den Ohren, er ist ein totaler Tanzmuffel :(v Jetzt hab ich aufgegeben, werd bei nächster Gelegenheit mit jemand anderem gehen ]:D

Und Juli, was sagt der Doc ?

pCet]coxr62

Hallo Ihr,

habe Feierabend gemacht.

Zum Tanzen sind wir immer mal wieder gegangen, aber in diesen Kurs und in unseren alter macht es jetzt echt Spaß, sogar mein Mann findet das.

Ich weiß nicht ob ich heute mal wieder zum Sport gehen soll oder warte ich lieber noch? Bin unentschlossen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH