"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p8etco6rS62

Guten Morgen,

das Gebäude im Schnee ist unser Rathaus und darin arbeitet unsere Tochter als Geldeintreiberin (Verwaltungsangestellte). Ja, wir wohnen schon ganz nett, aber selber sieht man es nicht mehr so. Aber bei Euch ist doch bestimmt mehr Schnee?

Na selli60, das ist dann ja alles gut gegangen mir deinen Verwandten.

bKerhneriin

Ist ja schon so. Hier bei uns hats eigentlich auch sehr schöne alte Bauernhäuser und auch viiiiiel Schnee, heute hats den ganzen Tag geschneit..... :-/ langsam hab ichs doch auch satt, wobei gestern Abend hab ich einen Beitrag im TV gesehen von Mecklenburg-Vorpommern.....mann,mann,mann da ist vielleicht die Hölle los auf den Strassen. :-o Da kann man froh sein wenn alle wieder heile zu Hause sind. :)_ :)*

p{etcorx62

Hallo meine Damen,

na das war ja ein ruhiges Wochenende hier. Ich hoffe Euch geht es gut?

Ich muss heute noch groß Einkauf in der Metro machen, wir haben nächste Woche eine Ausstellung, wo wir einen Stand haben und jetzt muss ich für diese Ausstellung einkaufen, Getränke und sowas alles. Ist immer sehr viel arbeit, aber es muss sein. Mein GG hat sich doch gestern wieder mit seinen Freund den Jägermeister zugetan und wir kamen nicht nach Hause das zusätzliche Bier war für unsere Männer zu lecker. Bin heute nur Müde.

Gruß Petra

b2ine1;7x1

Hali Hallo,

ich wünsche Euch einen Guten Start in die Neue Woche, in den Neuen Monat....wieder ohne elendige Bluterei....

ist das nicht schöööööönnnnnn ;-)

Bei mir ist alles klar, der Ausfluß ist wieder weg die vielen Kilos sind noch da ;-).

Wenn ich ehrlich bin mag ich bald keinen Schnee mehr sehen...ich sehne mich nach Wärme und Trockenheit.

Da hast Du aber viel zu erledigen Petra, wenn Ihr einen Stand habt.

Da soll nochmal einer sagen die Frauen haben Sitzfleisch.....aber wenn die Männer sich erst mal wohlfühlen....das kann Stunden dauern.

Hoffe es geht Euch allen gut, arbeitet nicht zuviel und gönnt Euch ab und an eine :)D

Gruß Sabine

s%wiwss6x8

@ bine171

danke für deinen "pilztip" habe tatsächlich schon vor deinem tip mit canesten angefangen und mache nun danach eine milchsäurekur mit gynofit. naja, ich denke es wird schon. ein leichtes brennen habe ich noch immer :-/ %-| aber nach über 4 wochen mit pilz wohl auch kein wunder. ]:D und .... diesmal habe ich meinem mann gesagt das auch er salben soll. habe nämlich schon das gefühl das ER mich immer mal wieder bei "aktivitäten" mit pilz "impft" ;-D ;-D :=o

b_ernSerxin

swiss.... *:)

:)^ :)^ ]:D ]:D ]:D ......Männer...... ;-)

pbetcori62

Komme gerade vom einkaufen wieder, das war anstrengend! Die vielen kleinen Schnäpse und Süßigkeiten, das kostet alles, aber was macht man nicht alles für seine Kunden.

J}ulwi7x1

*:)** Hallo an Alle

ich lebe noch ;-D, ein herzliches Willkommen an die neuen " Alten" schön das es mehr werden bei uns.

Ich komme im Moment selten an den Laptop, mein Männe ist krank und das Kind hat Ferien, da könnt Ihr euch vorstellen, wie es mir geht :-/. Schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf nächste Woche, wenn ich wieder arbeiten gehe.

Hoffentlich geht es euch allen wieder gut und Ihr habt eure Erkältungen überstanden bzw. eure Familien wieder gesundgepflegt.

Ich melde mich bald wieder, liebe Grüße bis dahin

Juli @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

pPetcnor6x2

Guten morgen meine Dame,

gestern hat sich meine andere Schreibkraft krank gemeldet. Also bin ich wieder mal alleine im Büro und muss Sachen für die Messe vorbereiten. Einkaufen für meine Schwiegermutter muss ich nachher auch noch, denn ich will nicht das Sie bei solchen Strassenverhältnissen Auto fährt. Also bleibt das auch an mir hängen. Aber heute gehen wir wieder tanzen, darauf freue ich mich. Jetzt hustet sich unser Sohn die Seele aus den Laib, aber alle anderen sind wieder fit in meiner Familie, bei Sven habe ich immer ein bisschen angst, weil Er ja Asthma hat.

Gruß Petra

b7ermnerixn

Hust, hust, schnupf, schnupf..... {:(

Da kann ich ja mit deinem Sohnemann mithusten.... ;-D mich hat eine Erkältung fest im Griff.... >:(

Tee trinken, warm halten und abwarten...... :=o wird schon wieder. Leider hab ich noch so ziehende Rückenschmerzen gegen das Becken vor allem beim niesen und husten schmerzt's satanisch. Kann man eine Nierenbeckenentzündung haben ohne eine Blasenentzündung ??? Denn die Blase macht mir nicht zu schaffen.

wünsch euch einen schönen Tag, hust, hust. :-|

JUuli7x1

Oje, die Erkältungswelle nimmt ja kein Ende :|N

arme bernerin, hat es dich auch noch erwischt :°_, dann schon Dich mal schön, dass du schnell wieder auf die Beine kommst :)* :)* :)* :)* :)* :)* Gute Besserung!

pector, mit Dir machen sie es aber auch, jedesmal wenn ein Hauch Normalität eintritt, kommt was neues ;-D, so ist das Leben!

Sag mal habt Ihr Erfahrungen mit Rasenrobotern? Wir tragen uns nämlich mit dem Gedanken uns einen zuzulegen und sind über jeden Tipp dankbar :)z

*:) @:)

p+etc}or6x2

Hallo bernerin,

gute Besserung und erhole Dich gut.

Hallo Juli71,

einen Rasenmäher Roboter haben wir noch nicht verkauft und würden wir auch nicht verkaufen, denn soweit ich weiß muss Du den Rasen mit so eine Art Band umspannen an den sich der Roboter Orientieren kann und das muss um alle Blumenbeete auch gemacht werden unser Vertreter hält da gar nichts von. Aber beraten lassen würde ich mich mal bei einen Fachmann. Und auch fragen wie lange so ein Mäher mähen kann bis Er wieder aufgeladen werden muss.

Heute scheint bei uns noch die Sonne, viel zu schön zum arbeiten.

Gruß Petra

J&ul-i71

pector,

danke dass werden wir machen, es gibt bei uns noch gar nicht so viele Vertreter die sich damit wirklich auskennen. Wir werden uns mal schlau machen.

Na Bernerin geht es Dir schon etwas besser?

schönen Abend noch *:)

b-e>rnerixn

Hallo Mädels.... @:) :)_

danke es geht viel besser. :)^ Gestern war ich kurz zur Arbeit hab nur das nötigste gemacht und um 14.30Uhr bin ich ins Bettelein gefallen und erst heute morgen um halb acht wieder auf...... zzz

bin jetzt gut ausgeruht und die Nase wird wohl auch irgendwann wieder besser..... :=o

p%etcoxr62

Hallo bernerin

dann hast Du das schlafen ja bitter nötig gehabt zu haben. Und die Schnupfnase wird auch noch verschwinden, ich drücke Dir die Daumen. Habe mich auch mal wieder hingelegt, habe tierische Kopfschmerzen. Ruhe mich jetzt erstmal ein Stündchen aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH