» »

"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bNabsxi18055

spiegelfee

daaaannnnnnkkkkeeee dein foto ist auch angekommen

frag doch morgen dein Fa ob er für Gülsün Narkotikum hat

ach die Hunde das wer was für mein Mann der liebt Hunde über alles aber wir haben nur eine dicke Katze die uns vor 4 Jahren zugelaufen ist

b@absi1%8I5x5

Foto von Katze

habe ich auch gerade mal geschickt

smpierg?elKfee

Meld mich mal kurz ab....

Mittagessen kochen und der alltägliche Schulaufgaben-Wahnsinn.

Bin heut nachmittag wieder on.....

Macht keine Dummheiten.....

LG

Daniela

gvü8ls{ü}n

spiegelfee

machen keine Dummheiten habe gerade Bernie , Bodo und Snow in deine Richtung geschickt. Der Asiate sitzt gefesselt auf Bernie...

sollst dich auch mal freuen.

bRabUsi1_85x5

Bieb

wo bist Du ??? schläffst du immer noch lass dich mal umarmen :°_

DBief Wesuelerixn

spiegelfee und @all

Schickste mir auch die neuesten Fotos ???

Mädels, ich hab heute Abschluß-Prämiere (gibts sowas überhaupt ???) Meine wohl allerletzte Mens hat eingesetzt und ist begleitet von schönen Unterleibsschmerzen. Will sich wohl vernünftig von mir verabschieden. :°( :°( :°( :°(

Muss jetzt meine Kiddis von der Schule abholen und dann mit beiden direkt zum Arzt. Kriegen den Husten auch nicht weg.

Bis nachher mal

und viel Spass in der Zeit.

LG

Heike

DWi(e Wejselerixn

tz

sollte eigentlich

Premiere

heißen

oh oh der Bauch schmerzt so heftig, dass ich net mehr schreiben kann.

LG

Heike ;-) ;-)

b6absix1855

gülsün

Bernie und Bodo sind doch bei mir und wollte sie auch solange da behalten bis es Bieb wieder besser geht

g{ülsxün

babsi1855

dann schick schon mal Snow los zu Spiegelfee.....die muss ihre Meerschweinchen dann halt einsperren.........

b1ab=si)1855

Die Weselerin

versuch es doch mal mit Dolormin für Frauen hat bei mir immer gut geholfen :)^

gTülsxün

babsi1855

Verständniosfrage: B&B sind bei dir, Snow auf dem Weg zu Spiegelfee, aber: wo ist der Asiate ??? Gib zu er liegt unter deinem Bett!!!!!!!!!!!!!!!

b6absih1x855

gülsün

oh ja so gross wie Snow ist wird er schnell da sein

bdabs~i18x55

gülsün

wollte auch mal einen Asiaten haben |-o

g5üls~üxn

Die Weselerin

wann ist nochmal dein Termin?? Ich bekam meine Tage pünktlich vor dem OP - wollte auch tschüüüüs sagen....

bbabsiL1855

Tschüss

sage ich denn auch mal noch ein wenig Haushalt :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH