"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pvetcoxr62


Hallo Ihr,

habe mir gerade eine Auszeit gegönnt, ich bin ganz schön fertig und habe fast ein schlechtes Gewissen das ich hier rum jammere und mein Mann liegt flach und hat die Schmerzen. Mit der Ausstellung geht es seinen Weg, was nicht da ist und nicht gemacht ist, ist halt nicht fertig. Kriegt der Chef ja nicht mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei uns Schneit es wieder, ich finde das Wetter noch immer gut, darf man ja nicht laut sagen aber wir haben halt Winter.

Gruß Petra

b'ernezrin


Hi Petcor..... @:) :)*

hier darfst du von mir aus den gaaaaaanzen Tag jammern.... :)z wir halten doch zusammen :)_

und deine Einstellung find ich super:

Kriegt der Chef ja nicht mit!!!!!!!!!!!!!!!!!

muss ja nicht alles wissen...... ;-D gell. Ruh dich erstmal schön aus und morgen ist ja schon Wochenteilung. :=o

Hier hats vorhin auch ein wenig geflöckelt (Schnee). Mich stört der Schnee eigentlich nur wenn die Strassen so scheis.... sind zum fahren. :-/ Sonst hast du natürlich recht, wir haben Winter 8-)

Liebe Grüsse euch..... @:) @:)

pfetcRor6x2


Hallo Ihr,

komme mal wieder gerade aus dem Krankenhaus, mein Mann hat voll gemerkt das es mir heute nicht so gut geht, ich konnte aber auch nicht sagen warum, weil ich das selber nicht weiß. So, Stand auf der Messe ist aufgebaut und ich muss sagen die Vertreter und meine Mitarbeiter haben mir wirklich toll geholfen. Sie haben alle durchblicken lassen das Sie mich voll Unterstützen und mir helfen. Morgen und Übermorgen ist die Ausstellung, mal sehen ob ich morgen bessere Laune habe.

Gute Nacht und liebe Grüße

Petra

bfernJerin


Liebe Petra..... :)_

du schaffst das ganz bestimmt..... @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

Uhuuu swiss.... @:)

schick dr mal äs ganz verschneits Grüessli.... 8-) @:)

s4wiss:6x8


@ guguseli bernerin ;-D *:)

jaja, mich gibts auch noch. danke für deine grüsse. harre hier in schnee und kälte (-6°)aus und das wo doch morgen urknall und schmudo ist...pfff. :-/ das kann ja heiter werden. soll ich wohl zwei skikombis übereinander anziehen oder so ]:D ? dann kann ich gleich als wattiertes monster gehen und brauche keine verkleidung ... :=o ;-)

ich bin noch immer am "durchseuchen". habe eine UL-infektion, war bei der gyn und nichts hilft. richtig mysteriös das ganze. nun hat sich gestern die ganze da unten abgelöst ... autsch :-o. immer der mist !

meine tochter erfährt heute in welche geschäftsstelle sie im dritten lehrjahr als bankkauffrau kommt. so wies gerade aussieht kommt sie ins nachbardorf :)^. das ist klasse. das währe der jackpot !

wünsche euch alles liebe und gute. passt auf euch alle auf.

swiss 8-)

bDerneyrin


Ojee, vielleicht gibts in der Drogerie was für deinen UL ??? Wir haben hier einen sehr guten Drogisten, der hat für alles was Homöopathisches zu Hand. Uns hilft's sehr gut. :)^

s+wis2s68


ja, weisst du. ich hatte ja letztes jahr das erste mal so eine komische sache ,was dann schlussendlich die innere endo auslöste. ganz eine hartnäckige sache war das. alle abstriche immer negativ aber ich HATTE infektionen. das war so komisch !

ich habe jetzt zu beginn mit multigyn actigel versucht das schlimmste abzuwenden. dann habe ich gyno canesten creme gekauft und innerlich angewendet, ohne erfolg. dann am freitag bei der gyn. 4x flucanozol zum schlucken und eine vag. tablette. pfff...meinem infekt doch egal ]:D. und seit gestern löst sich die gesammte schleimhaut ab. gruselig. ganze fetzen kommen runter. und die gyn hat ferien. vielleicht ist das eine reaktion auf die vag. tablette ?!

dachte auch schon mal an einen virus. nur, sowas kann man ja ausser herpes ( was es NICHT ist) kaum testen. nein, ich denke schon das es pilz ist. wohl einfach ein ganz hartnäckiger. und das wo ich doch 40 jahre nie was hatte. übel das ganze. bist nur ein halber mensch.

ach das wird jetzt dann schon. positiv denken gell. :-p

b9ernUeroin


Ach du Arme.... :)* :)*

das hört sich echt verschissen an.... :=o und dein Männe, hat der den nichts an seinem

ääähh, na du weisst schon wo.... ;-D wo er dich immer wieder anstecken könnte.... :=o ???

swwi<ssA68


nö, der hat mal glück der ! ;-D aber ... auch er nahm jetzt auf meinen wunsch und anraten der gyn einen fluconazol und er cremelt schön brav salbe ein. es ist schon merkwürdig. einige ärzte sagen der pinpong effekt sei schwachsinn, die anderen sachen doch doch gibt es tatsächlich.

wenn die sich schon nicht einig sind ]:D mir nimmt es auf jedenfall gehörig das "bedürfnis" an gewissen aktivitäten :=o ;-D ;-D

Jwuli7x1


Ein kurzes Hallo an Alle *:)

arme swiss :°_ :)* :)* :)* :)* :)* wünsch Dir das mit dem Verabschieden der Schleimhaut Dein Martyrium endlich ein Ende findet, damit Du bald das leben wieder in vollen Zügen genießen kannst ;-)

pector, ich hoffe Du hast Dich heute wieder besser gefühlt, es gibt halt solche Tage, da hat mann keinen Bock zu nichts, dass kennt glaube ich jeder von uns :)z

also noch einen schönen Abend und liebe Grüße

p1et/corx62


Hallo Ihr,

erster Tag der Ausstellung haben wir gut Überstanden, es läuft so lalalala. Meinen Mann wollen die Ärzte wahrscheinlich schon morgen entlassen, weil Sie die Betten brauchen und nun schmeißen Sie alles raus was so gerade zurecht kommt mit den Krücken. Also stehe ich morgen auf der Messe in Bereitschaft um Ihn abzuholen wenn die Ärzte sagen raus hier. Morgen früh muss ich jetzt auch noch bevor wir zur Messe fahren zum Hausarzt und fragen ob es eine Hilfe für Ihn gibt umbesser mit den Klogang zurecht zukommen. Aber unsere Kunden sind sehr Neugierig, ich kann gar nicht zählen wie oft ich die Geschichte erzählen musste was mit Paul passiert ist.

Gruß Petra

p}etcotr62


So, jetzt ist der letzte Tag von der Messe auch rum. Meinen Mann habe ich auch vorhin abgeholt. 10 Wochen darf Er jetzt sein Bein nicht belasten und dann wieder langsam mit 20kg anfangen.

b{eprEnerin


Schön, Petra, eine Krise ist abgewehrt.... und die nächste ist wohl jetzt zu Hause...

:=o :=o ;-D

Ja, du weisst ja Männer und krank....oder ist deiner pflegeleicht ??? was will er bloss 10 Wochen machen zu Hause?? Nein, es ist ja schön wenn er nun zu Hause ist und auch wohl den Betrieb etwas im Auge haben kann..... :)^

Wünsch dir nen schönen Abend ..... @:) @:) @:)

p-etco?r6x2


Hallo bernerin,

mein Mann ist pflegeleich, wir haben sein Bett höher machen lassen, Toilettensitz besorgt und einen anderen Sessel und Stuhl besorgt so das Er etwas besser Sitzen kann. Morgen geht es dann mit HA weiter, wegen Krankengymnastik und Trombose Spritze und wie es weiter gehen soll. Ich bin etwas Kaputt von den letzten Tagen aber ich kann mich bewegen, Paul kann sein linkes Bein kaum bewegen.

baern'eriin


Schritt um Schritt und Tag um Tag nehmen, dann kommt das schon gut. :)^

Wenn ihr erstmal eingespielt seid im Alltag, wirds schon gehen und sonst kannst du bei uns

deinen Kummer abladen. :)_ @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH