"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pxetcXorx62


Guten morgen,

hatte einen netten Abend, aber leider habe ich wieder gemerkt das ich keinen Alkohol ab kann, ich habe im Schmiedts zwei Gläser Wein getrunken und war richtig gut drauf fast schon zu doll. Ich habe im anderen Forum gelesen, das es Leute gibt die keinen Alkohol abkönnen Die einen Liquorunterdruck haben oder hatten, geht mir auch so. Muß halt drauf verzichten oder Schwindel im Kopf ertragen. Bei uns hat es heute morgen wieder angefangen zu schneien, klasse.

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.

Gruß Petra

J)ul4ir71


Ebenfalls einen guten Morgen Allen,

bei uns hat es heute Nacht auch wieder geschneit, aber nur so 3- 4 cm, so einen schönen Winter hatten wir wirklich lange nicht hier unten :-) :)^

Pector,

es freut mich, dass Du einen schönen Abend hattest, das mit dem Schwindel ist ja echt blöd, meinst Du, dass du das nie wieder los wirst ??? Vielleicht dauert es wirklich sehr lange bis der Liquorunterdruck wieder ausgeglichen ist, immerhin hat es ja auch eine ganze Weile gedauert, bis es diagnostiziert wurde. Davon abgesehen, kann man ja auf Alkohol auch verzichten, da gibt es schlimmeres :)z OBWOHL ]:D

LG

p"etc'or6x2


Du hast recht man kann drauf verzichten. Aber manchmal ist ein Glas Wein ja ganz lecker und passend. Und wo ich das gelesen habe, ist eine Frau die hat diese Symptome schon ca 2 Jahre.

JRuli@7x1


Das verstehe ich, ich trinke auch gerne mal ein gutes Glas Wein oder ein Sektchen in passender Gesellschaft! Ich habe wirklich geglaubt, dass, das nur vorübergehende Beschwerden sind :-(, vielleicht ist diese Frau ja eine Ausnahme!

b)erneTr8in


Wünsch euch einen gemütlichen Sonntag... :-D

Wir haben gestern Abend auch herrlich diniert und ein, zwei, ups...drei Gläser Wein getrunken 8-) habe aber gut schlafen können und bin auch ohne Kopfschmerzen erwacht. War ein gutes Tröpchen dieser Wein.... :=o

Petcor, vielleicht probierst du mal nur mit einem Glas Alk. und schaust mal was passiert. ???

b-exrner^iJn


Bei wem ist heute wieder Tanzen angesagt....??

pWetxcorr6,2


Bei uns leider erst wieder Mittwoch, wünsche aber allen Tanzmutigen viel Spaß.

Und ich habe ja schon beim ersten Glas voll gemerkt das ich eigentlich aufhören sollte, hab aber nicht auf mich gehört! Na ja Strafe muß sein.

bserpnerxin


:°_ :)_ @:)

Jdulix71


bei uns ist heute tanzen angesagt, ich freue mich schon riesig, mal sehen was wir so neues lernen ;-)

liebe Grüße

bMer\neri`n


Habt ihr fleissig geübt zu Hause ???

Jmuzlix71


Guten Morgen,

so da is se schon wieder ;-D, die neue Woche, so sind schon wieder 2 Wochen vom neuen Jahrzehnt vergangen, wie schnell doch die Zeit vergeht :|N ;-)!

Keine Angst ich habe nichts getrunken ;-D, hatte gerade so ne Anwandlung!:=o

Die Tanzstunde gestern Abend war wieder super, nein geübt haben wir leider nicht, Männer %-|, aber das sieht diese Woche anders aus. Mein liebes Papilein wird heute 60. Jährchen alt und feiert dies am Samstag wie es sich gehört mit Alleinunterhalter und dann wird das Tanzbein geschwungen!!!!!!!!!!!!:)z

Aber immerhin hat Männe zugegeben, das es ihm Spaß macht, dass ist doch schon mal was :)^

Obwohl am Samstag ein Bekannter (der 10 Jahre älter ist als wir)gesagt hat, naja wenn wir mal "älter" sind machen wir dann auch mal einen Tanzkurs ]:D ! Der weiß ja nicht was ihm bis dahin entgeht und wer weiß ob er es dann noch gebacken bekommt ]:D

OOOOOhhhhhhhh |-o ich merke schon heute ist bei mir komisches Wetter, ich hab wieder einmal einen ehrlichen Tag %-|, da ist Mund immer schneller als Gehirn ;-D

Na, mal schauen, ich wünsche Allen einen schönen Tag, vielleicht schau ich noch einmal rein!

Vielleicht bis später

Juli

pTetcoxr62


Hallo Juli71,

wir gehen jetzt ja auch schon fast 2 Jahre zum Tanzen aber zu hause haben wir nie geübt, weil man zu hause ev. doch anders Tanzt als beim Kurs und dann bringt man sich ev. da was falsches bei. Wir gehen lieber einmal die Woche mit Anleitung und vielleicht mal zum Tanzkreis oder zum Ball von unserer Tanzschule und logischerweise wenn man eingeladen ist tanzen wir, aber üben zu hause nein. Heute war ich zum Zahnarzt Jahreskontrolle alles Ok, aber bammel hab ich doch immer. Und morgen muß ich zum HA weil ich Ihn fragen will mit meine Kopfschmerzen und außerdem muß Er mich glaube ich Einrenken, naja ich komme halt in ein knackiges Alter.

b8ern8erin


Ein kurzes Halloooo...... *:)

petcor, sagt dir ein Atlasologe etwas? Atlaslogie ist eine ganz sanfte Methode den Rücken wieder gerade zu richten, nicht so wie ein Chiropraktiker der dir den halben Rücken bricht.... :=o

Ich hatte mal zwei Jahre lang Schmerzen in der Gegend des Ischiasnerves konnte zeitweise kaum noch gehen, hab X Therapien gemacht aber nichts hats gebracht. Da schickte mich eine Kollegin zum Atlasologen und siehe da: Vier Sitzungen waren nötig und ich war wieder gerade und konnte ohne Schmerzen wieder gehen. Habe schon viele mit chronischen Kopfschmerzen oder Rückenproblemen zu ihm geschickt und alle waren begeistert!!!! :)^

Zum Tanzen, da haben wir in der Tanzschule eine CD gekauft mit Tanzmusik und die Tanzschritte werden jeweils auch angegeben, dadurch haben wir zu Hause das gelernte festigen können.

Aber wenn ihr natürlich solche Naturtalente seid..... ;-D

Grüss euch lieb..... @:)

p[etcorx62


Hallo bernerin,

danke für den Tip aber das sagt mir noch garnichts. Und Naturtalente sind wir bestimmt nicht, wahrscheinlich zu Faul um außerhalb der Stunde was zu machen, Du weist doch Ausreden hat man immer.

bgerne=rixn


Vielleicht hast du inzwischen selber gegoogelt oder hier hab ich dir ein paar Infos dazu:

[[http://www.atlaslogie.info/index.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH