"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p!etcorx62


Hallo Ihr,

den Sendetermin werde ich Euch per Pin senden, habe ein Komischen Pin in mein Postfach gehabt, deshalb werde ich das nicht öffentlich bekannt geben. Wahrscheinlich muss ich heute Nachmittag mit meinen Mann zum Kunden fahren der einige Maschinen in Zahlung geben will und Er muss sich die Maschinen ansehen. Meine Laune ist etwas besser geworden, was mit mir los war weiß ich nicht, meine Regel wäre noch nicht dran, glaube ich zumindestens.

b=ern]erin


selli.... @:)

die Lebensmittelunverträglichkeit wird im Blut nachgewiesen, also müsste dir der Arzt was abzapfen ;-D. Es gibt ja aber auch Schlafkrankheiten.....wenn's euch interessiert:

[[http://www.narcolepsy.ch/]]

finde es gut, dass du schon bald einen Arzttermin hast und löchre ihn dann bloss mit Fragen. :)^

petcor... @:)

hast du die PN im Bezug auf die Sendung erhalten ??? Ich hatte auch schon seeeehr anzügliche PN's die hab ich sofort gemeldet. Schön, dass deine Laune wieder besser ist. :-D

So, ich gehe jetzt in die Küche und mach eine Erdbeer-Roulade, habe noch tiefgekühlte Erdbeeren.... :-q

Bis später..... *:)

p)etcokr62


DAs weiß ich nicht, aber ich kann mit diesen Pin Überhaupt nichts anfangen und man wird ja vorsichtig. Ich möchte auch was von Deinen Kuchen!!!!!!

Hallo Juli71 habt ihr schon eine Adresse rausbekommen wegen den GTM?

Ein schönes Wochenende

Gruß Petra

sCelliD60


Hallo bernerin *:) und natürlich auch alle Anderen,

eine Erdbeer-Roulade? Ist das so eine Art Biskuitrolle mit Erdbeerfüllung? Schieb doch mal was rüber. ]:D :-q

Petra - mach das so mit den PN - vor allem, wenn du schon eine komische hattest. Das betrifft leider immer mal welche - habe das auch von anderen (in einem anderen Faden) schon gelesen. Sollte man dann wirklich machen wie bernerin und melden. Was deine Laune betraf - wahrscheinlich warst du insgesamt einfach nur überfordert - das macht sich sicher immer mal anders bemerkbar. Aber schön, dass es wieder besser geht. Bei uns schien eben schön die Sonne. Momentan bewölkt sich aber alles wieder.

Ich freue mich schon auf heute Nachmittag. Da gestalten wir eine musikalische Vesper in einer Kirche. Die ist da jeden Samstag um 17 Uhr - immer mit anderen Chören oder Instrumentalisten. Und in den Kirchen singt es sich immer so schön. :)z

bernerin - den Link werde ich mir ansehen. Aber was ich bisher davon so weiß (aus dem Fernsehen), trifft das nicht auf mich zu. Ich schlafe nicht willkürlich ein wo ich gerade stehe oder so, sondern wenn alle Anspannung abgefallen ist wie z.B. in der Straßenbahn, bei 20 min. Fahrt oder dann eben zu Hause auf der Couch. Bin eben müde und quäle mich oft durch den Tag. Als nach der OP meine Werte wieder oben waren, ging es mir richtig gut und ich hätte Bäume ausreißen können. :)z

Der HA hatte zwar den Check-up ohne Labor vorgesehen, weil ich ja alle Vierteljahre beim Rheuma-Doc Labor machen lasse. Aber das kann ich auch noch ändern lassen - die Werte kann ich ja dann zum anderen mitnehmen. Da freut der sich, dass er mal kein Labor machen muss. ]:D

Mal sehen, ob er auch wegen Lebensmittelunverträglichkeit testen lassen kann. Beim Hautarzt hatte ich schon mal gefragt wegen evtl. Laktose-Intoleranz (weil die doch auf Allergien testen) - da meinte der aber, ich müsste zum Darm-Spezialisten. Der würde das testen. Na, ich werde sehen.

Ich wünsche euch ein schönes WE. @:)

b3etyty6*9


guten morgen an alle *:)

selli60 die aufnahmestörung sowie die zölliakie kann man durch eine coloskopie feststellen. dabei wird gespiegelt bis zum dünndarm und dort werden dann dünndarm proben entnommen. hört sich fies an ist es aber nicht ich assistiere die untersuchung schon seit 20 jahren und wenn du ein gutes team erwischst brauchst du nicht mal ne sedierung. :)z von den proben merkst du nichts die darmschleimhaut(auch magen und dünndarm) sind unempfindlich. ein pathologe wird deine schleimhaut dann untersuchen und daraus wird dann die diagnose gestellt. also wirklich recht unspektakulär. :)^ eine laktoseintolleranz macht übrigens keine müdigkeit oder ähnliches. da sitzt du meist auf toilette :=o macht nen mörder durchmarsch....

bernerin vielen dank für deine recherche @:) lieb von dir

grüße euch

bUer!n,e}rin


So, meine Roulade ist im Kühlschrank. selli genau eine Bisquitrolle mit Füllung :)^

Allerdings hab ich ein wenig zuviel Schlagsahne erwischt nun ist das ganze etwas flüssig geworden... :=o macht nichts ist nicht für Besuch gedacht. Essen wir heute selber :p>

Jetzt hab ich Steaks in der Pfanne.....tschüss..... :)z

sfwisbsx68


@ alle.

ihr hattet auch schon mehr als komische PN's ? ??? auf welche schmudeligen und dummen mist die leute jeweils kommen und welche grausigen fagen die die anbringen ! ich habe auch schon 3 mal solche gemeldet und die sender wurden jweiels innerhalb kurzer zeit auch gelöscht.

spinner so leute, echt.

ich habe heute auch eine roulade, eine schwarzwälderroulade...mjamm ! :-p

b[ernxerin


Na denn, guten Appetit.... willste ein Käffchen dazu? :)D oder lieber einen Tee? 8-)

Bekomme doch noch Besuch, mein Mami hat sich angemeldet..... :=o mal sehen was ihr heute wieder alles weh tut..... %-|

Aber es ist ja schön wenn Mutti noch da ist :)_ Ich denke ich nerve meine Kinder auch schon mal.

]:D

p;etc>orx62


Hallo Ihr,

kommen gerade vom Kundengespräch wieder. Und kaum zuhause hat mein Mann Durst und ich hole Ihn eine Cola Zero, Er macht die Flasche auf und super toll, die scheiß Flasche geht hoch das heißt die halbe Flasche Cola ist auf meine Glastisch ausgelaufen, man hat ja auch keine arbeit genug. So, jetzt werde ich mich in meine Sofaecke verziehen und erst mal nichts mehr machen für heute. Mein Mann wollte heute Abend noch Duschen, da habe ich glatt gesagt heute nicht mehr sondern morgen früh erst, denn Er braucht dabei noch meine Hilfe und ich habe keine lust mehr.

Gruß Petra

sHemlUlix60


petcor62

das machst du richtig - wenn du nicht sagst, wann Schluss ist, geht es immer so weiter und am Ende klappst du noch zusammen. :(v

p1etDcor6x2


Ich bin sowieso ziemlich fertig. Auf den Rückweg vom Kunden, meinte mein Mann doch glatt wir können ja eine Reha zusammen machen, Er mit seiner Hüftgeschichte und ich mit meinen Kopfschmerzen. Nett gedacht von Ihm. Aber lust habe ich bestimmt nicht.

s"elxli60


Aber eigentlich eine gute Idee - wenn es denn zeitlich machbar wäre für eure Firma - beide weg ...

Das Problem wäre u.U. eine Klinik zu finden, die für Beides zuständig ist.

brernxerin


Oje, plagen dich wieder Kopfschmerzen, petcor.... :-( ???

Ruh dich erstmal aus, es muss nicht immer alles perfekt sein im Haus und dein Männe wird wohl noch nicht zum Himmel stin.... :=o

Machs dir gemütlich, ich hab dir hier einen :)D rausgelassen. Prost. oder lieber Lust auf was härteres??

pmetcOoSrx62


Na mal abwarten, bei meinen Mann geht es erst in ca 12 Wochen, vorher hat das keinen Sinn, weil Er sein Bein nicht belasten darf hat der Arzt gesagt.

p(etGcorx62


Hallo bernerin,

Ja Kopfschmerzen habe ich leider immer mal wieder, und zur Zeit mehr als sonst, hat auch mit Stress zu tun. Aber das hatte der Professor im Krankenhaus auch gesagt, das ich immer mal wieder Kopfschmerzen haben kann wenn ich Pech habe mein Leben lang. Ist eine folge Geschichte von den Liquorverlust.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH