"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sjeallix60


Hallo bernerin,

wo kommt denn dein schöner Fußball-Smiley her?

Ich hab mal den da :)D probiert - aber der ist ganz normal. ;-)

JUulii71


Ein Hallöchen von mir mal wieder,

Grüßt Euch, ich hoffe es geht Euch Allen Gut!!!

Mein Wochenende war sehr Erlebnisreich, es hat super schön angefangen. Ich hatte Freitag einen super Saunaabend, Samstag hab ich mit Kolleginnen für die Weiterbildung geübt, wir hatten viel Spaß und Sonntag haben wir meine Schwester besucht. Und dann kam das große UND DANN ist ganz plötzlich unser Hund gestorben, sie wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Das war schrecklich, wie man sich doch an so ein Tier gewöhnen kann :°(, dass einzig tröstliche ist, dass dabei kein Mensch zu Schaden kam er ist uns nämlich ausgebüchst.

wünsch Euch noch nen schönen Abend, ich muss mich jetzt erstmal durchlesen, war ja richtig viel los hier ;-)

p6etcorx62


Mensch Juli71,

das mit Euren Hund tut mir leid.

sdellix60


Hallo Juli

das tut mir aber Leid. Lass dich drücken :°_

JNulix71


danke, war ein echter Schock, er war noch nicht so alt. Das kann aber eben passieren, er hätte ja hören können :-/

Hab gerade gelesen, dass Ihr zur Kur fahren dürft, nutzt die Chance wenn es irgendwie geht :)z Ihr könnt es beide gut gebrauchen @:) @:) @:)

biine1x71


Hallo Juli,

auch von mir ein drücker für den Hund. Meine Hündin war meine beste Freundin und hatte mich 16 Jahre begleitet bis Sie starb das war auch ganz schlimm.

Das Wetter bei uns wird nun endlich milder doch es regnet aus Eimern....ich freue mich auch schon wenn ich draußen etwas tun kann, letzten Herbst ist viel liegen geblieben wegen meiner Bluterei :(v

Hallo Petra,

das der Termin nach hinten verschoben wird (evtl.) ist für Euch alle evtl. besser denn wenn dein Mann nicht so fit ist und mit den Krücken ...da ist die belastung doch ziemlich hoch. Die Teams werden Euch sicher auch sagen wie oder was Ihr machen müßt...

Wünsche Euch einen schönen Tag schaue evtl. nochmal rein... *:)

s'wisxs68


@ juli

ach, tut mir sehr leid für euer wauzi :)* :°_ wir haben ebenfalls einen hund, einen rauhaardackel. hört auf fox. er hatte auch scho seine erfahrung mit autos und dabei viele schutzengel o:). es ist zwar etwas früh sowas zu fragen, aber möchtest du wieder einen hund ?

b1erne'rizn


:)- :)- :)- :)- :)- :)- für's Hundi.... :)- :)- :)- ach, das ist schlimm, wenn man ein Haustier gehen lassen muss.... :°( Wir haben ja Meerschweinis und sogar bei denen ist jeweils ein Heultag wenn eines stirbt.... :-/

selli für den Fussballsmilie nimmst du den :)D und setzt anstelle des grossen D ein kleines o

:)o fertig ist der neue Smilie..... :-D

s9wis,s68


@ bernerin

:-o woooher weisst du das mit den smilies ? kann man noch andere basteln ? :-p

bxeSrnexrin


Hab das so zufällig beim Streifzug durchs Forum mitbekommen.... :=o ;-D

Eines kenn ich noch :-/ ist normal und dieses :- findest du selber raus


viel Spass beim üben..... ;-)

sAwisxs68


:-

jippieijehhhh !! so guet. gleich beim ersten anlauf.

bQine1x71


cool,

gleich beim lesen noch einen Smilie-Bau-Lehrgang mitbekommen.....klasse :)^

pQetc'oxr62


So, jetzt habe ich fürs erste Feierabend gemacht, mein Mann ist noch im Büro und ich gehe für ein paar Minuten in meine Sofaecke. Der vom Fernsehen war heute wieder da, die Sendung wird wahrscheinlich auf ende April verschoben. Er hat heute jede menge Fotos vom Betrieb und unseren Mitarbeitern gemacht. Das mit den Smilies habe ich noch nie gemacht. Denk immer ich kann das nicht.

Viele liebe Grüsse

Petra

sBell(i6x0


Hallo Petra,

meinst du, du hast noch nie eins der unten zu Verfügung stehenden smileys benutzt oder nur noch keins gebastelt?

Mal probieren: :)o :-

sqe8ll?i6x0


An Alle

Ich bin noch ganz beeindruckt - war heute Nachmittag in "Avatar" - und zwar in 3 D.

Leute - das war voll der Hammer!!! Also mir hat er jedenfalls sehr gut gefallen! :)^ :)z :)z :)z

Mittendrin, wenn es manchmal so aussah, als ob der Film fast zu Ende ist, dachte ich immer: 'Hoffentlich ist er noch nicht zu Ende.' Nein - er ging weiter - und am Ende waren es 2,5 Stunden! :=o

Und ich habe gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergangen ist und hatte nicht einmal das Gefühl, ich könnte jeden Moment zzz (wo ich doch immer so zzz bin, sogar im Bond bin ich schon weggenickt)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH