"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

JQulxi71


Hallo Bernerin,

siehst Du da hat sich der Spruch, " sich gesund schlafen, wieder einmal bewahrheitet" der Körper nimmt sich halt was erbraucht :)z und der Schnupfen geht auch noch vorbei :)* :)* :)* :)* :)*

Pector,

du und Dein Kopf :°_, war diese Woche schon wieder etwas viel Stress für Dich, ich wünsch Dir,dass die Kopfschmerzen ganz schnell wieder verschwinden, damit Du zur Messe nicht mit Brummschädel umherlaufen musst :(v

Also euch beiden gute Besserung @:) :)* @:) :)* @:) :)*

b ineJ171


Nanu, mein letzter Beitrag ist ja verschollen....

ich lebe noch, leider sind meine beiden Kleinsten krank, das Jahr fängt ja schon gut an.

Lasse ein schnelle Hallo da damit ich meine Arbeit erledigt bekomme solange noch geschlafen wird.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und denen die es auch erwischt hat Gute Besserung.

puetctorx62


Ja ich und mein Kopf, Stress habe ich leider fast jeden Tag zur Zeit. Ich hoffe das diese blöden Schmerzen morgen wieder weg sind, heute habe ich schon zwei Tabletten genommen und habe leider noch keine Besserung gemerkt, werde gleich noch eine nehmen und hoffen das es bald besser wird. Ich muss in so einen Moment immer daran Denken was der Arzt in Eppendorf gesagt hat, das wenn ich Pech habe mein ganzes Leben was davon haben werde.

Heute versuche ich nichts mehr zu machen.

Gruß Petra

sEw+isxs68


hallo liebe frauen.

ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges wochenende. @:) geniesst es trotz des üblen und kargen wetters.

denen die noch krank sind, denen wünsche ich gute besserung, gell bernerin ;-D :)D zzz. auch dir petra. hoffe das sind einfach "nur" kopfschmerzen und kein dauerzustand :)*

machts gut ...

swiss *:)

bCern]ebrin


Kurz mal reinschau.... *:)

abgesehen vom ollen Wetter... :-/ gehts mir wieder gut, Nase ist noch ein wenig verstopft aber das wissen wir ja wie lange dies dauern kann. :=o

Geh jetzt unter die Dusche und später ins Theater :)z wünsche euch ein tolles Weekend, und vielleicht etwas besseres Wetter :-| und bleibt gesund..... :-D

Ich grüss und :)_ euch @:) @:)

psetc2or6x2


Hallo meine Damen,

meine Kopfschmerzen habe ich leider noch, aber was viel schlimmer ist mein Mann hat sich heute morgen auf die Nase gepackt, komme gerade aus dem Krankenhaus, Er hat sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen und ist heute Nachmittag Operiert worden. Die Ärzte haben Ihn Schrauben reingemacht weil Er für eine neue Hüfte noch zu jung ist. Und nun darf Er 8 Wochen absolut das Bein nicht belasten und dann langsam wieder anfangen. Und nächste Woche haben Wir Messe, aber was sollst es muss jetzt auch so gehen.

blerne[rin


Du meine Güte petcor..... :-o

autsch, autsch.... da ist dein GG aber gründlich auf Grund gegangen :-(

wünsche ihm gute und rasche Genesung. :)* :)* :)*

und du musst gut auf dich achten, übernimm dich bloss nicht. Lass sonst halt was aus, nicht das du deine Kopfschmerzen auf ewig hast. :|N Habt ihr noch jemanden der euch helfen kann bei der Messe oder im Geschäft ???

Alles, alles Gute und ich denk an euch. :)_ :)- :)*

s}wi[ssx68


ohje petra

ouw ouw ouw .... gaaar nicht gut !{:( so ein mist aber auch. :(v und das wo ihr es doch so anstrengend habt in nächster zeit. du solltest vielleicht nach einer alternativlösung suchen. habt ihr niemanden der dir zur hand gehen könnte an der messe und bei den vorbereitungen ?. verwandte, kollegen, oder evt. ein student oder so ? wenn du dich nicht schonst wirst du hoffentlich nicht dauerkopfschmerzen behalten.

pass bloss auf dich auf :)* :)* :)* und gute besserung deinem mann !

pDet~corx62


Hallo Ihr,

komme gerade aus den Krankenhaus, soweit geht es meinen Mann gut, es dauert nur seine Zeit. Und wir haben im Betrieb noch 6 Gesellen und zwei Lehrlinge und im Büro habe ich zwei halbe Kräfte die mir helfen, da müssen wir jetzt durch und meine Tochter hat mal zu mir gesagt "ein Schritt nach den anderen Schritt" und so müssen wir jetzt handeln, ich werde mich auch Montag bei der Berufsgenossenschaft erkundigen was uns vielleicht zusteht wenn der Große Chef ausfällt. Mein Mann tut mir leid so untätig zu sein. Meine Kopfschmerzen sind mit Tabletten zur Zeit im Griff zukriegen, ich denke das ist der ganze Stress zur Zeit der mit reinspielt.

s!ellxi60


Hallo petcor62 ,

habe grad das mit deinem Mann gelesen.

Das tut mir Leid. Ich wünsche ihm gute Besserung :)* :)* :)* und auch dir :)* :)* :)* und viel Kraft :)* :)* :)*, die Mehrbelastung zu überstehen.

Deine Tochter hat Recht. Hoffentlich kannst du bei der BG etwas erreichen.

LG

pIetc}or6x2


Guten morgen,

mal sehen wie unsere Woche wird, wir haben gestern im Krankenhaus von meinen Mann eine Liste bekommen was noch alles zur Ausstellung fertig sein muss und wie wir das heißt unser Sohn und ich noch machen müssen. Ganz ehrlich, mein Mann tut mir leid aber ich bin ganz schön fertig und hoffe das es alles klappt. Die ersten Kunden haben sich auch schon nach meinen Mann erkundigt, sowas geht bei uns im Dorf schnell rum und Männer sind sehr neugierig. Ich hoffe es geht Euch und Euren Familien gut! Und wie war das Tanzen gestern? Damit müssen wir ja nun auch lange warten. So jetzt noch vielen Dank für Eure guten Wünsche.

Gruß Petra

buine1x71


Hallo Petra,

da hat es Euch aber ganz schön erwischt, brauch doch auch kein Mensch. Gute Besserung an Deinen GG.Hoffentlich bekommt Ihr alles gut geregelt, für Eure Ausstellung

. Ihr habt ja ganz schön viele Angestellte :)z

Hier bei uns schneit es schon wieder, ich habe keine Lust mehr darauf >:(

Bei mir ist alles ganz ok nur das mit dem schackseln.... |-o nee das war irgendwie garnichts....total doof...deprimierent....

Geht es Euch anderen denn gut?

Wüßte gerade nichts zu berichten, passiert nicht viel und mir geht es bis auf's Übergewicht super.

Wünsche Euch einen schönen Tag und eine schöne Faschingswoche... *:)

bberne@rin


*:) Ich lass auch mal kurz ein paar Grüsse liegen hier.... :=o

Meinen Schnupfen hab ich fast besiegt. :)^ sonst gibts auch nicht viel neues.......ausser das es wieder schneien soll....bääähhhhh ich mag keinen Schnee mehr %-|

bine bei euch schneits auch schon wieder? das gibt vielleicht eine Sauce mit den Konfettis ;-)

petra, hoffe bei dir soweit alles im grünen Bereich ???

Allen wünsch ich einen schönen Tag. @:) @:) @:)

Jqul-i7t1


*:)** liebe Grüße an Alle

ich will mich auch mal wieder melden, habe ein anstrengendes Wochenende hinter mir. Am Samstag Karneval, Sonntag Kinderkarneval und Geburtstag(deshalb konnten wir auch leider nicht zum tanzen :(v, das fand sogar mein GG doof) und seid gestern darf ich ja wieder arbeiten gehen. Wenn ich ehrlich bin wurde es auch Zeit, es macht ja doch auch Spaß!

Nur käme ich ich mit etwas weniger Stunden auch zurecht, aber unser Geldbeutel leider nicht :-/.

Bernerin

schön, dass Du Deine Erkältung gut überstanden hast,zieh Dich schön warm an, damit sie nicht wieder kommt!!!!!!!

Mein GG fängt jetzt auch an zu niesen, hoffentlich steckt er mich nicht an {:(, kann ich jetzt gar nicht gebrauchen!

pector

bei Euch haut es im Moment ja wirklich ganz schön rein :)z ich wünsche Deinem Mann natürlich auch baldige Genesung und Euch, dass ihr alles schafft bis zum Wochenende und ganz besonders ** Dir dass Du keine Kopfschmerzen bekommst, bei dem ganzen Stress. Versuche Dir wenn es irgend geht zwischendurch immer mal wieder eine kleine Auszeit zu schaffen. @:) :)* :)* :)* @:)

Bine

bei uns schneit es auch schon wieder, aber ich finde es immernoch super :)^, sorry, aber wie schon gesagt ich liebe Winter und zum Glück sind wir vom Chaos bisher verschont geblieben, im Norden wollte ich diesen winter wahrscheinlich auch nicht wohnen.

Mit dem schnakseln klappt es bei uns wieder ganz gut |-o, die ersten beiden mal waren noch nicht so der Reiser, da hatte mein Männe Angst mir weh zu tun und ich hatte Angst es könnte weh tun :-|, aber mittlerweile ist alles wieder wie früher, und besser :)^ x:). Man darf sich nicht so unter Druck setzten, also nicht aufgeben, schafft Euch das richtige Ambiente und dann wird das schon besser!!!!!! Bestimmt :)z

JIuli7x1


Leute entschuldigt bitte die Rechtschreibefehler, es musste mal wieder schnell gehen |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH