"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b:ernmerxin


petcor... :)_

ist auch mieses Wetter heute..... :-( jedenfalls hier bei uns ist es bedeckt und wird gar nicht richtig hell... :-/ heute Abend gönnst du dir ein schönes, heisses Bad mit Kerzenlicht, nimmst ein Glaserl Wein dazu und morgen sieht die Welt schon wieder besser aus... :)^ @:)

pnetcoZrx62


Hallo meine Damen,

danke für Eure Trostworte, kann ich gebrauchen. Werde mich nachher verwöhnen lassen und dann Deinen Gedanken auffangen und heiß Baden.

Sag mal bernerin, von wo aus der Schweiz kommst Du? Wir sind früher oft in der Schweiz Davos gewesen, weil unser Sohn Asthma hat.

Gruß Petra

JOuglix71


Ach, ja..... so'n schönes heißes Bad könnte ich auch mal wieder gebrauchen, darf noch nicht :°( und dabei leibe ich baden, so schön mit Kerze :)-, einem Glas Rotwein :=o und einem guten Buch :)D - das ist wie Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!-@:)

Pector, die Bernerin hat vollkommen recht, an so einem trüben und kalten Tag gibt es nichts schöneres und dann noch vorher die Kosmetik, na das nenn ich doch mal Wellness ;-)!

Viel Spaß @:)

JAuli7x1


ich meine natürlich, ich liebe baden |-o

bdernNeriZn


Hallo Mädels... *:)

na, habt ihr ausgiebig gebadet 8-) ;-) Juli: nach drei Wochen durfte ich wieder baden, allerdings nur in der eigenen Wanne....ich liebe es auch so sehr genau wie du. :-D

Petcor: Davos ist natürlich die Hochburg für Asthmakranke....gehts ihm denn jetzt besser?

Manchmal 'wachsen' sie auch aus einer Krankheit raus. Ich wohne im Kanton Bern, allerdings

im 'Flachland' 500 Meter ü.M. nicht im berühmten Berner Oberland... :=o

p.et0co#r62


Hallo meine Damen,

ich habe ausgiebig gebadet und mich von der Kosmetikerin quälen lassen.

Hallo bernerin,

das Asthma unseres Sohnes geht nicht weg, seine Lunge ist kaputt aber Er kann damit gut leben, in den kleinen Bronchien hat Er nur ca 40% Lungenkapazität und in den großen Bronchien ca 60%, Sven kennt es aber nicht anders und kann damit wirklich gut umgehen. Er hat das schon mit ca 3 Monaten bekommen, aber bis feststand was Er hat, hat es ca 7 Jahre gedauert. Die Ärzte haben Ihn immer auf Spastische Bronchitis behandelt.

So, jetzt aber was gutes, heute gehe ich mit einer Freundin ins Musical und morgen gehen wir mit Mann und noch einen Ehepaar nach Hamburg ins Theater und anschließend gibt es noch einen Reeperbahn bummel.

JYuili7x1


Hallo Ihr lieben, *:)

heute ist nicht mein Tag, habe mich die halbe Nacht mit Magenkrämpfen gequält und nichts hat geholfen {:(, bis ich mich dann heute Morgen dazu durchringen konnte den Finger in den Hals zu stecken, dass hat mir dann endlich etwas Linderung gebracht( Sorry).Danach war ich natürlich fix und foxi, dann haben sich noch tierische Kopfschmerzen dazugesellt, so dass ich mich wieder in mein Bett verkrochen habe, also heute kein Spazerigang :-( und putzen hab ich auch nicht geschafft, zumindest nicht das was ich mir vorgenommen habe :(v. Mann soll den Tag eben nicht vor'm Abend loben, naja, wer weiß was das war. Ich habe gestern Abend gebratene Leber mit viel Zwiebeln gegessen, das wird wohl meiner Galle nicht so gefallen haben.

Pector, Euch wünsche ich für heute Abend viel Spaß :)^ @:)

LG *:)

pwetcCor6x2


Hallo Ihr,

mein Abend war wirklich schön, wir haben mit einen super Essen angefangen und dann sind wir Best of Irish Dance kucken gegangen, war leider viel zu kurz. Jetzt muß ich leider meine Küche aufklaren.

Gruß Petra

bherInerixn


Juhuuu.... *:)

Juli, gehts dir wieder besser ??? hoffe doch sehr :)* Na, habt ihr auch Skirennen verfolgt vom Lauberhornrennen?? Ist immer eine Augenweide diese Berner-Alpen 8-)

bternIerin


Petra... *:)

da habt ihr ja einen schönen Abend verlebt... :)^ Wir waren gestern wieder mal im Kino und heute Abend gehen wir fein essen. :-q

pketcoQr62


Ja, es war einer schöner Abend und heute gehen wir nach Hamburg St. Pauli ins Schmidts Tivoli und danach noch ein bisschen auf die Reeperbahn, ich weiß nicht ob Ihr das in der Schweiz kennt. Ist ein großes Vergnügungsviertel in Hamburg ein bisschen anrüchig!!!

bUern{erixn


Aber klar kennen wir die Reeperbahn.... :)^ wir waren vor zwei Jahren selbst dort.... ;-D

Viel Spass und bleibt sauber :=o

pke~tcorx62


Ich bemühe mich!!!!!

J<ul)i7x1


Hallo zusammen.

danke mir geht's wieder prächtig :)^, so gut, dass ich heute morgen alles nachgeholt habe was ich mir für gestern vorgenommen hatte :=o. Nun hat kurz die Couch gerufen(Rückenschmerzen :-() und nachher gehen wir noch schön Geburtstag feiern!

Na, pector, da hast Du ja ein echt cooles ;-) Wochenende :)^ , wünsche Dir für heute Abend auch noch mal viel Spaß und immer schön sauber bleiben ]:D

und Dir Bernerin wünsche ich einen guten Appetit :-q

liebe Grüße

bWinfe>171


Lasse Euch allen einen schnellen Gruß hier, mein PC schmeißt mich heute dauernt raus.

Wünsche Euch allen bei Euren Vorhaben Viel Spaß, ansonsten Euch allen ein schönes Wochenende.

LG Sabine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH