"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bvine$17D1


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

ich könnt mich gerade wegschmeißen........im Internet Frauenfilmchen ??? ?? :-o :-o :-o :-o :-o :-o noch nie gehört.

Mein Mann arbeitet ja mit TV Sat und Co da hat Er zu Hause auf dem Receiver auch "Wander-Film-Kanäle"|-o

Muß sagen die sind echt nur für Männer ausgelegt..

Ich weiß auch nicht warum ich keinerlei Lust habe...schon anfassen an den Oberen Bereichen regt mich auf.....

Ich vermute es liegt daran das Er mir nun doch immer in den Ohren liegt wann endlich mal was geht.....

Ich laß es auf mich zukommen, vielleicht sollte ich gleich Morgen nach meinem FÄ-Termin mal ein zwei Prösterchen alleine machen zum vorglühen ;-D

Mit Migräne habe ich immer noch zu tun doch ich möchte auch nochmal zum einrenken gehen bzw. Atlastherapie über mich ergehen lassen die hat mir gut geholfen.

Ich bin mal gespannt was meine FÄ morgen sagt.......

b~ernevrin


swiss... *:)

;-D ;-D ;-D schön, dass du dich auch bei uns eingeklinkt hast.... :)^

Petcor... *:) :)*

gute Besserung!! {:( welche Grippe hat dich erwischt ??? heut hab ich was von einer Ziegengrippe gehört, welche auf uns zukommen soll.... :-/ :=o na ja, ich hatte glücklicherweise

weder die eine noch die andere..... :-D

b7ernerxin


binchen... *:)

Atlastherapie

:)^ :)^ meine Worte... :)z :-D

"Wander-Film-Kanäle"|-o

ist es das worunter ich mir vorstelle was es sein könnte oder es zu sehen es uns |-o liesse :=o ??? ;-D

pGetcoxr62


Was das für eine Grippe ist weiß ich nicht, aber total verschnupft, Husten, Halsschmerzen und Schlapp, zum Arzt werde ich erst morgen können, meine Bürokraft hat sich auch mit Grippe krank gemeldet und ich muß Telefondienst übernehmen. Zum Tanzen werde ich trotzdem gehen, werde mir gleich noch Grippe Mittel einnehmen und hoffen das ich durchhalte.

b4erne,rin


:)* :)* :)* Mach's gut.... :)* :)* :)*

JsulfiA71


Guten Mittag alle miteinander,

Swiss, schön mal was von Dir zu lesen *:)

pector, geht's Dir besser? {:( Wie war es beim tanzen, dass hat doch bestimmt gut getan :)z :)^

bernerin und bine, Euch auch liebe Grüße @:) @:)

bis später

p\etceor;62


Hallo Juli71 und die anderen guten Morgen,

tanzen war super aber anstrengend, wir konnten sogar noch was, wir waren über uns selbst erstaunt.

Schnupfen mäßig geht es mir nicht so gut, ich habe aber eine total verstopfte Nase und sonst ist mir auch ganz schon wackelig auf den Beinen, aber meine Bürodame die heute Dienst hat, hat sich leider auch Krank gemeldet. Mein Mann und unser Sohn sind heute auch außer Haus, so das ich den ganzen Tag auch noch Büro machen muß. Nachher kommt auch noch meine Steuerberaterin und um 15 Uhr 40 habe ich dann einen Termin bei meinen HA.

Gruß Petra

b2erne}rin


Äs Grüessli... @:)

Ab ab ins Bett mit dir pecor.... {:( viel Tee trinken und viel schlafen. zzz . Nur gut ist schon fast Wochenende :)^ unser Junior ist gleich dran wie du..... schlürft nur Erkältungstee wenn er zu Hause ist und trompetet wie ein Elefant durchs Haus.... ;-D

Gute Genesung an dich :)* :)* :)* und liebe Grüsse an alle Mädels.... @:)

b)ern5erin


sorry, natürlich petcor, :=o

p etcxor62


So jetzt komme ich gerade vom Arzt, habe eine Schleimbeutelentzündung im Oberschenkel (Richtung Hüfte), da hat Er mir eine Kortisonspritze reingejagt, eingerenkt hat Er mich auch, war schief in der Hüfte. Und für die Erkältung gibt es eh nichts, nur gute Ratschläge. Und jetzt habe ich Feierabend gemacht und das Telefon auf Privat gestellt und werde mich Pflegen.

Gruß Petra

bSikne1s7x1


Hallo alle miteinander

@ petcor 62

Gute Besserung an Dich, da hat Dei HA aber volles Program bei Dir an den Tag gebracht.

.

wir haben auch alle verstopfte Nase und mein Mann hat es auch....Ihr wißt ja sicherlich...gaaaaaaaaannn zzz zzz zzz schlimm ;-)....Ihr glaubt nicht wie ich leide.....(jammer jammer)

.

. so fertig gejammert.

Ich war heute zur Untersuchung und habe für alles die freigabe, soll langsam meine Kontition wieder aufbauen, sonst sitzt alles am richtigen Platz Sie ist total zufrieden. Und ja was ich neulich hatte war mein Eisprung Sie meinte der würde noch genauso zu spüren sein wie vorher, aber egal hauptsache kein Blut mehr ]:D

Krebsvorsorge macht Sie erst wieder im Juli, das solle ich nur nicht vergessen ich hätte ja noch Brüste und die Eierstöcke die kontrolliert werden....

.

.so nochmal auf's jammern, da freut sich mein Mann und nu ist der krank....habe ich nochmal Galgenfrist bekommen....

.

.nächste Woche will ich dann mal schwimmen gehen mit den Kids, das habe ich schon so lange versprochen.

wünsche Euch nun einen schönen Abend. :)_

b5inex171


Guten Morgen,

ich habe eine schlechte Nacht hinter mir, meine Kleine war dauernt wach und mein Mann ist ja sooooo krank.....

daher lasse ich nur schnelle Grüße hier

*:) *:) *:) @:) :)* :)* :)D

J%uli271


hallo Bine *:)

na da hast Du mir doch schon einiges voraus :)^, ich hab leider erst am ;-D ienstag den nächsten Termin bei meinem Doc. erhoffe mir aber dann auch endlich die Freigabe für Alles, war nämlich schon ewig nicht mehr saunieren oder baden und ich LIEBE beides :)z, naja, und mein Männe steht wie gesagt auch schon in der Warteschleife ;-D ]:D

@ All

da scheint der Zeitpunkt meiner Krankschreibung doch günstig zu liegen, den im Punkto Erkältung bin ich bisher verschont geblieben :)^, drei mal auf Holz geklopft :-o, meine Familie hat es glücklicherweise auch noch nicht erwischt, obwohl unser Jasminchen solche Sachen gerne mal mit nach Hause bringt. |-o

also an alle Erkälteten, gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)_

pector,

wie hast Du dir denn die Schleimbeutelentzündung eingefangen?

Sei bloß vorsichtig und halte dich an die Vorgaben Deines Arztes, denn so etwas wird gerne chronisch.

Ich habe alleine schon 3 Patienten bei denen das im Laufe der Zeit chronisch geworden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tja, bernerin

da sind wie wohl die einzigen die sich noch keine Krippe eingefangen haben, da wollen wir uns mal schön warm anziehen und viele Vitamine zu uns nehmen, damit das auch so bleibt :)^

Für die anderen noch mal gute Besserung und haltet Euch an die Tip's von bernerin, dann wird es Euch bestimmt bald besser gehen!!!!!!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:)

p]etc1orx62


Hallo Ihr,

wie ich mir das eingefangen habe weiß ich nicht, laufe schon länger mit Schmerzen im Oberschenkel (Knochen) rum, aber es ist eigentlich immer schlimmer beim Tanzen oder beim Sport geworden, diese Sache habe ich aber nicht so beachtet weil ich mit meinen Kopf mehr zu tun hatte. Und dann habe ich mich ja auch mehr geschont und dadurch nicht so diese dollen Schmerzen gehabt.

Zum Thema Mann und Erkältung, meinen hat es jetzt auch erwischt, aber Er ist nicht so wehleidig. Meine Erkältung geht langsam zurück. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Gruß Petra

b0er#neRrin


Hy petcor.... @:)

ich bin die ganze Zeit am suchen hier im Forum, ich glaube mal etwas gelesen zu haben im Zusammenhang mit einer Hysterektomie und Hüftschmerzen... ??? aber leider finde ich diesen Eintrag nicht mehr, kann sein das du noch etwas dazu findest. Das hätte irgendwas mit den Bändern im Bauchraum zu tun.....möchte nicht zuviel schreiben weil ich wirkich nicht mehr genau weiss wieso und weshalb.

Werde weitersuchen.... :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH