"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bRern)erxin

@ all @:) @:)

komme gerade von meiner FA. :)z meine OP jährt sich am 26.2. zum ersten Mal und heute war 'Jahreskontrolle' fällig. Die erste Frage der Sprechstundenhilfe: 'Wann hatten sie ihre Tage zum letztenmal?' :-D Ich: Im Januar 2009 ;-D ]:D voll der Brüller und wir beide mussten grinsen.

Sie hatte es auf der Akte vorne noch nicht vermerkt..... ;-D

Also, die Gyn hat vaginal einen Ultraschall gemacht und die Blase, Eierstöcke, Scheidenstumpf begutachtet und alles ist in bester Ordnung. :)^ Sie meinte, es könne eben schon Probleme mit der Blase geben im Nachhinein.... :-/

Sie hat eine Probe der Scheidenflora genommen, die ist auch o.k. Was mich am meisten freut:

Mein HB ist bei 14,5 :)z supi, jetzt kann ich wieder Blutspenden gehen.

Die Brust hat sie auch noch abgetastet und sie meinte so in 1,5 bis 2 Jahren soll ich wieder kommen. Abstrich hat sie ja keinen gemacht, von was auch...hab ja den GM-Hals auch nicht mehr. ]:D ]:D

Wünsche allen die es dringend brauchen eine ganz gute und rasche Genesung.... :)* :)* :)*

Liebe Grüsse aus der endlich sonnigen und goldigen Schweiz. (Olympia) ;-D ;-D

p/etc&obrx62

Hallo in die Runde,

bernerin, das hört sich doch gut bei Dir an. Kann man ja nur hoffen das es alles so bleibt. Mein Mann war heute nachmittag für drei Stunden im Büro, ich habe Ihn von unseren Haus mit den Auto abgeholt und an der Werkstatt ausgesetzt, weil zum rübergehen ist es zu glatt. Erzählen darf man das keinen. Der Weg beträgt ca 50 Meter. Er war Glücklich. Gestern war ich mal wieder zum Sport und danach war ich kaputt.

b~erne~rixn

Ich finde das super, petcor, dass dein Männe etwas im Büro rumwuseln kann..... :)^

Da geht doch wieder etwas Zeit vorbei und der Seele tuts auch gut :-D

Aber du pass bloss auf dich auf, gell und übernimm dich nicht. :-)

Ich schick dir gaaaaaaanz x:) Grüsse.... @:)........ :)*......... *:)

pDetcAor6x2

Danke berberin,

jetzt sitzt Er in seinen Sessel und friert ganz doll, habe Ihn schon zugedeckt, ich habe leider mir schon wieder Schokolade reingezogen, so kann ich nicht abnehmen. Morgen kommt unser HA zum Klammern rausmachen.

p~et&coxr62

Hallo Ihr,

so jetzt habe ich Feierabend gemacht und mein Mann sitzt noch im Büro, Er wollte anrufen wenn ich Ihn abholen soll. Heute war das Fernsehen bei Uns, Sie wollen einen kleinen Dokufilm über unsere Firma und Familie drehen, das Fernsehteam kommt im März für eine Woche zu Uns und gesendet werden soll das ganz im April, dann könnt Ihr mich vielleicht sehen. Heute habe ich schon wieder Kopfschmerzen. Morgen früh muss ich mit meinen Mann zum Röntgen fahren.

Viele liebe Grüsse von Petra

svwissx68

@ hey petcor

du meinst aber nicht etwa "we are family" bei rtl oder ein ähnliches format ? so oder so, dann wirst du ja tv-star ;-D

pmetc3or6a2

Nee sowas nicht, NDR heißt der Sender ist immer abends um 18 Uhr 15.

JKuliZ71

*:) bernerin

schön,dass bei Dir Alles in Ordnung ist :)^

pector ;-)

da habt Ihr ja bald Abwechslung im Haus, lass uns bitte wissen, wann und wo es gesendet wird.

Mein Mann befindet sich in einer(wie er sagt ]:D) schweren Entscheidungsphase, er kann sich nicht entscheiden ob er einen STIGA- Frontsichelmäher oder einen Rasentraktor von SOLO oder Jon Deer kaufen soll ???, von dem Roboter sind wir weg gekommen, dafür eignet sich unser Grundstück nicht und nun wollen wir natürlich das Richtige kaufen wenn wir einmal so viel Geld ausgeben!

swiss @:)

komm gerade vom HA meine Schilddrüsenwerte sind leicht in die Unterfunktion gerutscht, muss niedriger dosierte Medis nehmen und in 4-6 Wochen nochmal zur Kontrolle kommen. Leider hat er mir die genauen Werte nicht verraten:-

Euch allen noch einen schönen Abend, wir fahren jetzt noch auf ein Bierchen zu meinen Eltern

bis bald liebe Grüße

p/etcsor6x2

Hallo Juli71,

ich schick Dir morgen mal eine Adresse von einen Rasentrack der Marke GTM, den habe ich im gebrauch und verkaufen tun wir den auch, der ist klasse, und ist nicht so teuer wie ein Stiga, ist auch einer mit Frontmähwerk, nachteil bei diesen Teilen ist Du musst oft mähen weil diese Trecker keinen Fangkorb haben und wenn die einen haben sind sie super teuer.

Schönen Abend

peetc<or6B2

Nachtrag für juli71,

wenn Du GTM Rasentraktor bei Google schreibst, bekommst Du Auskunft zum Trecker.

s0wissM6x8

@ juli71

habe den ganzen tag an dich gedacht gestern :)z :)_

siehst du, wahr nix schlimmes. leichte unterfunktion kann es schnell mal geben. währe es kritisch mit den werten hätte er dir das gesagt. das du in 4-6 wochen nochmal testen lassen musst ist auch total normal. ich denke das dein zustand daher kommt das du halt doch eine op hattest und das bringt ja schon bei "gesunden" viel im organismus durcheinander.

bis bald und liebe grüsse swiss @:)

b4erNnerixn

Hallo meine Lieben x:) *:)

petcor, du musst dann uuuuuuuuunbedingt das Datum und den Sendetermin durchgeben..... :)^

du kleiner Star du.... ;-D dann sehen wir deinen Männe wohl mit Krücken..... :=o

Schönen Tag euch allen... @:)

pDetJcorR6x2

Mach kurz mal Pause, mein Mann hat gerade Krankengymnastik bei uns im Schlafzimmer. Beim Röntgen war alles soweit in Ordnung, außer das der Bruch so ca 2mm verschoben ist und eine Schraube nicht richtig sitzt, aber die Ärzte sagen es ist alles soweit OK. Nachher kommen noch meine Eltern und Schwiegermutter zum Kaffee, wollen Paul besuchen und ich habe mal wieder mehr arbeit. Bin heute etwas sauer, weiß eigentlich warum.

Wenn das mit dem Fernsehen ansteht sag ich Euch bescheid.

Gruß Petra

bEermnerixn

Petra, sauer ???

weil du Besuch bekommst? oder einfach die Gesamtsituation ??? Ich finde es schön, dass du trotz deines Stresses noch Zeit hast hier bei uns vorbeizuschauen..... :)_ :)_ :)^

Ich :)_ dich ganz doll...... @:)

sZelDl#ix60

Hallo bernerin

schön, dass alles in Ordnung ist, auch dein HB-Wert.

Meiner lag im Oktober bei 7,3 (7,5 - 9,9 soll lt. dem Labor normal sein). Im Januar wurde wieder Blut genommen - hab aber noch nicht danach gefragt. Die Werte erfahre ich spätestens, wenn ich im März wieder zu meinem Rheuma-Doc gehe. Ich müsste von Arbeit aus anrufen - und da denke ich immer nicht dran vor lauter Stress. Habe Kräuterblut mit Eisen genommen, mache aber momentan eine Pause, weil ich das Gefühl habe, es bekommt meinem Darm nicht so.

Bei dem niedrigen HB ist es allerdings kein Wunder, wenn mich alles mächtig anstrengt und ich ständig müde bin.

Nachdem ich nach der OP und dem damit verbundenen Aufhören der Monster-Blutungen meinen HB- und Ferritin-Wert so schön hoch (war wieder bei 12) bekommen hatte, hätte ich nicht gedacht, dass ich weiter gegen das Absinken dieser Werte ankämpfen muss. :°(

Aber mal was anderes - habt ihr schon gehört?: Joopi Heesters hat sich von seiner Simone getrennt ...

und ist wieder zu seiner Mutter gezogen. :=o ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH