"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p^etcoxr62


So, erster Tag ist fast rum, mein Mann macht gerade Krankengymnastik, also habe ich Zeit einen kurzen Bericht zuschreiben. Es geht soweit ganz gut, aber es ist doch noch viele zusätzliche Arbeit heute gewesen, muss sich halt einspielen bei uns. Meine Schreibkraft meinte heute zu mir, Du siehst aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve, naja habe natürlich mehr arbeit, denn mein Mann kann noch fast nichts selber machen. Jetzt habe ich beim schreiben eine ganze Tafel Schokolade gegessen, brauchte das mal als Nervennahrung. Ich hoffe es geht Euch soweit gut. Ist ja ein bisschen ruhig hier. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Gruß Petra

scell=i6x0


Hallo Petra,

kommt eine Physiotherapeutin zu euch nach Hause oder macht dein GG seine K-Gymnastik selbständig?

Kommst du denn am WE wenigstens mal etwas zur Ruhe?

Alles Gute weiterhin. :)* :)* :)*

pwetcorx62


Hallo selli60,

noch macht Er seine Gymnastik die Er im Krankenhaus machen musste und ab Montag kommt eine Physiotherapeutin zu uns nach Hause, unser HA hat das alles veranlasst, mein Mann soll bei diesen Strassenverhältnissen nicht vor die Tür und zum Klammern rausmachen kommt unser HA auch zu uns nach Hause. Wir haben einen Klasse Arzt, der sich echt für uns einsetzt. Am Wochenende werde ich wohl Firmen mässig meine Ruhe haben. Heute haben wir noch bis Mittag auf. Mal sehen, heute Abend wollten meine Schwester und Mann vorbeikommen, ist etwas Abwechslung für mich, wir werden uns Essen holen und ein bisschen Quatschen.

b#ern9erin


Hi petcor.... *:) :)_

ja da habt ihr aber einen sehr verständnisvollen Arzt, der alles so super in die Wege leitet und sogar zu euch nach Hause kommt. :)^

Ich hab im Moment mein Sohnemann zu Hause, der sich die Seele aus dem Leib kotzt.....hat einen Magen-Darminfekt aufgelesen. Der Arme, seit heute früh um sechs ist er auf dem Klo....abwechslungsweise oben raus dann unten raus...... {:( zwischendurch löffle ich ihm etwas Cola ein. Na ja, morgen siehts wohl wieder besser aus.

Geniess das WE und bestellt euch ne Pizza..... :)^

Ups, es geht wohl wieder los hier, muss mal schauen gehen...bis später... @:)

Jmulix71


Hallo an Alle *:)

ich will auch mal wieder in paar winterliche Grüße da lassen :)_

Ja, Pector, ein paar Vorzüge muss mann ja haben, schließlich zahlt Dein GG ja monatlich, soweit ich mir das vorstellen kann, einen nicht gerade niedrigen Beitrag an seine private KK, da ist es ja wohl in so einem Fall selbstverständlich das mann sich so um Ihn kümmert!:)z (Das ist nicht ironisch oder zynisch gemeint, ist nur einfach so)

Auf jedem Fall finde ich es sehr löblich, dass er so fleißig übt, er darf nur das Maß halten nicht vergessen. Zu viel ist auch nicht immer gut!!!!!!!!!!!!

Für heute Abend wünsche ich euch ein paar gemütliche Stunden @:) @:) :)- :)-

Bernerin, jetzt hat Dich die Krankheitswelle auch errreicht, Was? ;-D Pass bloß auf, dass Du Dich nicht ansteckst :)_

Selli, schön dich mal wieder zu lesen *:)

Ich war gestern Abend, das letzte mal für dieses Jahr beim Karneval, im Nachbarort. Das Programm war sehr schön und unterhaltsam und die Getränke in der Bar................. {:(, Naja, es war auf jeden Fall ein gelungener Abend und ich bin froh, dass morgen nicht Montag ist |-o

Morgen Nachmittag tanzt unsere Kleine noch einmal beim Kinderkarneval und das war's dann!!!!!!!!!!!

liebe Grüße an Alle und noch einen schönen Tag

pce,tcor:62


Hallo Juli71,

mein Mann ist nicht privat versichert, sondern freiwillig Pflichtversichert und noch nicht mal Berufsgenossenschaftlich versichert, da hat unser Steuerberater uns damals von abgeraten weil diese Versicherung zu teuer war, wir haben nur eine private Unfallversicherung zusätzlich. Also der Unfall wird ganz normal über die Krankenkasse abgerechnet. Viel Spaß beim Karneval bei Euch.

Gruß Petra

sDelXlix60


Hallo an Alle hier *:)

Petra, da habt ihr wirklich einen prima Hausarzt - der denkt wenigstens mit.

Ich habe zum Glück auch so einen. Der hatte sogar nach meiner Entlassung nach Hüft-OP einen Hausbesuch gemacht, obwohl ich damals neu bei ihm war.

Ich wünsche euch einen schönen Abend (sicher gehabt zu haben, ehe du das liest ... ;-))

Hallo Juli71 *:)

freu mich auch, von dir zu lesen - vor allem aus der alten zeitweisen Wahl-Heimat. :)^

Bei euch ist ja auch immer viel los mit Karneval. ;-) ;-) ;-) War bei uns früher im Dorf auch immer schön - da bezogen sich die Büttenreden immer auf spezielle Ereignisse und Besonderheiten aus dem Ort - Jeder wusste sofort, was gemeint war.

Hier im Ort und auch im Umkreis gibt es auch einige Veranstaltungen - aber da wir niemanden kennen und mein Mann außerdem in Schichten und auch am WE arbeiten muss, gehen wir da nicht hin.

Allen ein schönes Rest-WE. *:)

p7etc:or6x2


Hallo Ihr,

ja, ich hatte einen schönen Abend, wir haben uns lecker was vom Griechen geholt, mein Schwager hat die Getränke geholt so das ich kaum laufen musste. Heute morgen kommt die Exfreundin von unseren Sohn, meinen Mann besuchen. Nachher haben sich noch Freunde angemeldet Paul zu besuchen. Er hat auch von einen sehr netten Kunden Pralinen bekommen. Und ich habe die Arbeit!!!!!!!!!!!!!!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch.

Gruß Petra

ppetcoxr62


Nochmal Ich,

muss Euch ganz kurz berichten, mein Mann hat Kontakt mit der Exfreundin von meinen Sohn aufgenommen und Sie gebeten 15 Rote Rosen für Ihn zu besorgen, die Er mir zum Valentinstag geschenkt hat. Musste doch glatt Heulen!!!!

b>erUnerixn


Ach Gottchen..... :-D

das ist aber supersüss von deinem Männe.... :)^ :)^ :)^ :)^

soooooo schöööön romantisch.... @:) @:) @:) @:)

ich freu mich für dich und wünsch dir nen guten Start in die neue Woche..... :)* :)* :)*

lLuppxi


möchte euch von hier alles liebe zum valentinstag wünschen @:),

und hoffe,ihr seid mir im nachhinein nicht so böse ;-)

weiterhin an alle gute genesung :)*

liebe grüße @:)

bzer!nerxin


Hi luppi.... *:) @:)

also ich bin absolut nicht nachtragend..... :)_ und grüsse dich auch ganz herzlich. @:) @:) @:)

@ all.... *:)

so, bei uns herrscht wieder Ruhe im Badezimmer.... {:( unser Sohn hat gestern fast den ganzen Tag verschlafen, der war so killt.... zzz aber jetzt ist wieder alles i.o. zum Glück.... :)z

hoffe nur, dass sonst niemand krank wird. Hab die Toilette am Samstag häufig geputzt..... :=o

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :)* :)* :)*

JSu'liE71


Hallo Mädels *:),

ich hab da mal kurz 'ne Frage, vielleicht kann mir einer darauf eine Antwort geben. Also, ich war mal bei meinem HA um wieder mal meinen Schilddrüsenwert testen zu lassen( habe 2 kalte Knoten, die bisher aber keine Probleme machen, müssen halt nur regelmäßig kontrolliert werden) und hab gleich mal den Feritinwert mit testen lassen. Zweiterer war zu niedrig, da Eisenmangel, okay, ich denke mal das ist noch normal, so kurz nach der OP, da mach ich mir keinen Kopf drum, aber mein Schilddrüsenwert ist auch zu niedrig, liegt bei 0,16 und der war eigentlich immer in Ordnung, ich nehme ja auch schon seid Jahren Medis dafür.Kann das auch mit der Operation zusammen hängen ??? ??? ??? ??? ??? ???

pector,

dass ist ja eine tolle Überraschung von deinem Mann, siehst Du er weiß zu schätzen was Du leistest :)^ :)^ @:) @:) @:) @:)

Bernerin,

na, dann ist euer Lazarethja nun auch endlich geschlossen ;-D

Ich hoffe Ihr hattet Alle einen schönen Valentinstag

liebe Grüße

sdwiuss68


@ juli

zu deiner frage bez. schilddrüse.

meine tochter hatte vor jetzt knapp 3 jahren eine SD-follikuläre neoplasie, adenomknoten. da geriet auch alles durcheinander. uns wurde auch gesagt das normale krankheiten wie grippe oder sonstiges durchaus schwankungen erwirken können in den SD werten. sowie auch der normale zyklische hormonhaushalt einer frau die werte beeinflussen können. daher denke ich das deine GM-op ( leichte stimulation der eierstöcke bei der op ) sicherlich zu deinen werten beigetragen hat. diese werte ändern sich auch nicht von heute auf morgen. am besten 3 mt. warten und dann nochmal testen lassen. und ... cool bleiben 8-) ;-D

alles liebe, swiss

Jwuli>7m1


Danke, Swiss, :)_ dass beruhigt mich sehr, ich hab mir schon das ganze Wochenende Gedanken gemacht woran das liegen könnte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH