"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Jbul*ix71


Hallo Mädels *:)

Ich hatte gestern meine Abschlussuntersuchung es war Alles iO :)^, bis nächsten Freitag darf ich noch zu Hause bleiben und dann gehts am 8.2. wieder los, ulkig genau 2 Monate nach meiner OP, die war ja am 8.12..

Es geht mir mittlerweile wirklich gut, klar merke ich die Narbe noch ab und an, aber das ist ja normal und sie ist auch noch stellenweise verhärtet, weil sich die Fäden noch nicht aufgelöst haben, bei der Untersuchung hat mein Doc. 2 Fäden am Spekulum(oder wie das Ding heißt) gehabt :|N.

Also werde ich die letzten beiden freien Wochen genießen, bevor der Arbeitsalltag mich wieder voll im Griff hat. Aber wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, ich vermisse meine Arbeit schon langsam!:)z Mein Sohn meinte gestern, es wird Zeit, dass ich wieder an die Arbeit gehe, damit ich endlich mal wieder ausgeglichen bin, mich würde ja jeder Pups nerven |-o ;-D

Okay, bis später

LG

JMu5li71


ach, ja, ich hab auch die Freigabe für "ALLES"|-o bekommen, trau mich aber noch nicht so richtig %-|

boerneBrin


Hi Juli.... *:)

supi, das du bereits in den Startlöchern stehst....ist doch ein gutes Zeichen wenn du es kaum erwarten kannst wieder loszulegen mit Arbeiten. :)^

Vielleicht liegt die Zickigkeit auch daran, dass die Eierstöckchen noch gut produzieren....... ]:D

Ich habe in letzter Zeit wieder so empfindliche Brüste, leider mehrere Tage nacheinander.... :-/

Ist ja aber auch gut, dann weiss ich dass noch alles i.O. ist mit den Eierchen. ;-D

Der Besuch bei meiner Kollegin ist gut verlaufen. Habe sie seit dem Unfall bereits das vierte Mal gesehen und wir hatten noch Vereinssachen zu bereden. Sie ist jetzt in dem Stadium wo sie ihren Sohn jede Minute zurück erwartet oder dass doch endlich mal eine SMS kommen sollte.......

Gut arbeitet sie viel und hat dadurch Ablenkung. :)-

@ all.... @:)

wünsch euch einen schönen Tag und lass es nicht zu viel schneien, schon wieder...... :-D

Ich freue mich sehr auf den Frühling..... @:) @:) @:)

bDinex171


Hallo an Alle,

ich melde mich aus meine pers. Krankenlager {:( um Euch liebe Grüße dazulassen.

Bei uns herrscht rege Magen Darm Grippe, sie geht von 1 Tag auf den anderem zu einem anderen über. Meine Kleinste hat es böse erwischt da bekomme ich den Durchfall nicht in den Griff.

Tja, bei uns ist in Sachen sexln |-o noch nix gelaufen, stört mich pers. momentan auch nicht da mir die Lust fehlt. Ob die wiederkommt ??? ??? ???

Hatte wieder meinen Eisprung diesmal habe ich den nicht so stark gemerkt wie das letzte Mal.

@ bernerin

Die Besuche bei Eurer bekannten sind sicher nicht so leicht, ich stelle mir das sehr schlimm vor die richtigen Worte für den Trost zu finden.

@ juli71

na dann Freigabe für alles ;-)

Ich glaube das Dir die Arbeit fehlt.....mir fehlt auch eine (dabei habe ich zu Hause genug zu tun) die respektiert wird. leider habe ich keinerlei Verwandte hier die auf meine kleinen Kids aufpassen würden, so muß ich noch warten bis die Kleine mit 3 in den Kiga gehen darf....

Mach dann aber noch langsam, denn die Belastung ist an der Arbeit sicherlich anders wie zu Hause.

So nun schaue ich wieder nach meinen Patienten.

Bis bald :)*

ppetc>orx62


Guten morgen,

Hallo bernerin, ich kann die Frau verstehen das Sie immer wartet ob Ihr Sohn kommt, bei uns ist leider letztes Jahr einer von unseren Lehrlingen tödlich Verunglückt 17 Jahre keinen Führerschein und hat das Auto seiner allein erziehenden Mutter geklaut und hat damit einen Unfall gebaut, Der Fahrer und Beifahrer 16 Jahre sind dabei umgekommen, die Mutter ist Umgezogen weil Sie nicht mehr in der Wohnung leben kann.

Aber nun was nettes: Die Fahrt nach Holland war super, die Holländer sind sehr Gastfreundlich, es gab lecke Essen, nette Unterhaltung und ein tolles Feuerwerk. Und als wir morgens das Hotel bezahlen wollten, war schon alles bezahlt. Auf den Rückweg sind wir noch in Oberhausen in einen riesigen Einkaufszentrum gewesen, wir hatten noch keine lust so früh wieder zuhaus zu sein. Dann sind wir noch gleich zum Tanzen gefahren und heute morgen muss ich gleich zum FA.

Schönen Tag Euch noch.

Gruß Petra

b{ernxerin


bine... *:) :)*

ach du Sche.... {:( wünsch euch gute Besserung. Probiers mit Löffelchenweise Coca-Cola, das hilft bei uns immer super und wenns besser geht wenig Fleischbrühe um den Salzhaushalt wieder in den Griff zu bekommen. :)* :)* :)*

petcor... *:) @:)

ach Gott, dann habt ihr das ja auch hautnah erlebt. Wenn ja dann noch ein anderer zu Schaden kommt ist das umso schlimmer für die Hinterbliebenen. Ich verstehe die Frau voll und ganz, dass sie umgezogen ist. :)-

Was stellt den euer Betrieb her ? wenn ich mal so fragen darf ? :=o

Schön zu lesen, dass ihr es genossen habt, euren Kurztrip. :)^ tut halt schon gut so zwischendurch gell ? :-D

pketcoxr62


Wir haben eine Werkstatt für Landmaschinen und Gartengeräte, nebenbei verkaufen wir auch große Gokarts von der Fa. Berg und die hatten Jubiläum. Die Holländer sind immer sehr großzügig was Ihre Feiern angehen. Wir haben das wirklich sehr genossen.

Heute morgen war ich beim FA und da habe ich doch glatt Geld gespart, heutzutage muss man ja viele Untersuchungen bezahlen, bei uns bekommt man vorneweg einen Zettel was man alles noch Untersuchen lassen will, ich habe dann gedacht einmal im Jahr alles kpl. machen lassen, aber dann sagte mein FA drei Untersuchungen brauchen Wir nicht machen lassen weil ich keine Gebährmutter mehr habe. Na ja Geld gespart. Alles OK bei mir.

b'egrnefrin


:)* :)* Schön, das hört man (Frau ;-D) doch gerne..... und haben sie dich auch gefragt:Wann hatten Sie Ihre Tage das letzte Mal? Auf diese Frage freue ich mich bereits jetzt ]:D da kann ich dann sagen: So ungefähr vor einem Jahr..... ;-D

pSePtcNorx62


Ne, hat Sie leider nicht, hat in den Unterlagen gesehen das ich keine GM mehr habe.

b6e"rnOerin


Bei meiner FA nimmt immer zuerst die Sprechstundenhilfe Blut ab und misst den Blutdruck und eben diese eine Frage..... ]:D Die FA selber weiss es natürlich!

Muss schon wieder weg.... *:) *:) Bis später meine Lieben :)_ @:)

bwin&e17x1


Hallo,

schön das alles ok bei Dir ist.

Oh ja die Holländer sind echt ganz liebe Leute (finde ich) habe früher oft einen Sonntagsausflug nach Scheveningen gemacht zum Fisch essen und am Strand zu lümmeln. Jetzt wohne ich zu weit weg.

In Oberhausen wart Ihr dann sicher im centro, dort ist es echt schön da vergehen Stunden mit bummeln und gut Essen kann man unten auch.

Falls mich mal jemand fragt wann ich das letzte mal meine Tage hatte sage ich im Juni 2009 und wie lange ich die hatt....tja bis 30.November 2009...

Ich genieße jeden Tag ohne diese Bluterei.

Jetzt habe ich mal eine blöde Frage (habe vergessen die FÄ zu fragen) ??? Wo oder wie geht nach dem Eisprung denn das Ei ab??

Habt Ihr auch immer mal solche Hitzewallungen?

sOwissG6x8


hey biene.

"unsere" eierchen wandern wie immer in den eileiter und lösen sich dann dort sang und klanglos auf, meinte auf jedenfall meine gynäkologin. unspektakulär oder :=o kein puff, peng oder zisch .... ;-D

hitzewallungen oder beser gesagt so schwitzanfälle hatte ich zwei-drei wochen nach der op, wohl von der narkose noch. danach aber nichts mehr.

scwi[ss68


sorry, nicht biene sondern bine %-| tschuldigung @:) |-o

J1uli7p1


Hallo Alle mit einander, *:)

da will ich auch mal meinen Senf dazu geben ;-D, also die Eierchen werden in der Bauchhöhle absorbiert, ganz so wie es swiss geschrieben hat, hat mein FA mir auch so erklärt :)z :)z

Das mit den Hitzewallungen kenne ich nicht, zum Glück, im Gegenteil ich hatte nach der OP ständig eiskalte Füße, das kenne ich sonst gar nicht! Ist aber mittlerweile wieder weg.

Pector, es freut mich, dass Ihr ein schönes WE hattet, es gibt halt doch noch nette Menschen :)^ so ein schönes Wochenede mal zwischendurch könnte man immermal gebrauchen, einfach mal Tapetenwechsel tut einfach nur gut und wenn man dabei noch etwas schönes erlebt um so besser!:)^

b7er1nerxin


Petcor :-D

wie gehts eigentlich deiner Schleimbeutelentzündung ??? Hat sich das wieder normalisiert? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH