"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b4erUnerixn


Das mit der Reha ist ja ne gute Idee.... :)z Dein Mann muss schon zur Reha wenn er sein Bein wieder belasten darf, oder wie geht das dann weiter ???

p`etcoxr62


Eigentlich soll Er zur Reha, aber ob Er dann noch will müssen wir erstmal abwarten, ich glaube Er hofft das Er gleich wieder richtig laufen kann wenn die Zeit rum ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

smellci6x0


Wir wollen ihm ja mal nicht die Hoffnung nehmen, aber ... wir wissen es besser ]:D

Womöglich musst du dann noch Überzeugungsarbeit leisten. :)z

b0ern}erin


Ich denke er wirds wohl selber merken, dass es nicht von null auf hundert gehen kann.....

bcernmerxin


;-D ;-D ;-D unser Gold-Simi führt nach dem ersten Sprung, juhee.... ;-D ;-D ;-D

pTet+corA62


Ich habe zwar keine Ahnung von Olympia, aber ich gönne Euch Schweizern den Sieg!!!

b9ercnerin


Ich hab so zwei sportverrückte Männer hier im Haushalt....da komm ich nicht drum herum....

Ich gönne es jeder Nation, da ist soviel harte Arbeit und viel Schweiss über viele Jahre hinweg, einfach super was alle die Athleten leisten. :)^

Aber wenn wir vorne mitmischen, freuen wir uns natürlich schon besonders o:)

sLwiMss68


Yeahhh ... Iiihaaaa ....simon goes for gold :)^ ;-D

b4erEnPerin


*:) Flieg Simi Flieg....... :)* :)* :)* :)* :)*

sswi+sxs68


soooooooo ? au vorem pc ? heheheee :)_ ;-D

bQer5nerixn


Juheeee. är hetts scho wider gschafft..... @:) @:) Das isch ä super geile Cheib dä Simon Amman.

Zweifacher Doppel-Olympiasieger. Sagenhaft..... das liegt wohl an der Bindung ]:D ]:D

Muss dranbleiben gleich ist Dario Cologna dran :)^

brerneerin


Ich switche hin und her.... swiss.... @:) @:)

bNine1#71


Uih

hier ist ja der Medalienwahnsinn ausgebrochen....

ich gebe zu ich schaue nicht verfolge aber in den Nachrichten den Medalienpegel.

Bin da eher für die Fußball WM darauf freue ich mich schon.....

Hallo erstmal,

das mit der Reha für deinen Mann und auch für Dich finde ich auch nicht schlecht, vielleicht nicht im gleichen Haus. Auch Dein Mann wird lernen müßen das man nicht von 0 auf 100% kommt. Ich hoffe Du übernimmst Dich nicht mit allem und findest noch etwas zeit für Dich. :)* :)* :)*

Bei mir ist alles ok, ich denke meine wenig Ausfluß kommt vom Eisprung, den spüre ich Gott sei Dank nicht mehr so schlimm wie beim 1x.

Ich laufe nun wieder mehr, da das Wetter vielleicht mal etwas wärmer wird und die ganzen Eisberge die wir haben zum schmelzen bringt.

Das schnackseln ist nach wie vor so beschi..... :(v das wir schon garkeine Lust mehr haben , naja ich.....glaube mein Mann merkt keinen Unterschied |-o jetzt ist Er eh beleidigtweil ich immer schon zzz

Geht das nur mir so?

Wünsche Euch allen einen Guten Start in die Neue Woche.

LG Sabine *:)

p<etcsor62


Hallo bine171,

Männer sind schnell mal Beleidigt wenn es um bestimmte Dinge geht, aber da leben wir Frauen ja mit. Ich komme gerade vom Sport und bin kaputt, habe lange nichts mehr richtig für mich sportlich gemacht, wird wieder Zeit. Sonst war es ein Verhältnis ruhiger Tag, außer den üblichen Stress!

Morgen nachmittag kommt der Mann vom Fernsehen Probe Aufnahmen machen, wahrscheinlich wird der Termin weiter nach hinten verlegt, denn das Fernsehen will meinen Mann als Hauptperson haben, aber das geht nicht mit Krücken.

Schönen Abend noch

Gruß Petra

bGernRerixn


Ich hab den Sport noch vor mir... :)z wie jeden Montagabend in den Turnverein. Früher konnte ich das nicht, als ich meine liebe GM noch hatte. Da blieb ich lieber zu Hause als alle 10 Minuten

aufs Klo zu hetzen.....Ach Gott, es ist doch herrlich..... ;-D

Gestern und heute waren so richtig schöne Frühlingstage... himmlisch o:) hab heute draussen Zimmerpflanzen umgetopft und es war richtig warm. 8-)

Fussball guck ich auch, vor allem die Grossanlässe, wobei wir Schwyzerli eh keine grossen Chancen haben..... :=o :)o

Wünsch euch nen schönen Abend..... liebs Grüessli.... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH