"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sPelli#60


petcor62

jaaa - wenn das im Fernsehen kommt, nehme ich es auf. :)^

Hauptsache, du wirst dadurch nicht noch mehr gestresst.

Bist du sicher, dass das ein guter Zeitpunkt ist? Hättest du überhaupt Einfluss darauf nehmen können? Oder hätten sie es dann ganz gelassen? Ist ja dann auch bestimmt eine gute Werbung für euch - und die lässt man ja nicht mal eben so sausen. :|N

Ich wünsch dir jedenfalls viel Kraft für die kommende Zeit. :)* :)* :)* :)* :)*

Ich finde es auch schön, dass du immer etwas Zeit für hier findest. :)^

p`etcoxr62


Hallo Ihr,

bernerin ich bin gerne in diesen Forum, ist für mich Abwechslung. Meine Eltern sind manchmal sehr anstrengend und ich weiß nicht was heute mit mir los ist, habe mal einen schlechten Tag. Ich hoffe das es morgen wieder besser wird, kann ja eigentlich nur besser werden bei uns. Na selli60 müssen wir uns Gedanken machen was mit der armen Simone wird!!!!!!!!!!

siell4i60


Vielleicht müsste uns die Mutter mehr Leid tun. ]:D

p^estc{or6x2


Hallo selli60,

mein Beitrag war schneller raus als ich wollte. Also das Fernsehen war schon vor fast einen Jahr bei uns und wollte eine Reportage über unsere Firma machen, aber es passte immer nicht, erst hat sich einer unserer Lehrlinge tot gefahren dann war ich im Krankenhaus Ihr wisst ja warum und jetzt haben wir gesagt kann losgehen ist egal, passen tut es zur Zeit bei uns nie, aber wie Du schon schreibst WERBUNG.

s@e}llix60


petcor62

heul dich ruhig hier aus, wenn es dir mal nicht gut geht. :)z :°_

Das kann manchmal schon Erleichterung bringen.

J_u8li7x1


*:) Hallo Ihr Lieben,

heute ist hier richtig was los, toll :)^ :)^ ;-D

Sag mal pector, kann es sein das mit Deiner Schilddrüse auch nicht alles in Ordnung ist? Bei mir ist es im Moment ja so, deshalb kenne ich Deine Symptome :)z, manchmal fühl ich mich Scheiße obwohl es mir eigentlich gut geht und dann könnte ich wegen ner Kleinigkeit an die Decke gehen, obwohl ich im Normalfall eigentlich der Ruhepol der Familie bin mich bringt "normalerweise" nichts so schnell aus der Fassung. Ich hoffe, das das mit den neuen Medis endlich wieder besser wird. Ich bin auch oft so Antriebslos, das kenne ich überhauptnicht von mir ???

Na ja, auf jedem Fall soll ich dir von meinem GG danken, er hat gestern Abend noch eine ganze Stunde am PC gesessen und sich informiert. War über das Preis- Leistungsverhältnis begeistert, nun ist er auf der Suche nach einer Vertragswerkstatt, die nicht ganz soweit von uns entfernt ist um sich das Gerät mal live anzuschauen und ohne eine Werkstatt in der Nähe macht es ja auch wenig Sinn ihn zu kaufen. Auf jedem Fall vielen Dank, Du hast uns sehr geholfen @:) @:) @:) @:) @:)

selli

was du hier schon so Alles geschrieben hast, bist Du ja gesundheitlich auch ganz schön ......, das tut mir leid.

Ich hoffe Dir geht es trotzdem einigermaßen :-/ :-D

liebe Grüße an Alle

p8etcoDr62


Hallo Juil71,

ich habe halt zur Zeit viel Stress, deshalb habe so eine blöde Laune. Toll wenn ich Euch helfen konnte.

J2ulix71


Jo,danke, konntest du wirklich :)z :)^

Dachte ja nur, aber Du hast schon recht, bei dem Stress ist das kein Wunder.

pTe_tcorx62


Ist auch wirklich lieb von Dir das Du daran gedacht hast.

s9ellia60


Hallo Juli71

das hört sich nur so schlimm an - wenn man das schlechte weglässt, geht es mir supergut. :)^

Man muss halt das Beste daraus machen - muss ich ja auf Arbeit auch. Jeder Tagesanfang ist ein Kampf für mich. Aber alles rings um mich stöhnt und Jeder möchte am liebsten gleich wieder nach Hause gehen (ich auch :=o) Aber da möchte ich nicht mitstöhnen und -jammern und versuche immer noch ein Scherzchen zu machen und, wo es geht, zu lachen.

Manchmal kostet das natürlich übelst Kraft. Und Ende des Jahres hatte ich die auch nicht mehr und musste eine verordnete Auszeit nehmen.

Aber dann habe ich auch noch meinen Chor. Der macht mir großen Spaß. Am Samstag haben wir z.B. wieder Auftritt.

JxulPi7x1


Cool, ich singe auch im Chor, Kirchenchor, aber ich liebe es. Ist meine Therapie -wenn ich da bin habe ich keine Arbeit, keine Familie, nichts!!!!!!!!- ich liebe es. kann beim singen super abschalten

s!elUlix60


Da singt ihr doch sicher auch u.a. Titel von Schütz?

J#ulPi71


He? Von wem? ;-D Sorry, aber ich achte ehrlich gesagt nicht so auf die Komponisten |-o, wenn Du mir mal eins zwei nennen könntest?

Jduli_71


Sorry, es ist schon spät ]:D, ich meine natürlich eins, zwei Titel

syel2li6x0


Ja, es ist schon spät - meine Internet-Verbindung spinnt auch wieder.

Z.B. Psalm 150 (Lobt Gott in seinem Heiligtum) oder "Wie nun, ihr Herren, seid ihr stumm" oder "Verleih uns Frieden" (unser Angst-Titel, weil er immer nicht so richtig klappt) - kommen alle dran am Samstag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH