"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g{ogiillxi


gülsün

Email für Dich. @:)

g.ogixlli


Mänooo

wo seit Ihr denn alle ???

OK gehe ich auch ein bischen Serien gucken. Schau nachher nochmal rein. Bis danin hat vielleicht jeder fertig geduscht, Abendessen bereitet, Männer und Kinder ins Bett geschickt etc.

Bis nachher *:)

g-oTgiplli


superrrr Monolog

;-D

gkül_sün


gogilli

bin da, musste erst eine nette mail beantworten...

g@ülseün


all

huhu wo seid ihr nur alle ??? ?

gXülxsün


nochmal all

babsie nicht da, gogilli nicht da, bieb nicht da, spiegelfee eh nicht...hab jetzt mal geschaut ob ihr euch im Forum rumtreibt.....big brother is watching you......mhm soll ich jetzt nen Monolog halten, Gute-Nacht-Geschichte erzählen oder was ??? ??? ??? ??

Später ist der PC wieder besetzt und ich kann erst ab 21.30.....

Kommt halt!!!!!!!!!

sDpiezgelxfee


@gülsün

Bin jetzt auch mal da......

War heute irgendwie ein Horrortag.

Mir gehts etwas besser, aber nur ein bißchen.

LG

Daniela

HAb Deine PN gelesen, werd jetzt mal schauen und Dir dann die Absolution erteilen

Knarjmxor


@spiegelfee

was hast du denn ??? ??? :)*

s!p4iegeQlfee


@karmor

Das gesammelte Paket: Stirnhöhlen, Kieferhöhlen und Nasennebenhöhlenvereiterung vom Feinsten.

Jetzt so langsam schlägt das Antibiotika an...........

Hier schneits...... hi hi hi......na endlich.

LG

Daniela

K}arm1oxr


ohweia

du arme..................dann wünsch ich dir doch ganz schnelle und gute besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mal abgesehen davon,wie geht es dir so?

g*ogitllxi


spiegelfee

hey bist schon echt vermisst worden hier. Hoffe es geht jetzt ein bischen schneller bergauf mit Hilfe der Antibiotika.

Könnte Dir auch noch ein paar *Drogen* zukommen lassen. Hab noch jede Menge im Giftschrank.

LG Gilda

gHoFgil7li


gülsün bist Du noch da ???

habe gerade mal ein wenig Serien geschaut. Muß dann und wann auch mal sein. Ist ja halt immer wie aus dem Leben gegriffen, gell :-D

Danke für die Rückmail. Haben uns schon verstanden wie ich seh. :)^

LG Gilda

gpogi*l)lxi


ok anscheinend schon wieder alle on tour

habe irgendwie kein Glück heute :(v Schau ich halt später nochmal rein.

Ich trinke jetzt einen Frustmartini, sooo das habt ihr nun davon :-D

LG Gilda

cghan2tale5ttxa


Gülsün

Hallo Gülsün,

PN für Dich.

s^pieg elfexe


@karmor

Sonst gehts mir soweit ganz gut.......

Keine unterleibssschmerzen, keine Blutunge und der Ausfluß ist aus kaum noch da.......

Wie gefällt Dir die Arbeit. ??? ???

Noch sehr anstrengend, oder geht'´s ??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH