"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bVern_eirin


Guten Abend.... @:)

ich liiiiiiebe die Smilies..... :=o ;-D ich finde die so niedlich..... x:)

Wie gehts euch allen so?? Wer war tanzen in letzter Zeit ??? Also ich nicht.... :°(

heute war ein richtig herrlicher Frühlingstag, hab die Wäsche draussen aufgehängt und siehe da

alles war trocken. :)^ Ich bin so froh, wenn diese eisigen Tage endlich vorbei sind.

p0etXcor62


Guten morgen, :)^

also jetzt habe ich das mit den Smilies *:) verstanden, ich habe mir die vorschau mal angekuckt bevor ich das hier weggeschickt habe. Tanzen wäre gestern Abend bei uns gewesen, aber leider waren wir nicht da aus einen sehr bekannten Grund :(v.

Gestern hat unser Hausarzt angerufen und sich nach meinen Mann erkundigt und dann hat Er auch gefragt was denn zur Zeit mein Kopf macht, als ich Ihn dann erzählt habe, das ich leider zur Zeit viel Kopf.... habe, meinte Er, irgendwann würde ich auch diese Schmerzen vergessen, ganz verstanden habe ich Ihn nicht {:(.

Gestern Abend war ich mit einer Freundin weg, habe meinen Mann allein gelassen ]:D, also habe ich Ihn schon Bettfertig gemacht, weil Er sich ja noch nicht alles allein machen kann. Dann bin ich weggefahren und habe diesen Abend genossen.

Einen schönen Tag Euch

Gruß Petra

bUerQnemrin


Das tut gut so ein Abend unter Weibern..... ]:D so richtig tratschen.... schöööön.

Hoffentlich meint dein Arzt nicht, dass du dich mit der Zeit an die Schmerzen gewöhnst :-/

das willst du ja auch nicht. :|N

Hab heute schon ne halbe Stunde auf meinem Hometrainer gestrampelt 8-) was man hat, das hat man. ;-)

Schönen Tag noch ihr Lieben x:)

slelHli6x0


Hallo ihr da draußen

es soll einem doch nicht zu gut gehen. :|N

Mein Mann war letzte Woche wieder auf seine Bandscheibe krankgeschrieben. {:( Dann ging es aber wieder so weit, dass er ab Montag seinen geplanten Urlaub genommen hat. Wollte zwar eig. malern - damit hat er sich aber zurückgehalten. Gestern hatte er mich nach dem Kino von der Straßenbahn abgeholt (ich selber fahre nicht) - da kam er schon mega schlecht aus dem Auto und hatte dann auch die ganze Zeit Schmerzen. :(v

Ab heute habe ich nun Urlaub. Heute früh war das Bett neben mir leer, unten ein Zettel: bin beim Arzt.

Eben kam ein Anruf: bin stationär aufgenommen - bringe mir bitte Sachen.

Da düse ich jetzt ins KH, gehe dann zu meinem Frisörtermin und kaufe dann noch für meine Mutter ein, die am Samstag ihren Geb. feiert. Heute Abend muss ich noch meinen Bruder anrufen und bitten, mich hier abzuholen am Samstag - sonst komme ich gar nicht hin mit all dem Kram. Dazu muss er aber erstmal 20 km in die Gegenrichtung und dann wieder 60 km in die andere Richtung fahren - heimwärts anders herum - der wird sauer sein!

Nächste Woche kommt meine Tochter zu Besuch. Sie hat am Samstag Geburtstag.

Mal sehen, was sie nun bei meinem Mann machen. Beim letzten KH-Aufenthalt hatte er eine Spritzen-Kur bekommen, die aber nix gebracht hat. Unter Umständen muss er doch noch operiert werden.

sNw0isrsx68


mensch selli

ja, da kommt so einiges zusammen bei dir. aber vielleicht ist es besser das es operiert wird. dann kann er genesen und das hinter sich lassen anstatt immer wieder schmerzen zu haben und dies und das noch zu probieren ?

@ bernerin

wow .. bist aber eine spotliche du ! ich sollte auch, dringend. seit der op habe ich maximales kampfgewicht. 3 kilos rauf und die wollen hartnäckig dort bleiben. so schwer war ich noch nie! vielleicht motiviert mich ja der frühling, weil, bei dem grusel-eiskalt wetter habe ich halt schon gerne süsses gemampft ]:D

@ petcor

ich schliesse mich bernerin an. nicht das der artzt wohl meinte das du dich daran gewöhnst. so will ja keiner leben. hast du denn noch täglich kopfschmerzen ? und wenn, wo stehst du auf einer skala von 1-10 ? ich habe nämlich auch immer mal wieder migräne. diese woche erst und dann habe ich danach tagelang kopfschmerzen. ich kann dir also gut nachfühlen :°_

pDetcoIr62


Hallo selli,

ich kann Dir nur zu gut nachempfinden wie es jetzt bei Dir abgeht, versuch Ruhe zu bewahren, HA HA ich habe gut reden :(v. Leider habe ich zur Zeit fast jeden Tag Kopfschmerzen, komme aber ohne Medikamente aus und auf einer Skala würde ich sagen zwischen 3 und vier liegen die Kopfschmerzen {:(. Heute war wieder ein super Stress Tag, wenn das Wetter besser wird, werden auch unsere Kunden Munterer, also geht das Telefon in einer tur.

Na und unsere bernerin ist sporlich :)z, das Lob ich mir doch, ich habe Feierabend gemacht und unser Sohn muss jetzt seinen Vater im Büro helfen, GANZ EHRLICH ICH KANN FÜR HEUTE NICHT MEHR MEINE NERVEN LIEGEN BLANK.

Gruß Petra

g^a|lvanixku


Hallo

Jetzt ist meine OP schon 1 Jahr her. :)z

Da ich schon soooooo lange keine Bauch-Probleme habe. Denke ich auch nicht mehr daran.

Nur das Datum 23.Februar hat mich daran erinnert, mal bei euch vorbei zu schaun.

:)_ besonders liebe Grüße an Bernerin, die fast zur selben Zeit operiert wurde.

Ich hoffe es geht euch allen gut, wenigstens Bauch-technisch.

Liebe Grüße :)D

bYercneTrixn


Liebste Galvaniku..... @:)....... x:)

alles Gute zum ersten Jahrestag.... ;-D bei mir ist es genau heute 26.2. in Jahr. ]:D

und ich würde es jederzeit wieder machen lassen. :)^ Ich fühle mich so frei und glücklich..... :)z

Mein GG hab ich gefragt, du weisst du was heute vor einem Jahr war ??? ??? ääähhh keine Ahnung, Donnerstag?? Männer, die können sich sowas nicht merken...... ;-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag. @:) @:)

und immer schön sportlich bleiben. :)^

bOeErnexrin


sollte natürlich ein Jahr heissen, tztztz... *:)

b+eraner~ixn


selli und petcor :)* :)* :)*

nehmt einen Schritt nach dem anderen, alles wird wieder gut. :)^ manchmal ist das Leben hart und ungerecht, aber bald wirds wieder besser...... :)^ :)^ :)* :)*

Ich grüss und :)_ euch gaaaaaanz feste.... @:)

pUe=tcoxr62


Hallo bernerin,

vielen Dank für Deine :)*, ich werde auch langsam abgestumpft. Das Leben geht weiter und wir kriegen das auch gebacken, langsam muss es ja mal wieder besser werden. Heute Nachmittag versuch ich mal nichts in der Firma zu machen, ich habe eine nette Dame im Büro, die muss Paul dann mal zuarbeiten.

Viele liebe Grüße

Petra @:)

s;unAnyar7ielle


Hallo Ihr Glücklichen

die Ihr die OP schon so lange hinter Euch habt und beschwerdefrei seid :)^

Mir geht es da nicht so gut, ich war heute SCHON WIEDER beim Doc, nachdem ich gestern Abend heftige Schmerzen bekommen hab und die auch über Nacht nicht weggegangen sind :(v Er hat Ultraschall gemacht und glaubt, das da was mit der Blase ist :-( Ich soll Buscopan nehmen und nochmal Urin vorbeibringen. Im schlimmsten Fall sind es Verwachsungen und dann muss ne BS gemacht werden %-| Mist, ich komm echt nicht zur Ruhe nach der OP. Statt besser geht es mir immer schlechter {:( Da hilft auch alles nicht zzz :)D nicht

Wünsch Euch schonmal ein schönes WE *:)

JCujlix71


Hallo Ihr Lieben,

sunnyarielle, es tut mir sehr leid für Dich, dass Du solche Scherereien hast. Leider scheinst Du zu den ? % zu gehören bei denen es zu Problemen kommt. Ich wünsche Dir, das es mit den Tabletten besser wird und Du um iene weitere OP rum kommst :)* :)* :)* :)* :)*

pector, dass machst Du richtig, schaffe Dir auch mal ein wenig Freizeit, wenn Du kannst und stürze Dich an Deinem freien Nachmittag nicht in die Hausarbeit sondern genieße den Sonnenschein, vielleicht bei einem schönen Spaziergang!@:) :)*

selli, "es soll einem nicht zu gut gehen :)z" Ich hoffe, Deinem GG geht es schon etwas besser und sie konnten ihm ohne OP helfen! So eine Bandscheibensachen ist ja sehr mit Vorsicht zu genießen

Euch beiden ein gutes Durchhaltevermögen, lasst Euch nicht unter kriegen :°_

Bernerin und swiss und natürlich auch allen anderen hier auch liebe Grüße *:)

Kurz zu mir, ich habe ja jetzt neue Schilddrüsenmedis bekommen und zusätzlich nehme ich noch Eisentabletten wegen meines Ferritin-wertes und ich kann Euch sagen es geht mir nach nur 1,5 Wochen schon einiges besser!:)^ Man sollte nicht meinen was das ausmacht.

Der Schock über den Verlust unseres Hundes lässt auch so langsam nach, wir haben ja zum Glück noch einen(der trauert natürlich noch ein wenig)das lenkt uns ab.

Also noch mal liebe Grüße an Alle

bis später

p1etc*orx62


Hallo Juli71,

mein vorgenommerer Nachmittag ist um ca 13 Uhr geendet und dann musste ich leider ins Büro, habe jetzt den zweiten Anlauf genommen und versuche nichts mehr zu machen.

Mensch sunnyariella, das ist ja echt Mist mit Dein Gesund werden, drück Dir die Daumen :°_, das es doch noch gut wird.

b}ernerxin


sunnyarielle..... :)* :)*

ach Mensch, da hab ich fast ein schlechtes Gewissen, dass es mir so gut geht. :-/ aber eben, meine Gyn hat mich auch gleich gefragt wie es denn um meine Blase stehe, da könne es doch ab und zu Probleme geben. :|N

Ich wünsch dir auch das es mit den Tabletten weggeht und du nicht noch mal unters Messer musst. :)^

Heute ists extrem bei mir wie oft ich an den 26. letzten Jahres denke....den ganzen Tag schon.

Um zwölf in den OP.....gegen 16.00 wieder auf dem Zimmer..... :-D

Ich wünsche mir, dass wir hier bald einmal ungetrübt tratschen können, und das es allen Mädels mit Männern, gut geht... o:) o:) o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH