"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b`ern9erxin


Patientin A ist mit 38 die Gebärmutter wegen Tumor entnommen worden. Gott sei Dank "gutartig".

Ein halbes Jahr später nach der OP bekommt Patientin A schmerzen in der Hüfte.

Frauenarzt untersucht die Angelegenheit und sagt, dass im Unterleib alles OK. ist. Die Ursache ist womöglich, dass die Hüfte jetzt schmerzen verursacht weil die anderen Organe ja runtergeruscht wären und die Knochenmuskulatur sich noch daran gewöhnen muss

hab da mal was gegoogelt

peetc7orx62


Hallo bernerin,

vielen Dank für Deine Bemühung. Ich muß nächst Woche zum FA, dann werde ich Ihn fragen.

Jiulxi71


Hey Mädels *:)

wollte nur mal ein paar Grüße da lassen, ich bin gerade dabei die letzten Vorbereitungen für die große Geburtstagsfeier heute zu treffen. Heute morgen um neun waren meine Schwestern schon mit ihren Kindern da, da ahaben wir noch einmal die Modenschau duechgeprobt, die unsere Kinder für ihren Opi machen eine " Unterhosenmodenschau" und sie machen alle 6 mit. Unsere älteste ist die Moderatorin und die anderen modeln, die kleinste ist gerade erst zwei geworden und macht prima mit, ist total niedlich und lustig, kommt bestimmt gut an!:)^

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und melde mich morgen wieder

liebe Grüße

Ellen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

phetcMor62


Na, da wünsche ich Euch viel Spaß heute Abend, übertreibe es nicht!!!!!!!!

Wir müssen heute Abend auch zum Geburtstag bei den besten Freund von meinen Mann, seine Frau ist auch meine beste Freundin. Ich habe die Suppe für heute Abend gekocht (für 25 Personen), Nachtisch und einen Kuchen gebacken habe ich auch für die Beiden, was macht man nicht alles für seine Freunde. Gesundheitlich geht es mir wieder besser, Erkältung ist fast weg und meine Schleimbeutelentzündung meldet sich leider noch, aber was einen nicht tötet härtet nur ab. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Gruß Petra

byine31x71


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Feier gestern.

Ich habe richtig schön heiß gebadet und ewig lang noch dazu, das war so klasse...ich liebe es zu baden. Mein Sohn hat mir dann noch schön den Rücken geschrubbt.

Wegen meinem "Schmerz" in der rechten hälfte habe ich mir überlegt ob das nicht so eine Art Heilungschmerz ist..? Das fühlt sich so an wie wenn man sich mal heftig verletzt hat und es dann immer so pocht....

Mein BS ist schön verheilt und auch ganz glatt.Bin echt froh das alles so gut gelaufen ist und Ihr hier alle meinen Weg so toll mizbegleitet habt. DANKE @:)

Heute gehe ich mit meinen Kids zum Kinderfasching...

wünsche Euch einen schönen Sonntag.

b=erhnervixn


Ein x:) - liches Hallo an alle.... @:)

Na, habt ihr eure Geburtstagsfeiern gut überstanden?? Da waren ja zum Teil sehr lustige Vorträge, wie ich gelesen habe... :)^

petcor: was hast du denn für eine Suppe gekocht? War dies die Hauptspeise? Ich bin immer wieder auf der Suche nach Rezepten für viele Portionen.

bine: könnte es der Eisprung sein den du verspürst oder hast du Schmerzen immer??

Wenn ich meinen Eisprung habe, könnte ich manchmal glatt denken ich hätte Blinddarmentzündung so heftig ist dies. %-|

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag..... :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

pNetcoLr6x2


Hallo Ihr,

die Feier war gut, das Geburtstagskind ist um ca halb elf ins Bett gegangen, es ging Ihn nicht so gut!!!!!!!!! Naja der Alkohol.

Hallo bernerin,

ich habe Girossuppe gekocht und es gab nur diese Suppe. Mir macht so was zu kochen sehr viel Spaß, da ich ja nicht bei uns im Alltag koche ist das für mich ein ausgleich. Meine Freunde wissen das auch und fragen dann eben ob ich für Sie das mache.

Heute liege ich dafür faul in meiner Sofaecke und mache garnichts, Mittag gibt es bei uns heute nicht, unsere Tochter und ihr Freund kommen nachher zum Fondue essen zu uns.

Ich weiß nicht ob ich mir noch vielleicht die Sauna mal wieder anmache.

b.ern'erixn


Petcor... @:)

REZEPT bitteschööönnnnn ;-D...... wenn es dir nicht zu viel Mühe macht ;-)

J~ulix71


Guden dach *:) ;-D

ich bin auch wieder unter den Lebenden {:(, nach so einer OP sollte man mit dem Feiern langsam anfangen |-o,nicht wahr?

Man hatte ich gestern Brummschädel, es war aber auch zu schön :)z :)z :)z :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Die Einlage unserer Kidis ist spitze angekommen und so viel getanzt haben wir auch ewig nicht und dann gestern Abend noch Tanzschule, hab heute ganz schön schwere Beine! Ich kanns halt nicht lassen :|N, aber ich muss dazu sagen mir ging es richtig gut und bis auf die schweren Beine und einen gaaaaaanz winzigen Muskelkater hab ich es super überstanden, also wieder fit :)^ Mal sehen ob das mein Doc morgen genauso sieht :-/

Ihr hattet ja auch ein schönes WE, wie ich gelesen habe, dass freut mich. Ich hoffe Ihr seid auch wieder genesen und habt Husten und Schnupfen aus Euren Häusern vertrieben!

Pector, das Rezept von der Suppe hätte ich bitte auch gern, so muss jetzt den Kochlöffel schwingen, mein Männe hat Urlaub, da will ich ihn ein wenig verwöhnen ;-)

bis später

b[ernerxin


Juli *:)

tz,tz,tz...Brummschädel.... ;-D du bist auch nicht mehr die Jüngste.... ]:D

Schön geht es dir wieder besser. :)^

So, gehe heute Nachmittag zu einer Kollegin deren Sohn am 11.11.2009 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist :°( so etwas möchte ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie in meinem Leben erleben müssen :(v

Wünsch euch einen schönen Nachmittag.... ich hab euch x:) *:)

p-eltc>or6x2


Hallo meine Damen,

das Rezept ist ganz einfach:

ca 1Kg Giros anbraten dann mit 500 ml Sahne abdecken und ev. über Nacht ziehen lassen, dann eine Tüte Zwiebelsuppe von Maggi oder Knorr reingeben, ca 1 Liter Wasser dazu geben, eine kleine Dose Mais und 2-4 Paprika reinschneiden, dann aufkochen und 1 Flasche Zigeunersauce und 1 Flasche Schaschliksauce dazu geben, das ist eigentlich alles, aber wenn die Suppe als Hauptspeise sein soll vielleicht mehr Fleisch zugeben. Das reicht für ca 6 Personen. Ich nehme auch immer meine Reste von den Sommer Grillsaucen die Übrig geblieben sind, ist immer eine Geschmacksache. Bei uns ist die Suppe sehr beliebt.

So, jetzt werde ich mich bis Donnerstag abmelden, wir müssen zum Firmenjubiläum nach Holland fahren. Das heißt 2 Tage mit meinen Mann allein, freu mich.

Und ich hoffe Ihr habt beim Tanzen viel gelernt.

Gruß Petra

b<erner}in


Vielen DANK liebste Petra.... :)_ Ist Gyrosfleisch was spezielles oder kann man da nehmen was man will ???

Wünsche dir und deinem GG viel Spass......ist doch schön, mal so zu zweit zu sein :=o :=o

Bis bald...... *:)

pietc-or6x2


Bei uns kann man Gyrosfleisch fertig kaufen, gibt es beim Schlachter deines Vertrauens, oder Du musst es einlegen. Das heißt du schnetzelst Schnitzelfleisch und es gibt Gyrosgewürz zu kaufen, damit legst Du dann das Fleisch ein, auf 1 Kilo Fleisch brauchst Du ca 1 Pfund Zwiebeln, 2 Eßl. Gewürz und 4 Eßl. Öl und das muss dann ca 24 Stunden in der Marinade liegen.

J3uli}71


das hört sich ja leeeeeeeeeeeeeeeecker an :-q :-q :-q :-q, schon notiert, wird dem Nächst ausprobiert!

Ich wünsche Euch auf Eurem Ausflug auch viel Spaß und genießt die Zweisamkeit ]:D

Danke mir geht es wieder gut |-o, zu dumm aber auch ;-D, war heute Mittag 1,5 h'chen mit meinem Mann im Wald, er hat Holz geschnitten und ich bin ein wenig umherspaziert, das schneien hat gerade ein wenig pausiert und die Sonne hat sogar mal durch die Wolken gelugt und es ging kein Lüftchen, war einfach nur toll 8-) :)^

Bernerin um Deinen Besuch heute Nachmittag beneide ich Dich überhaupt nicht, man weiß immer nicht wie man sich richtig verhält, was man sagen soll. Das ist eine Situation, die wünscht man wirklich seinem ärgsten Feind nicht, aber es ist für die betroffen ganz wichtig zu wissen, dass sie nicht alleine sind und das Menschen gibt, die einfach nur da sind!

Leider spreche ich aus eigener Erfahrung, wir haben vor 9 Jahren einen Neffen unter den gleichen Umständen verloren und meine Schwägerin war allein erziehend, das ist eine furchtbare Zeit gewesen und ist auch heute noch manchmal sehr schwer.

Okay, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend @:)

Lg *:)

s9wis0s,6x8


hallo ihr lieben *:)

na, schneits bei euch auch munter weiter ? also ich hätte ja nun langsam genug der weissen pracht und sehne mich nach frühling !

und dann bräuchte da mal wieder eure kenntnisse. wisst ihr wie lange man nach einem bauchschnitt mit dem bauchmuskeltraining warten muss/soll ? ich habe das schon wieder vergessen %-|. tz tz tz. ich hab seit september 3 kilos mehr drauf und möchte unteranderem den bauch loswerden. bääää ...ist das anstrengend. ;-D

heute muss ich noch mit hundi raus und ins nachbardorf watscheln. sollte endlich die uhr meines mannes beim uhrmacher abholen. aber bei der kälte macht es mich sowas von nicht an. aber was sein muss, muss wohl sein. ]:D

grüsse euch alle ... swiss @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH