"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bei;ne1x71


Heute habe ich einen guten Tag,

habe heute früh noch meine Wohnung gewischt, Essen brauchte ich nicht kochen es gab Reste von gestern.

Jetzt schau ich nochmal hier vorbei und dann gehe ich auf die Couch.

Ach ja Sonne Wärme ...wäre das toll....

habe bei Radio FFH einen Urlaubsantrag ausgefüllt vielleicht rufen die ja meinen auf und ich gewinne 1 Woche Ferien...ein bißchen Träumen darf man ja.

Ich wollte noch einen Spaziergang machen ...denke es bleibt bei wollen....die ganze dick anzieherei....wäh ich mag auch nicht mehr so richtig....

@ Juli

bin mal gespannt was bei Deinem FA Besuch raus gekommen ist. Ich muß am 21.1 wieder hin.

Ob die dann gleich die Krebsvorsorge mitmachen kann...hätte gerne mal FA-Pause.

@ sunnyarielle,

hoffentlich hast Du Dir jetzt nichts geholt. Ruhe Dich heute mal gut aus. Beim arbeiten hat es aber geklappt oder?

JGuli-71


Hallöchen Ihr lieben,

hab gerade im anderen Faden von meinem FA Besuch geschrieben, wen es also interessiert, schaut doch kurz rüber. Ich dachte, da es was fachliches ist passt es besser in den anderen Faden.

LG Juli *:) @:)

p]etVcorx62


Hallo Juli71,

habe ich gelesen, das mit dem BS hört sich ja auch nicht so gut an. Aber denn genieße deine Couch Zeit, die geht wirklich schnell vorbei.

Jbuli7x1


och ich finde das gar nicht so schlimm, die Narbe ist schon noch rot und hart aber sie tut nicht weh und ist zu,na ja, mein FA wird schon wissen was er macht, er hat schließlich die Erfahrungen.

Und über die längere Ruhephase bin ich nicht böse, werde ich genießen!!!!!!

s:unnyfariexlle


Guten Morgen *:)

Juli, noch 4 Wochen ?? :-o Hast Du keine Angst das Dir langweilig wird ? Ich bin nach 4 Wochen und 2 Tagen freiwillig arbeiten gegangen, obwohl mein Arzt mir angeboten hat nochmal zu verlängern o:) ;-)

Ansonsten ist es toll das Dein Arzt so zufrieden mit Dir ist :)^

bgerCnRerixn


Hallo.... :)D

Juli, du hasts vielleicht schön....noch vier Wochen 'nichts tun'.... 8-)

Ich war acht Wochen zu Hause (hat sich Arbeitbedingt so ergeben) aber mir war die Zeit viiiiel

zu schnell vorbeigegangen.... :-/ hatte immer Besuch und die vielen Bücher die ich bekommen hatte konnte ich gar nicht alle lesen, gut mittlerweile hab ich sie auch durch.... ;-)

Aber besser du nimmst dir die Zeit und bist nicht zu wild.....dein Bauch wird es dir danken. :)^

Jvuli_7x1


Danke @:)

ich werds versuchen :)z, jetzt zieh ich mich erst mal an und geh schön spazieren, bei uns scheint die Sonne gerade so schön!

bis später *:)

pMetcxor62


Hallo meine Damen

heute ist wieder Tanzen angesagt, freue mich schon auf die Abwechslung. Na Juli Spaziergang beendet? Ich habe heute morgen meine Mutter zum Arzt gefahren, weil ich nicht will das mein Vater bei dieser Wetter Auto fährt, mussten doch glatt 2 Stunden warten, das finde ich fast ein bisschen viel Wartezeit. Aber egal, was macht man nicht alles für seine Eltern.

Gruß Petra

b*ine517x1


Hallo,

Juli71 Deinen Bericht habe ich gelesen und finde es liest sich doch ganz gut. Dein BS wird ja auch ganz anders belastet wie meiner.

Mein Schnitt ist ganz gut verwachsen etwas gerötet schon noch aber zwickt nicht mehr, juckt manchmal und das sehe ich als gutes Zeichen.

Viel Spaß beim spazieren gehen, ich war jetzt nur 1/2 Std. unterwegs aber durch den Schnee hat es mir gereicht.

Hallo Petra,

das mit der Wartezeit bei Ärzten finde ich frech, ich mußte letzte Woche auch fast 2 Std. mit meiner Kleinen warten, dabei waren 2 Kinder nur vor >:( ich bin dann raus und habe gefragt ob wir endlich drankämen denn sonst ginge ich heim. meine Kleine war schon nur noch am jammern.

Viel Spaß heute beim tanzen. ;-D

Ich werde heute Abend schön auf der Couch den "bösen Dieter " anschauen und mich über den ein oder anderen kaputt lachen.

Über das dauernte Couchen habe ich mir das fernseh schauen angewöhnt....

Mein Mann hat mir ein Wii fit Board geschenkt, damit will ich jetzt mal loslegen...ich denke das ist doch erlaubt oder was meint Ihr?

pZetc?or6x2


Hallo Bine,

um den Dieter gucken beneide ich Dich, ich guck mir den zu gerne an, aber diesesmal schaffe ich es leider nicht, wir haben immer irgend was vor. Ich denke mir der Wii kannst Du loslegen, mein Mann macht fast jeden abend damit sein Sport.

p}eotcKor6x2


OH; OH , das Tanzen war anstrengend, ich glaube wir können das nicht mehr lernen, Wienerwalzer mit Schrittfolge und Langsamenwalzer mit Linksdrehung werden Wir nicht mehr lernen, manschmal denke ich Wir stellen uns doof an und wenn es einigermassen geht, ist die Stunde zu Ende. Aber aufgeben ist nicht, dafür lieben wir den Discofox.

Schönen Abend noch.

bEine1x71


uih uih das tanzen....

ich kann nicht gut tanzen Discofox liebe ich auch aber alles andere bräuchte ich auch nicht unbedingt.

.

ach so

GUTEN MORGEN,

lese mich schon schnell hier durch da ich mir heute viel vorgenommen habe und heute noch jemand von der Stadt sich die Wohnung anschaut da im SZ Wasser die Wand runterläuft...

Mein Kreislauf ist heute mal wieder doof ob das bald mal aufhört?

Schmerzen hatte ich jetzt schon ein paar Tage nicht mehr, was mich freut.

Geht es Euch allen gut?

So bin wieder raus, wünsche Euch einen schönen Vormittag. *:)

JTulBi71


Guten Tag Mädels,

Na, bine, geht es Dir besser? Mit dem Kreislauf hab ich zum Glück keine Probleme und auch sonst geht es mir jeden Tag besser und besser und besser :)^. Wird ja auch Zeit :)z

pector,

Ich freu mich auch schon wieder auf den Sonntag, wir haben ja erstmal ganz klein angefangen, noch keine großen Drehungen und so, bin mal gespannt, wie wir und weiter anstellen ;-D ;-D ;-D

Ich werde jetzt meine Küche auf Vordermann bringen und dann fahr ich zur Massage, ist schon Halbzeit :-( , dann noch schön spazieren gehen. Heute Nachmittag muss ich dann meine Kleine zur Karneval- Probe fahren und heute Abend das erste mal wieder Singstunde! Ihr seht, so langsam zieht der Alltag wieder in mein Leben ein!:°( ]:D ;-D :)^

Bis später *:)

paetcoxr62


Ja, Ja, der Alltag hat uns sehr schnell wieder.

Ich werde nachher noch ein bisschen im Büro arbeiten und heute Abend gehe ich zur Kosmetik, habe ich mir hoffentlich verdient. Bin heute ganz schön kaputt, brauche dringend Urlaub, durch mein langes Kranksein ist ganz viel liegen gebliebe, solche Sachen die nur ich machen kann, ist mir alles zu viel heute. Habe schlechte Laune!!!!

JMulli7x1


:°_ pector,

lass Dich bitte nicht so sehr stressen, Dein Körper braucht auch immer noch seine Ruhephasen, wenn du die Kopfschmerzen endlich ganz loswerden willst.

Ach, ja, wenn Du Dir die Kosmetik nicht verdient hast, wer dann? ;-) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH