"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

skpitegexlfee

@gogilli

Huhu......ich bin da!!!!!!

Darf ich mit meiner Antibiotika mit Dir anstoßen ??? ??? ?

Prost!!!!

LG

Daniela

Kjar?m;or

;-)

na das freut mich doch das der unterlaib ok is :)^ :)^ :)^

ja die arbeit schmeckt ganz gut, morgen wieder , geh ja dreimal die woche. wird aber von mal zu mal besser. :)^ :)^ :)^ :)^

Bbiveb

Halloooo

Guten Abend euch allen

KWaXrmor

huhu bieb

alles fit bei dir ??? ??? ???

B1ieb

kamor

Mir gehts gut ausse das ich schon wieder schlafen könnte zzz zzz. Ist wohl Frühjahrsmüdigkeit. Und selber ??? ??? Alles fein ??? ???

g|oSgilxli

spiegelfee

PROST. Ich verspreche Dir die Antibi mit Martina eh Martini ergeben ne super Wirkung.

Hey Bieb und Karmor alles ok mit/bei Euch ???

gQogilIli

Biiieeebbb

wach bleiben. Ist noch zu früh fürs Bettchen. Brauchen Dich hier noch :-D

K*arymxor

alles ok

bei mir. kann nicht klagen.

op nun 8 wochen her und ich fühl mich wie neu geboren. weis nicht wann es mir zuletzt soooooo gut ging wie jetzt. :)^

gSogilxli

Kamor

toll freut mich für Dich. Du bist doch die Kamor aus dem Stübchen, oder ??? Hab dich geseehhhenn.

B|ixeb

kamor

Das ist schön zu hören, na mal sehen wie ich in 10 Wochen rede.

gogilli

Na den Tag gut rumbekommen oder hat Romeo noch genervt

s>pitegel;fee

@gogilli

Antibi mit MartinA

ahhhh ja........meinst Du jetzt weil ich im Moment keinen Kerl haben darf soll ich es jetzt mal am anderen Ufer versuchen ??? ???

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

g_og0illxi

Bieb

oh man Romeo ist echt so'n Thema für sich *kopfkratz* Irgendwie habe ich im Moment die Phase das er mich NUR nervt. Ist echt schlimmer als mit dem eigenen Mann (wenn man einen hätte ;-D =)

Ansonsten gefällt mir der Feierabend irgendwie gerade immer am besten. Komisch ;-D

Hast Du heute alles erledigen können ??? Hattest ja ne ganz schöne to-do-Liste.

LG Gilda

B!ieb

spiegelfee

Wie gehts dir heute ??? ???

g<ogixlli

spiegelfee

najaaaa wer nicht versucht der nicht gewinnt, oder ??? ;-D

sepiegOelfxee

@gogilli

Hallo Bieb......

gehts Dir gut ??? ?

WER IST ROMEO ??? ???

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH